| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ecc | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 12020 Aufrufe |
Nach Ram einbau - nur noch gepiepse |
![]() |
0 Antworten 8511 Aufrufe |
Asus Eee PC 1000HE Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 16:58:10 Spezifikationen ASUS Eee PC 1000HE Modellname: Eee PC 1000HE Display: 10 Zoll (Auflösung: WSVGA 1.024 x 600), LED Backlight CPU: Stromsparender Intel® Atom N280 Prozessor (1,66 GHz, 667 MHz FSB) Intel® Mobiler Chipsatz mit integrierter Grafik Betriebssystem: Microsoft® Windows XP Home Kommunikation via Ethernet: 10/100 MBit/s integriert Bluetooth und WLAN 802.11n integriert Arbeitsspeicher: 1.024 MB DDR2 RAM Festplatte: 160 GB S-ATA 5400U/min Integrierte 1,3 Megapixel Webkamera High-Definition Audio, integrierte Stereolautsprecher und Mikrofon Schnittstellen: 3 x USB 2.0, 1 x VGA Out, 1 x Audio in, 1 x Audio Out, RJ-45 Card Reader: SD, MMC (SDHC) Akku: 6-Zellen (8700 mAh) Energiesparfunktion ASUS "Super Hybrid Engine" Gewicht: 1.450 Gramm Abmessungen: 266 x 191,2 x 28,5 – 38mm Farbvarianten: schwarz und weiß |
![]() |
17 Antworten 6581 Aufrufe |
XP Problem und Fragen Begonnen von KingBKC
« 1 2 16. September 2008, 22:36:50 Guten Tag erstmal :zwinkern Immer wenn ich STRG + ALT + ENT ( oder STRG + Shift + Esc ) drücke erscheint ein Fenster indem steht "Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert" Hab schon im Internet gesucht und mit der Registry Einstellung gefunden hab [tt](start -> Ausführen -> regedit) HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System dann bei Disabletskmngr den wert auf 0 gesetzt[/tt] hat nicht geholfen. Mein OS: Win XP Home Edition SP3 und zu meiner Frage was nicht zur Taskmanager Problem geht Ich hab diesen Motherboard [url=http://M2N SLI DELUXE]http://geizhals.at/deutschland/a202433.html[/url] und da steht im Internet und Handbuch [tt]Dual Channel wird unterstützt Ja Quad Channel wird unterstützt Nein ECC-Speicher wird unterstützt Ja Registered-Speicher wird unterstützt Nein Fully Buffered wird benötigt Nein[/tt] Was ist den der unterschied zwischen Dual und Quad Channel |
![]() |
17 Antworten 12409 Aufrufe |
ram problem Begonnen von dont call me
« 1 2 10. Juli 2008, 20:39:31 moin leute, ich habe mir am montag das notebook von media gekauft was so groß angepriesen wurde.. -> samsung r60plus mit für MM veränderter hadrware <- ich will jetz keine predigten über den kauf bei MM hören :P also folgendes problem: das book hat 2x2gb ddr2 ram.. und hatte bei auslieferung ne 32bit vista home version drauf, die hab ich runtergehauen und vista ultimate 64x installiert... nun zeigt er mir im bios, unter systemverwaltung und so überall 4gig an.. aber im task manager in der ressourcenverwaltung nur 3gig... was is da los? ich hab 4gig, sollten vom 64bit system auch unterstützt werden aber werden im task nich angezeigt stehen demzufolge auch nich zur verfügugn.. kann mir jemand helfen? -> sp1 installiert mfg sven |
![]() |
84 Antworten 77138 Aufrufe |
Medion 8822 - neuer ALDI-PC- Erfahrungen der Käufer |
habe mir vor kurzem neuen RAM gekauft (8GB DDR2 1066 CL-6-6-6 von Elixier) und wollte diesen in meinen Rechner einsetzen, wenn ich das mache, dann piepst er einmal beim starten und ca 3 Sekunden später 2x. habe nachgelesen, das soll angeblich an der Grafikkarte liegen.....
Mein Rechner:
Asus P5Q Mainboard
Intel Core 2 Quad
OCZ 400 DDR2 Ram (4GB)
nVidia 9800 GTX+
so nun meinefrage, was ist mit meinem Rechner los? - habe jetzt wieder meinen alten RAM (OCZ) drinnen, der funkt au ohne Probleme, musste nur halt mein Mainboard reseten (Batterie rausnehmen) - damit ich wieder arbeiten konnte.
Schonmal danke im voraus für eure antworten.
MFG
Kai