526 Benutzer online
29. April 2024, 06:53:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort projekt
5
Antworten
11759
Aufrufe
c++ "'cin': nichtdeklarierter Bezeichner"
Begonnen von Robin99
15. September 2011, 15:33:00
Hi :)

Gestern hatten wir in der Schule das erste mal das Fach "Programmieren". Dort haben wir auch direkt mit einer kleinen DOS Anwendung angefangen, mit der man Sachen ausrechnen kann.

In der schule hat noch alles funktioniert. Dann wollte ich es Grad mal zu hause ausprobieren. Hab mir also MS Visual C++ runtergeladen (In der schule haben wie etwas anderes was allerdings um die 500€ kostet). Hab das Abgeschriebene da eingetippt und BONG! Geht natürlich nicht :(

Das Geschriebene sieht so aus :
[code]// bla1.cpp: Hauptprojektdatei.

#include <conio.h>
#include <iostream.h>
#include "StdAfx.h

void main ()

{
int iSeitea,iSeiteb,iFläche;

cin>> iSeitea;
cin>> iSeiteb;

iFläche=iSeitea*iSeiteb;

cout<< iFläche;
cout<< "ende";

getch();
}[/code]

Ich hab ja das selbe in der schule auch eingetippt, doch das visual c++ mag irgentwie den "cin" und den "cout" befehl nicht! Es kommt immer nur :

[code]1>------ Erstellen gestartet: Projekt: bla1, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>  bla1.cpp
1>bla1.cpp(3): warning C4627: "#include <conio.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1>          "StdAfx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>bla1.cpp(4): warning C4627: "#include <iostream.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1>          "StdAfx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>bla1.cpp(5): error C2001: Zeilenvorschub in Konstante.
1>bla1.cpp(12): error C2065: 'cin': nichtdeklarierter Bezeichner
1>bla1.cpp(13): error C2065: 'cin': nichtdeklarierter Bezeichner
1>bla1.cpp(17): error C2065: 'cout': nichtdeklarierter Bezeichner
1>bla1.cpp(18): error C2065: 'cout': nichtdeklarierter Bezeichner
1>bla1.cpp(20): error C3861: "getch": Bezeichner wurde nicht gefunden.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
[/code]

was mach ich denn falsch? :( Bitte um Hilfe !


go-windowsgo-windows windowswindows vistavista forumforum winwin softwaresoftware hilfehilfe win7win7 problemproblem ymsyms windowwindow programmprogramm downloaddownload gehtgeht problemeprobleme bgebge keinekeine 20092009 fehlerfehler installiereninstallieren bgqbgq versionversion bingbing yahooyahoo zwuzwu windows7windows7 funktioniertfunktioniert ohneohne keinkein bitbit
3
Antworten
6222
Aufrufe
Problem bei Office 2007
Begonnen von bagira
15. Januar 2011, 17:09:52
Hallo,

nach dem Start von Excel und dem Aufruf einer Excel-Datei, die unter Office 2003 erstellt wurde,  kommt folgende Fehlermeldung:
Arbeitsmappe hat ihr VBA Projekt, alle ActiveX-Steuerelemente und alle anderen programmierbaren Elemente verloren.
Warum?
1
Antworten
3967
Aufrufe
Projekt Kenntnisse
Begonnen von bagira
20. Mai 2010, 18:29:55
Hallo,

Ich benötige für ein Desktop Projekt Kenntnisse in Adobe Flex. Zur zeit habe ich gute Kenntnisse in c/c++ und Java.
Hat jemand einen Tipp wo ich mich am Besten in die Basic der Sprache einlesen kann.
13
Antworten
9477
Aufrufe
PC mit LCD fernseher anschliessen
Begonnen von xXRolliXx
29. Januar 2010, 21:49:47
Hallo^^


habe soeben mein Pc an meinen 40 zoll fernseher von samsung angeschlossen... allerdings wird noch mein 22 zoll monitor angezeigt.. obwohl der 40 zoller angeschlosen ist... also kann ich nicht auf die 1980*1020 auflösung umändern... würde gern fragen wie das geht... dachte das geht von automatisch^^


ich hof ihr könnt mir helfen



mfg

rolli
5
Antworten
9877
Aufrufe
Testversion mircrosoft office system läßt sich nicht deinstallieren
Begonnen von dannilu
04. Januar 2010, 18:29:38
Hallöchen,

ich wollte gerade die micorsoft office testversion 2007 deinstallieren. Aber geht nicht "Die Sprache dieses Installationspakets wird von ihrem System nicht unterstützt. ?( ?( ?(

Auf meinem Lappi mit xp null problemo, aber bei vista.

