468 Benutzer online
15. Mai 2024, 07:12:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort direc
1
Antworten
17583
Aufrufe
Rechtsanwalt Directpay24 GmbH <inkasso@amazon.de>
Begonnen von 30000
02. Oktober 2015, 05:43:23
[b]Auf keinen Fall zahlen! Das ist Spam und Fake. Die angehängte Datei enthält einen Trojaner:[/b]
[quote]Guten Tag,

in der nachfolgend beschriebenen Angelegenheit haben wir uns bereits an Sie gewandt, und die Forderung unserer Kunden geltend gemacht. Sie haben eine nicht beglichene Rechnung bei der Firma Directpay24 GmbH.

Das von Ihnen angegebene Girokonto war im Moment der Abbuchung nicht genügend gedeckt, um die Lastschrift auszuführen. Die Höhe des Betrags kann aufgrund berechneter Verzugszinsen abweichen. In Vollmacht unseren Mandanten Directpay24 GmbH ordnen wir Ihnen an, die offene Forderung sofort zu begleichen. Bei Fragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von zwei Werktagen. Die vollständige Kostenaufstellung, der Sie alle Positionen entnehmen können, ist beigefügt.

Aufgrund des bestehenden Zahlungsrückstands sind Sie verpflichtet dabei, die durch unsere Inanspruchnahme entstandenen Gebühren zu bezahlen: 53,54 Euro

Wir erwarten die Zahlung bis spätestens 07.10.2015 auf unser Girokonto.

Erfolgt kein Ausgleich der offenen Forderung bis bis zum festgelegtem Datum, werden wir ohne weitere Benachrichtigungen den Vorgang an das Gericht übergeben und der SCHUFA melden.

Mit freundlichen Grüßen

Bastian Böhm
Rechtsanwalt
[/quote]

windowswindows vistavista treibertreiber directdirect downloaddownload go-windowsgo-windows directxdirectx winwin direktdirekt updateupdate bitbit installiereninstallieren win7win7 x10x10 installationinstallation forumforum windows7windows7 versionversion anzeigenanzeigen forfor 20082008 habehabe directx10directx10 problemeprobleme yahooyahoo installiertinstalliert keinkein spielespiele bingbing fehlerfehler
3
Antworten
122261
Aufrufe
Wo legt Win7 die Treiber ab ??
Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19
Hallo an alle, haben folgendes Problem:
Mein Canon Sephy Drucker druckt  wie alle anderen Selphys auch zu dunkel.
Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!

Gruß Roy
16
Antworten
12258
Aufrufe
Soundkarte nicht Direct x 9.0 kompatibel???
Begonnen von utluf11
20. Dezember 2009, 17:57:45
« 1 2
Also wie der tizel schon sagt is das problem das daas ich ein spiel inmstallieren will aber dafür direct x 9.0 brauche
dieses ist im spiel enthalten aber kann nicht installiert werden weil es sagt meine soundkarte wäre nicht kompatibel???
helft mir bitte. danke im vorraus
2
Antworten
5135
Aufrufe
Prototype - direcx 9.0c
Begonnen von Kneipeumdieecke
31. Oktober 2009, 09:45:17
Gudn Morgen an Alle..

Ich habe eine kleine frage zum Spiel Prototype:
Wie ich jetzt schon öfters gegooglet habe, läuft der sound tatsächlich NUR mit der directX vers. 9.0c
nun meine frage:
1. ich hab zur zeit das elfer (KA wieso) auf meinem pc....wird es durch das installieren der 9.0c version probleme mit anderen spielen geben?

2. muss ich die vers. 11 deinstallieren bevor ich die 9.0c installiere oder geht das so?
bedanke mich schonmal im vraus für die antworten

mfg jonas
2
Antworten
5539
Aufrufe
Direct X 11
Begonnen von NYC
25. September 2009, 16:57:09
hallo zusammen nutze ein XFX  780 i Sli mainboard und windows 7 , also wollt ich mal fragen ob ich eine neue direct x 11 grafikarte einsetzten kann. Ich weis nicht genau ob das jetzt von dem mainboard abhängt oder brauch ich da einen neuen grafikkarten sockel ?

also meine Frage:
Kann ich eine bald erscheinende direct x 11 grafikkarte unter meinem aktuellen mainboard benutzen ?


