362 Benutzer online
05. Mai 2024, 11:10:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nine
2
Antworten
10391
Aufrufe
pc (vista) neu aufsetzen
Begonnen von julia20
01. November 2011, 19:02:10
hallo

ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe leider keine ahnung von computern...

ich habe mir auf meinem laptop einen virus eingefangen und jetzt kann ich nicht mehr ins internet. deshalb will ich ihn nun neu aufsetzen. meine daten habe ich bereits auf einer externen festplatte gesichert.  wie gehe ich nun am besten/einfachsten vor?

vielen dank scho jetzt für jegliche hilfe
mfg j

go-windowsgo-windows vistavista windowswindows forumforum hilfehilfe keinekeine softwaresoftware gehtgeht winwin neueneue problemeprobleme downloaddownload treibertreiber ohneohne windowwindow hardwarehardware wwwwww vistvist boardboard windoswindos problemproblem installiereninstallieren funktioniertfunktioniert desdes bgebge rechnerrechner tippstipps keinkein numbernumber programmprogramm
9
Antworten
20578
Aufrufe
Excel Formeln - Sammlung
Begonnen von Markus
10. Dezember 2009, 22:34:05
An dieser Stelle bitte nützliche Excel-Formeln schreiben, damit wir eine sinnvolle Formel-Sammlung aufbauen können
5
Antworten
7238
Aufrufe
Vista Design´s
Begonnen von toby
07. März 2009, 16:14:51
Hey,
ich brauch mal wieder eure hilfe =)
also so langsam finde ich mein desktop und alles langweilig dann hab ich natürlich bissl gegooglet un dann kam ich auf diese Seite: http://www.deviantart.com/
so da hab ich mir jetzt ein design runtergeladen und jetzt weiß ich nicht wie ich das installiere/aktiviere =(
hier hab ich das runtergeladen: http://invaderjohn.deviantart.com/art/DEUCE-for-vista-104609483
un ist die sprache dann auf deutsch ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
lg toby

EDit: ich hab die version: Vista home premium also die normale falls das wichtig is =)
18
Antworten
30240
Aufrufe
Windows Live Messenger 9 und MsnPlus!
Begonnen von Sweeneymoon
11. November 2008, 19:52:03
« 1 2