Hat jemand eine Idee, wie es funktioniert. Möchte nämlich die neue Beta-Version testen. Mit xp super.

Schöne Grüße
dannilu

0
Antworten
2583
Aufrufe
Ati 4850x2 2x1GB von Saphire
Begonnen von oesy
02. Dezember 2009, 02:11:33
Moin

Hab folgendes Problem.....

Meine 4850x2 läuft bei deaktiviertem Xfire ohne Probleme.
Diese kommen erst bei Spielen die beide GPU nutzen bzw wo ichs aktiviert habe.
Das Problem trift eigentlich druch die bank bei allen aktuellen games auf......
Nach 2-5 min spielzeit kommt es zum Freez und nur noch ein Neustart ist möglich.

Meine derzeigie Lösung zu dem Problem ist die lüfter auf "hand" zu nehmen und bei 100% laufen zu lassen (hört sich an wie ein Staubsauger) aber es läuft einwandfrei.
Wenn ich auf "automatic" stelle kommt es wieder zu Freezes. (der Lüfter regelt nur auf max 50% hält aber die temp)
Das selbe Ergebniss bekommen ich wen die beiden GPU´s auf 500/750 runter getaktet wird (625/993 wär normal)

Bei Lüfter auf "hand" komme ich auf 80 bzw 67 °C unter volllast.
Automatic sind es "nur" 90/88°C was meiner meinung i.O. sein sollte

System :

E6600 2.4ghz @ 3.330 ghz (unter last ca 50-52°C)
3 GB TeamElite 6400
ATI 4850 x2 2x1gb
Asus P5N-E SLI
NT  TX 750w Corsair (60A auf der 12volt schiene reicht (mein anfänglicher verdacht))
Mit Vista 32 Buissnes/Vista 64 Professional

Wie gesagt die karte läuft bei 100% Lüfterdrehzahl aber das kann keine längerfristige Lösung sein.

Hoffe hier kann mir endlich einer weiterhelfen sonst wirds wohl doch noch zu nem Garantiefall.
1
Antworten
15026
Aufrufe
Windows 7-Upgradeversion neu installieren
Begonnen von OCtopus
12. November 2009, 07:51:13
Heise hat einen Trick veröffentlicht, wie man eine Win7-Upgradeversion neu installieren kann, also nicht über ein bestehendes Vista installieren muß:
http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html

Vorgehensweise:
- Bei der Installation keinen Key eingeben
- Nach der Installation im Registry-Ordner
 HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup\OOBE
 den Wert des Eintrags MediaBootInstall auf 0 setzen
- Lizenzstatus mit "cmd" und dem Befehl "slmgr -rearm" zurücksetzen
- Beim anschließenden Neustart Vista-Produktkey eingeben

[color=red][b]EDIT[/b][/color] by Ossinator
Zur Diskussion bitte [url=http://www.go-windows.de/forum/vorschlge-fr-tipps-und-tricks/re-windows-7-upgradeversion-neu-installieren/][color=blue][b]hier lang ...[/b][/color][/url]
7
Antworten
14800
Aufrufe
Welche Programme laufen unter Windows 7 - welche nicht?
Begonnen von Markus
29. Oktober 2009, 20:36:41
Welche Programme laufen unter Windows 7 - welche nicht?

Die Antwort findet sich hier:
[url=http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/liste-der-software-die-unter-windows-7-luft/]Welche Programme unter Windows 7 laufen[/url]
und hier
[url=http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/liste-der-software-die-unter-windows-7-nicht-luft/]Welche Programme [b]NICHT [/b]unter Windows 7 laufen[/url]
7
Antworten
22713
Aufrufe
vista(recovery CD) neu installieren ohne Lauwerk D zu löschen
Begonnen von montana55
09. Juni 2009, 01:38:11
Hallo Leute!

