490 Benutzer online
25. Juli 2026, 13:10:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort systemwiedeherstellung
5
Antworten
7046
Aufrufe
HILFE - Nach Systemwiederherstellung Vista - alle Daten sind weg
Begonnen von haserl04
27. Dezember 2011, 13:55:47
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hatte eine Fehlermeldung (blauer Bildschirm), habe dann versucht mittels Application & Support -Disc für den MD 98100 N eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Symantec öffnete sich, nach Beendigung des Downloads von CD hatte ich plötzlich anstatt der Systemwiederherstellung eine "Neuinstallation" von Vista. Alle meine Fotos, eigene Dateien, Emails sind nun weg.
Offensichtlich hat der Rechner nicht wiederhergestellt, sondern überschrieben.

Kann ich meine Fotos ( die ich dummerweise nicht gesichert hatte) wiederbekommen. Mit Smart Data geht es nicht. Ich bin totaler Laie!!

Vielen Dank für Eure HILFE!!!!!!

windowswindows yahooyahoo vistavista wiederherstellungwiederherstellung searchsearch go-windowsgo-windows bgebge 5818717858187178 ymsyms wiederwieder bgqbgq 5512311555123115 systemwiederherstellungsystemwiederherstellung winwin zwuzwu updateupdate zguzgu machenmachen 7764843777648437 13553258841355325884 6015787160157871 7577527375775273 wiederherstellenwiederherstellen desdes neuinstallationneuinstallation funktioniertfunktioniert zg4zg4 7411597274115972 4870560848705608 5715546957155469
9
Antworten
31124
Aufrufe
Problem seit Wiederherstellung mit Samsung Recovery solution 5
Begonnen von HatakeKakashi
09. Dezember 2011, 00:26:58
Hallo leute,
Ich habe ein Problem mit Windows 7 seitdem ich versucht habe das System mit dem Samsung
Recovery Solution 5 wiederherzustellen. Ich hatte ein kleines Problem mit der Bildschirmverteilung,
dass ich so lösen wollte (Ich dachte man könnte so die Standarteinstellung zurücksetzen), aber
anders wieder in den Griff bekommen habe. Nun habe ich folgendes Problem mit Task Manager, Pdf´s