| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 933262 | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 12779 Aufrufe |
WindowsVista x64 Media Center: Problem mit dem Empfängerdienst... |
![]() |
15 Antworten 16340 Aufrufe |
Logitech Begonnen von Amadeus2
« 1 2 10. September 2007, 19:54:03 Hallo Spezialisten! Bitte um eure Hilfe. Hab seit einer Woche ein neues Notebook mit Vist vorinstalliert. Wollte jetzt zwecks Skype-Nutzung mein Logitech-Headset A-0356A, welches Problemlos auf XP den Treiber von selber gefunden hat anschließen, doch Vista verlangt eine CD oder einen "externen" Treiber, der natürlich nicht in der Packung des Headsets war. Bevor wer den Rat gibt auf der Homepage von Logitech den Treiber runterzuladen....dort gibts keinen derartigen Treiber!! Was soll ich tun? Weiß irgendwer Rat? Danke für eure Unterstützung! |
![]() |
8 Antworten 15197 Aufrufe |
terratec cinergy hybrid t usb xs funzt gar net! Begonnen von spartacus
05. April 2007, 18:07:03 hallo leute habe heute für meinen rechner (vista ultimate 32) die terratec cinergy hybrid t usb xs tv-karte bekommen. leider passiert nach der installation der software nur das vista die aero oberfläche deaktiviert und die karte anscheinend nicht erkannt wird. kennt ihr ne lösung? |
ich habe ein Problem mit dem WindowsVista x64 Media Center! Undzwar erkennt er im Media Center meinen (korrekt) installierten DVB-T-Tuner (Terratec Cinergy T-USB XS) nicht. In anderen Programmen läuft er Problemlos. Auch mit dem MC lief er eine ganze Weile. Irgendwann nicht mehr. Wenn ich bei den Diensten schaue sehe ich, dass der "MC Empfängerdienst" nicht gestartet ist und auch nicht zu starten geht. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
[URL=http://upper-elite.com/][IMG]http://upper-elite.com/v2/upload/1197334461_Unbenannt.jpg[/img][/URL]
Weiß jemand einen Rat? Die "angegebene Datei" befindet sich natürlich da wo sie soll. Das habe ich geprüft...
C:\Windows\ehome\ehRecvr.exe
Was kann das also sein? Weiß jemand einen Rat?
Mein derzeitiges System:
MS Windows Vista Ultimate x64
Prozessor: Athlon64 3500+
Arbeitsspeicher: 2GB [PC 400]
Grafikkarte: nVidia 7900GT
2 x 300 GB HDD
Sound: HD Audio Onboard