...eben, wie soll ich das tun???

Ich habe toshiba satellite, der vista natürlich schon vorinstalliert hatte, recovery cd war dabei. Nun, es ist soweit eine Neuinstallation durchzuführen.
Da meine Freundin auch den selben notebook hat, habe ich erstmal bei ihr versucht ( vorhin hatte ich vista nie installiert) und ich war ziemlich überrascht, dass es ganz anders verlaufen ist, als ich es mir vorgestellt habe. ( Ich habe mich ein wenig schlau gemacht - zumindest dachte ich, ich hätte es...leider nicht).

Vor allem konnte ich nichts auswählen welche partition zu formatieren wäre und  welche da bleiben sollte (wie z.B. beim XP), ohne mich zu fragen hat die Recovery einfach alles gelöscht, da war nix "schritt für schritt" zu sehen, worauf ich idiot vergeblich gewartet habe - vorher hatte ich mir so etwas im internet angeschaut. (Alle daten hatte ich aber vorher auf der externer festplatte gesichert)

Na ja, ich habe ja auch keine orig.Vista DVD, aber troztdem wundere ich mich, das es so verlaufen ist...

Jetzt ist mein laptop an der reihe, und ich möchte unbedingt nur partition C löschen,vista neu installieren aber partition D soll da bleiben! Keine Lust auf backup, das sind milionen von dateien...

Ist das möglich mit Recovery CD? Wenn, dann wie? Ich gebe zu, ich komme nicht zu gut zu recht mit dem ganzen englischen zeug, der da massenweise erscheint während installation (cmd Befehle)...

Ich würde mich freuen, wenn einer von euch etwas dazu sagen würde.

Danke!
8
Antworten
4012
Aufrufe
Microsofts neues Projekt ''Natal''
Begonnen von stoneagem
04. Juni 2009, 23:11:10
Auf der diesjährigen Gamesmesse E3 in Los Angeles präsentierten Xbox360-Chef Don Mattrick und kein geringerer als Steven Spielberg das neue Konzept: Der Körper als Joystick. Damit denkt Microsoft das von Nintendo geschaffene Bedienkonzept der Wii einen Schritt weiter. Denn mit „Projekt Natal" sollen selbst Fernbedienung und Steuerknüppel der Wii in Zukunft obsolet sein. Games müssen mit vollem Körpereinsatz gemeistert werden.

Um ein wenig technischer zu werden: Kernstück der Idee ist eine „Leiste", in der RGB-Kamera mit Tiefensensor und Mikrofon die Bewegungen und Stimmen im Raum aufzeichnen. Ein Prozessor und eigens dafür entwickelte Programme verarbeiten dann die audiovisuellen Daten, bevor sie an das Spiel weitergeleitet werden. Das soll ausreichen, so Microsoft, um sämtliche Bewegungen, Gesichter und Stimmen erkennen und unterscheiden zu können. Gesteuert werden die Spiele dann bequem durch Gesten und Sprache. Der Controller wird für Xbox-Spiele und -Anwendungen der Zukunft nicht mehr benötigt.

weiterlesen und erstes Video: http://de.videogames.games.yahoo.com/blog/article/268/
19
Antworten
21171
Aufrufe
Bootfähige DVD erstellen
Begonnen von Coke
06. April 2009, 20:34:09
« 1 2
Hoi,

Hab gehört das es freewares gibt oder fullwares mit Testlizensen wo man eine Bootfähige DVD erstellen kann.
Also wenn man Windows wie ich jeden 3ten Monat abschießt, damit ma ndie wieder neu auflegen kann. :).

Kennt jemand eine Freeware?
0
Antworten
10423
Aufrufe
AVM Fritz!Box 7270 neue Beta-Firmware für IPv6 und NAS-Funktionlität
Begonnen von Markus
02. April 2009, 21:48:29
AVM hat neue Beta-Firmwares für die Fritz-Box 7270 veröffentlicht.