18
Antworten
31443
Aufrufe
GTA 4 Probleme
Begonnen von KingBKC
04. Dezember 2008, 00:03:08
« 1 2
Also ich habe heute GTA 4 bekommen und hab es natürlich direkt installiert und Online Aktiviert bla bla bla umständlicher geht es nicht.
So weit so gut.
Als wir im Menü ankamen wollten wir natürlich die Grafik auf hoch stellen dann kam diese Ressourcen Warnung in rot und meint das ich nicht genügen speicher hätte für die Auflösung.
Na ja Hab auch ne Nvidia GF 8800 GTS 320MB und ein 22 Zoll Monitor.
Und als ich anfing die erste Mission zu starten also vom Schiff nach Hause zu fahren wackelte die Kamera häftig und ich konnte nicht fahren.
Was ist da los.
Hat da irgendwer dieselben Probleme ?
Ich hab gelesen das liegt am Win Live oder Secure Rom. Naja will nur wissen ob man die Grafik nicht höher einstellen kann und wie man diesen Wackeln weg bekommt.

Bin jetzt schlafen :)
13
Antworten
8427
Aufrufe
Direct X10 unter XP
Begonnen von Blumenkind
14. Juli 2008, 22:34:03
[b][color=blue]Direct X10 unter Windows XP[/color][/b]

Das Project Alky hat sich zur Aufgabe gemacht, DirectX10 auch unter Windows XP verwenden zu können. Allerdings steckt das ganze noch in den Kinderschuhen.

[quote]
Das alles befindet sich noch in einem frühen Stadium, so dass für Windows-XP-Anwender noch kein Grund zur Euphorie besteht. Immerhin räumt Brocious selbst ein, dass Teile der DirectX-10-Bibliothek so verändert wurden, dass die CPU die Hauptaufgabe übernehmen muss.
[/quote]

Den ganzen Artikel dazu kann man hier nachlesen:
<A Href=http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/78352/alky_project_directx_10_unter_windows_xp/>[color=green]Zum Artikel[/color]</A>
Zur Homepage der Entwickler:
<A Href=http://alkyproject.blogspot.com/>[color=green]Zur Website[/color]</A>
0
Antworten
5851
Aufrufe
Direct-X-10.1-Demo von AMD
Begonnen von ossinator
23. März 2008, 10:03:32

Mit "Ping Pong" hat AMD eine Demo zum Download bereitgestellt, die die Vorteile von Direct X 10.1 veranschaulichen soll.
Mit der HD3000-Serie führte AMD Direct X 10.1 auf seinen Grafikkarten ein. Um die Vorteile von Direct X 10.1 vorzustellen, hat man nun eine interaktive Demo entwickelt, die auf den Namen "Ping Pong" hört.

Bevor Ihr euch an den 42 MByte umfassenden Download macht: Es wird eine Grafikkarte aus der HD3600- oder HD3800-Serie benötigt, Windows Vista inklusive Service Pack 1 und den Catalyst 8.3. Empfohlen wird zudem mindestens ein Dualcore-Prozessor und zwei GByte Arbeitsspeicher.

Sollten Ihr die Anforderungen nicht erfüllen können, so bietet AMD aber auch ein Video der Demo an, dass in [url=http://www.youtube.com/watch?v=omq3O22EUx4][color=blue][b]SD[/b][/color][/url] und [url=http://www2.ati.com/misc/demos/pingpongvideo_lowres_v2_5.zip][color=blue][b]HD[/b][/color][/url] vorliegt.

