Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort konfigurierbar | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 28167 Aufrufe |
WLAN Repeater(7Links) funktioniert nicht ! SOS ! |
![]() |
2 Antworten 7986 Aufrufe |
Updates konfigurieren nicht beim hochfahren Begonnen von koppi
05. Februar 2010, 00:15:43 Hallo ich habe seit heute ein Proplem. Ich habe bei meinem Vista die Updates beim runderfahren instalieren lassen. beim hochfahren steht immer da: " Updates Konfigurieren 3 von 3 0%. Die Prozent werden nicht mehr un nach einer zeit startet der PC neu. ich habe kein weiteres Betriebsystem und treiber. vielen dank im voraus |
![]() |
10 Antworten 10717 Aufrufe |
Office 07 ohne erneute Aktivierung unter anderem Betriebssystem installieren Begonnen von Mähman
16. Juli 2009, 18:09:47 Wenn ich auf einem PC anstelle von Windows Vista neu Windows 7 RC installieren und das vorher bereits aktivierte Office 2007 weiternutzen möchte, ohne eine neue Aktivierung vornehmen zu müssen (derselbe Vorgang wird ja nochmals anstehen, wenn ich eine definitive Win7-Installation vornehmen werde): Wie muss ich in diesem Fall vorgehen? Ist dies überhaupt möglich? |
![]() |
1 Antworten 6174 Aufrufe |
RAZER Copperhead Probleme Begonnen von PhöniXx
09. April 2009, 18:38:19 Hallo! Ich habe mir letztens die [b]RAZER Copperhead[/b] gekauft! Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich meine Maus konfigurieren will kommt folgende Meldung "Warning : No Mouse detected!" die Firmware wird ebenfalls nicht angezeigt und bei dem Versuch eine neue Firmware draufzuspielen, kommen auch Fehlermeldungen das das Update fehlgeschlagen ist! Jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Danke im Voraus! MfG PhöniXx |
![]() |
16 Antworten 32551 Aufrufe |
Start Menü Einträge ändern ? Begonnen von yang
« 1 2 18. November 2007, 18:18:34 Hallo! Meine Frage, kann ich die Einträge in Start "Dokumente" "Bilder" "Musik" "Spiele" durch eigene Einträge ersetzen? [URL=http://img86.imageshack.us/my.php?image=56008087tu2.png][IMG]http://img86.imageshack.us/img86/1198/56008087tu2.th.png[/img][/URL] |
![]() |
18 Antworten 15532 Aufrufe |
Hardwareempfehlung > Logitech MX Revolution Laser Maus ! Begonnen von Gismo
« 1 2 10. Februar 2007, 11:13:52 Hab mir die "neue" Logitech MX REvolution Laser Maus gekauft - und muss sagen - ich bin begeistert. Ein kleiner USB-Stick fungiert als 2,4 GHz-Miniempfänger. Er wird an einen freien USB-Steckplatz am Rechner angeschlossen und empfängt fortan die Signale der Maus . Der Akku ist fest im Gehäuse der Maus integriert. Die Ladestandanzeige am Gehäuse zeigt den aktuellen Ladezustand des Lithium-Ionen-Akkus an. Die Setpoint-Software verrät, wie lange Sie die Maus noch nutzen können, bevor sie wieder aufgeladen werden muss. Als kleines Manko muss ich aber sagen, daß die Vista Softwaretreiber von der Seite geladen werden müssen (sind nur die treiber für 2000/xp mit in der packung) Die Verarbeitung ist wie gewohnt hervorragend. Alles sitzt, nichts wackelt und die Daumenfläche ist gummiert. Die beiden Mausräder sind aufgrund der verwendeten Metalllegierung äußerst robust und besitzen ebenfalls eine Gummierung auf der Oberseite. ab 72 € zu haben ;D http://geizhals.at/a214653.html |
Ich brauche dringend eure Hilfe!!!
Ich habe mir jetzt einen Repeater für den Wireless router, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt kann ich einfach nicht ihn konigurieren
Wenn ich die Verbindung herstellen mit dem repeater, steht es im Manual ich muss einen Browser öffnen und in die Adresszeille die IP-Adresse 192.16....... eingeben, nachher sollte es eigentlich ein mit einem W-Setup Wizard verbinden und konfigurieren, doch es geht nicht, mein browser zeigt es gibt gar keine Internet verbindung. Woran könnte das liegen? Ich mache genau das was im Manual steht.....Danke im Voraus!
Ich habs nicht nur mit Mac, aber auch mit Windows 7 versucht(2 Laptops). Immer das gleiche! ?(