[b]FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - Mehr NAS-Funktionalität:[/b]
[quote]Diese Labor-Firmware macht aus FRITZ!Musikbox den FRITZ!Mediaserver. Denn jetzt stellt die FRITZ!Box nicht nur Musik, sondern auch Bilder und Videos im gesamten Netzwerk zur Verfügung. Außerdem können Anwender ihren Online-Speicher jetzt nutzen wie eine lokale Festplatte (WebDAV). Nach der Eingabe der Zugangsdaten erscheint beim FTP bzw. Netzwerkspeicherzugriff (SMB) ein zusätzlicher Link in ihrer Netzwerkumgebung zum Online-Speicher.

Leistungsmerkmale auf einen Blick
[list][li]Der FRITZ!Mediaserver stellt neben Musik auch Videos und Bilder im gesamten Netzwerk zur Verfügung und wird so zum vollständigen UPnP AV-Mediaserver.[/li]
[li]Online-Speicher lässt sich wie eine lokale Festplatte nutzen (WebDAV).[/li][/list][/quote]
mehr unter: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_usb/labor_start_usb.php

[b]IPv6 :[/b]
[quote]FRITZ!Box ist ab sofort auch an IPv6-fähigen Provideranschlüssen einsetzbar und unterstützt natives IPv6 über PPP. Zusätzlich wird mittels der 6to4-Technik auch die Nutzung von IPv6 an herkömmlichen IPv4-Anschlüssen ermöglicht. Diese Laborversion ermöglicht die Nutzung von IPv6 im Heimnetzwerk und im Internet.

Leistungsmerkmale auf einen Blick
[list]
[li]Ermöglicht die Nutzung von IPv6 im Heimnetzwerk und im Internet ( mehr)[/li]
[li]IPv6CP-Unterstützung für native IPv6-Verbindungen über PPP an speziellen Anschlüssen[/li]
[li]6to4-Unterstützung für die IPv6-Konnektierung über herkömmliche IPv4-Internetanbindungen[/li]
[li]IPv6 - SixXS Tunnel Broker Unterstützung ( http://www.sixxs.net/)[/li]
[li]Dual Stack-Konzept für die gleichzeitige Nutzung von IPv4 und IPv6[/li]
[/list][/quote]
mehr unter: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_IPv6/labor_start_IPv6.php
0
Antworten
4284
Aufrufe
Bücher online mit dem iPhone lesen
Begonnen von stoneagem
07. Februar 2009, 13:04:34
Dass Klassiker, deren Urheberrecht abgelaufen und die somit ins Public Domain übergehen ist, kostenlos verfügbar sind, wissen wir nicht erst seit dem Projekt Gutenberg. Google hat nun für digitalisierte Bücher eine Mobile Plattform ins Leben gerufen, über die man Bücher suchen und auch direkt lesen kann.
Über die Adresse books.google.com/m kann die virtuelle Bibliothek durchstöbert und Bücher wie Charles Dickens Oliver Twist gelesen werden. Die zuletzt angesehenen Bücher werden dabei von google erinnert, sogar die Stelle an der man war wird mehr oder weniger genau festgehalten.
Im Gegensatz zu vielen iPhone Applikationen aus dem Appstore, werden die Bücher nicht auf den Endgeräten gespeichert und sind somit nur bei einer bestehenden Internetverbindung lesbar, jedoch kostet das Lesen über google im Gegensatz zu den Apps aus dem Store auch kein Geld.
3
Antworten
10575
Aufrufe
QuickTime läuft nicht unter Vista 64 bit
Begonnen von Nirco
17. Januar 2009, 22:10:21
Hallo,

hat jemand eine Lösung dafür, dass der QuickTime-Player unter Vista 64 bit nicht läuft?

Gruß Nirco
72
Antworten
46727
Aufrufe
Welche Software läuft problemlos auf Windows 7?
Begonnen von netzmonster
11. Januar 2009, 16:15:24
« 1 2 3 4 5
Mich würde gern interessieren, welche Programme ihr auf Windows 7 installiert die ohne Probleme laufen.