Die Demo können Ihr direkt [url=http://www2.ati.com/misc/demos/amd-demo-pingpong-v1.3.msi][color=blue][b]bei AMD herunterladen[/b][/color][/url].
1
Antworten
3824
Aufrufe
Direct X10 unter Vista
Begonnen von schumayker
20. März 2008, 02:11:46
Hi Leute.
Ich habe mal eben eine Frage wegen DIrekt X10 unter Vista.
Dx10 ist bei von grund auf bei der Vista installation mitinstalliert.
Aber für Direkt X9 kommen ständig neue Updates raus, jez z.B. habe ich das DirektX9 März Update installiert.
Gibt es solche Updates auch für WinVista DX10?
Wenn ja wo?
Habe das mit dem DX10 bei vista immer noch nich ganz gepeilt.
11
Antworten
14960
Aufrufe
Splinter Cell Double Agent - DirectX 9 nicht vorhanden !?!
Begonnen von stoneagem
15. Januar 2008, 14:20:20
Tag,
hab von nem Freund mir mal Spliter Cell Double Agent ausgeliehen und wollte es installieren was auch geklappt bis zum Ende,da stand ich hätte nicht die Mindestanforderungen weil ich kein DirectX9 hab...überall war ein Hacken nur nur bei DirectX9 nicht  ?( obwohl ich des ja hab

Vista 32bit
Nividia GeForce 7700 512Mb
2 Gig RAM
2x2 GHz

:grübel
2
Antworten
11386
Aufrufe
hab ich directx 10?
Begonnen von reyhaniasigi
03. November 2007, 22:41:37
abend,
also ich hab gerade pro eovlution soccer 2008 ausgeliehen und mochte das installieren aber da kommt nen fehler..
directx x9 installieren aber .. ich musste doch directx 10 haben oder niht habe ultimate 64bit .. geforce 8800 gtx (ultra) 768 mb
bitte dringend antworten
0
Antworten
7771
Aufrufe
[News] Direct-X-10-Update für August veröffentlicht
Begonnen von ossinator
30. Juli 2007, 12:43:04
Das aktuelle August-Update für DX9 und DX10 steht jetzt zum Download bereit. Über Änderungen gegenüber der letzten Version macht Microsoft keine Angaben.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=CB7397F3-0949-487B-9247-8FEE451BF952&displaylang=en][b][color=blue]Download DirectX (August 2007)[/color][/b][/url]
24
Antworten
21225
Aufrufe
Direct X - Welche Version?
Begonnen von ossinator
06. April 2007, 08:47:12
« 1 2
Guten Morgen.

Beim Surfen habe ich gelesen, dass es eine DirectX 9.c Version für Vista (vom Februar 2007) gibt. Habe natürlich zunächst mein DirectX Diagnoseprogramm gestartet und festgestellt, dass DirectX 10 installiert sei.
Habe natürlich zu Versuchszwecken DirectX 9.c installiert. Verlief ohne Fehlermeldung. Ein erneuter Diagnose-Test zeigte aber wieder DirectX 10 als installierte Version an.
Was hat es damit auf sich?
6
Antworten
68920
Aufrufe
Computer finden - Fehler im Active-Directory-Domänendienst
Begonnen von elke_r
20. März 2007, 15:30:15
Hallo Leute!

Ich habe ein problem wenn ich einen anderen computer finden will. Also ich drücke STRG+Windows Taste+ F und dann kommt bei mir eine Fehlermeldung: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung!!!!

Kann mir da jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? Ich hab echt schon alles ausprobiert aber ich weiß auch nicht wo ich das Active Directory umstellen könnte.

Danke schon im Vorraus!!!!
0
Antworten
4028
Aufrufe
[News] AGP Karten für DirectX10 von nvidia
Begonnen von lorhinger
22. Februar 2007, 17:44:21
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/directx10-ultimate/]AGP Karten für DirectX10 von nvidia[/url]

Wie das seit Jahren immer bestens und vorab informierte Magazin "The Inquirer" mitteilt, plant nvidia einen Nachfolger für die 7600 und damit einen Nachfolger mit DirectX 10 Schnittstelle.



Wer des Englischen mächtig kann mehr dazu unter folgendem Link lesen::  



[url=http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=37790] http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=37790[/url]