Bisher läuft bei mir (32bit):
Firefox 3.0.5
Avira Antivir 8.2.0
Office 2007
CDBurnerXP
2
Antworten
7939
Aufrufe
N64 Emulator
Begonnen von Sweeneymoon
11. Januar 2009, 15:25:25
Schönen Sonntag an alle.
Also ich suche einen N64 Emulator den man NICHT installieren muss,sowas wie ZSNES zB aber nur für N64 da ich meine Emulatoren auf meiner SolidStateDisk (40GB) packe damit ich nicht den rechner unnötig zumülle.

Hab schon überall gesucht,aber nichts gefunden.
Ich hoffe doch sehr das mir hier jemand helfen kann.
Mit freundlichem Grusz Alex

PS:. Was ist denn wenn ich das auf der Externen HDD installiere? mach der dann auch registrierungseinträge ??
0
Antworten
6574
Aufrufe
Firefox für Symbian
Begonnen von ossinator
19. Dezember 2008, 16:53:32

Mozilla hat endlich begonnen, seinen Firefox-Browser auf Handys mit Nokias Betriebssystem Symbian zu portieren. Eine erste Testversion soll es noch in diesem Jahr geben. Durch Erweiterungen wie Adblock Plus kann Firefox wertvollen Platz auf dem Bildschirm und Ladezeit sparen.

Die Mobilvariante des Browsers nennen sie Fennec. Seit Ende Oktober läuft sie einigermaßen stabil, aber langsam, als Alpha-Version auf Nokia Internet Tablets mit Maemo Linux. Eine Testversion von Fennec für Symbian will Mozilla noch in diesem Jahr bereitstellen.
Bis Ende April wollen sie dann einen Browser veröffentlichen, der offiziell voll funktionsfähig ist. Christian Sejersen zufolge wird Symbian die Portierung von Fennec auf Symbian OS mit Entwicklern unterstützen.
Auch Drittanbieter für Symbian-Software hätten bereits Interesse an dem Projekt bekundet. Eine Portierung von Firefox auf das iPhone, Blackberry oder Googles Android hat Sejersen ausgeschlossen, weil lizenzrechtliche Gründe oder Technikprobleme das verhindern.
16
Antworten
11293
Aufrufe
ICQ - Neue Version
Begonnen von ossinator
27. November 2008, 21:58:27
« 1 2
[b]ICQ 6.5[/b]

Der Instant Messenger ICQ ist in der neuen Version 6.5 erschienen. Nach einer längeren Beta-Phase steht damit nun die finale Version zum Download bereit, die einige Neuerungen und Verbesserungen zu bieten hat. Originellste Neuerung: Die Integration der Symbol-Sprache Zlango.

ICQ 6.5 kommt inklusive Open-Xtraz-Unterstützung. Dabei handelt es sich um kleine, von der Fangemeinde entwickelte Web-Applikationen, die in ICQ integriert werden können.

Im "Game Center" finden sich diverse Mehr- und Einzelspieler-Games. Die Qualität dieser Spiele ist recht unterschiedlich. Für den Zeitvertreib in Arbeitspausen reicht es aber allemal. Audio- und Video-Gespräche können nun in unterschiedlichen Fenstern geführt werden.
Ebenfalls neue ist die in ICQ 6.5 integrierte Symbol-Sprache Zlango. Zlango übersetzt die vom Anwender eingegebenen Begriffe in Symbole und übermittelt diese dann dem Gesprächpartner. Zumindest theoretisch kann man mit Zlango versuchen, mit Personen in Kontakt zu treten, deren Sprache man nicht spricht. Derzeit ist Zlango in 15 Sprachen - darunter auch in deutscher Sprache - verfügbar.

[url=http://download.icq.com/download/icq6/][b][color=blue]Download ICQ 6.5[/color][/b][/url]
2
Antworten
11648
Aufrufe
W7-Blog
Begonnen von Blumenkind
02. November 2008, 21:50:55
[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/logo.png[/img][/center]

[color=blue]Testrechner:[/color]

AMD Athlon 1200 133MHz @ 1,2GHz
nVidia GeForce FX5500 128MB GDDR
1,12GB SD-Ram 133MHz
Western Digital 120GB 7200U/min
Elitegroup K7VZA Rev. 3.0
AC '97 Soundchip
Realtek Lan-Karte

[color=blue]Installation:[/color]
http://www.go-windows.de/forum/windows-7/windows-7-installation-%27bild-fr-bild%27/

Nach der Installation hab ich mich erstmal um die Treiber gekümmert. Aber woher nehmen? Für Se7en gibts ja noch keine.
Also erstmal bei nVidia vorbeigeschaut und für Vista den Treiber geladen. Die Installation hat dann ohne Probleme geklappt.
Der Soundchip war da schon etwas spezieller. Von C-Media gibts nichtmal Treiber für Vista. Also die von XP versucht. Hat komischerweise geklappt.

Danach hat sich erstmal der Defender gemeldet und wollte sein Geschäft verrichten. Also hab ich ihn gewähren lassen.

UAC hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Ob sie das abgeschafft haben? Wer weiß.

Dann wollt ich natürlich auch mal wissen, was der Leistungsindex zu meinem High-End-System sagt. Naja. Könnte besser aussehen.

[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/7.06.jpg[/img][/center]
[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/7.05.jpg[/img][/center]

Allerdings wurde am Leistungsindex auch was gemacht. Wie dieses Bild beweisst. Danke an den Spender dafür.

[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/Capture.jpg[/img][/center]

Als nächstes hab ich Avira installiert und wollte mal nach Updates suchen. Also Kiste ins Inet gebracht und Windows Updates gestartet.
Aber vorher nochmal schnell ins Sicherheitscenter geschaut

[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/7.18.jpg[/img][/center]
[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/7.04.jpg[/img][/center]
[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/7.09.jpg[/img][/center]

Das Ergebnis waren ein Sicherheitsupdate und eine Defenition für den Defender [spoiler]Im Screen nicht mehr sehbar.[/spoiler] und 3 Updates für meine Hardware.


[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/7.07.jpg[/img][/center]
[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/7.12.jpg[/img][/center]
[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/7.13.jpg[/img][/center]

Die Updates wurden dann nach einem Klick auf Install heruntergeladen und Installiert.

Um euch nicht im dunkeln zu lassen: UAC gibt es noch. Allerdings endlich entschärft und in 4 Stufen einstellbar. Standartmässig ist die erste Stufe ausgewählt und sie meldet sich nur bei der Installation von Software und beim Starten von Anwendungen die Se7en nicht bekannt sind.

[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/Blog Pic 07.jpg[/img][/center]



[color=blue]Meine Einschätzung bis jetzt:[/color]
Das Herunterfahren geht recht flott und beim Hochfahren war ich auch überrascht. Windows Se7en läuft bis jetzt besser als Vista. Ziemlich flott und stabil.
Mir wurde auch geflüstert das die Installation mit 8GB Ram kein Problem sein soll.
Se7en lässt also hoffen. Microsoft scheint seine Hausaufgaben erledigt zu haben^^

Weitere Beiträge könnten folgen.

Jetzt habt ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf Se7en. Ich würde euch aber bitten, hier keine Fragen oder Kommentare zu hinterlassen.
Dafür gibt es einen Extrathread
http://www.go-windows.de/forum/windows-7/fragen-und-antworten-zu-windows-se7en/new/#new
0
Antworten
26029
Aufrufe
Windows Vista Recovery CD
Begonnen von netzmonster
31. Oktober 2008, 01:08:24
Wenn das geliebte Vistasystem nicht mehr ganz rundläuft, kann man es mit der Installations-DVD wieder reparieren.
Einige Anbieter von Komplett-PC's oder Notebook's liefern jedoch keine Installations- bzw. Recovery DVD mit.
Deshalb bieten wir Ihnen hier eine Recovery CD an, mit der Sie die Systemwiederherstellung starten können.
[center]

[b][color=red]
[iurl=http://www.go-windows.de/forum/systemtools/vista-recovery-cd/]ZUM DOWNLOAD[/iurl]
[/color][/b][/center]

[center]
[img]http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/RecoveryCD/screenshot.png[/img][/center]


Hinweis :
Bei der .ISO Datei handelt es sich um ein Image, welches mit einem Brennprogramm (z.Bsp. NERO oder CDBurnerXP) als CD gebrannt werden muss.
Mit den oben angebotenen Images kann man Windows Vista [color=red]nicht[/color] neu installieren!