Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ult | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5534 Aufrufe | |
![]() |
10 Antworten 23510 Aufrufe |
Win 7 Ultimate upgrade möglich? Begonnen von Topas1
28. November 2009, 07:33:02 Ich habe ein HP Laptop gekauft, auf dem Win 7 Home Premium 64 bit läuft, nun möchte ich aber auf die Ultimate Version umsteigen. Gibt es da eine Upgradevariante? In der Schweiz kosten die Win 7 Ultimate Versionen als OEM 210 SFr. etwa 139 €, evtl gibt es aber über den Erwerb eines Lizenkey eine bessere Möglichkeit umzusteigen. Die Win 7 Home Premium ist als Recovery Partition abgelegt und wurde auf DVD gesichert- Könnte ich die OEM Version kaufen und per Lizens Key Eingabe die Ultimateversion upgraden, oder muss ich alles neu aufspielen, never touch a runnig system :] Und wo bietet das System evtl eine Option an? Viele Fragen, ich danke schon mal vorab für die Unterstützung, Thx, Tom |
![]() |
0 Antworten 11224 Aufrufe |
Windows 7 Ultimate 64Bit - und die ntdll.dll macht murren + DreamScene Begonnen von deStalkerly
04. November 2009, 15:55:38 Hallo liebe Leute, seit gestern hab ich mir, mein erstes legal erworbenes Betriebssystem :wink , installiert: Windows 7 Ultimate in der 64Bit Version! Nach dem Windows Genuie Test auch schön alles aktiviert und erstmal alle Updates die es gibt rauf gemacht. Programme (Office, Opera Browser, Trillian und Co. raufgemacht). Schön: Steam, steam raufmachen geht noch, aber in Steam ein Spiel installieren (ohne wärs ja auch Sinnlos :D) führt zum Appcrash! Immer ist die ntdll.dll schuld, der genaue StopLog: [quote]Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Steam.exe Anwendungsversion: 1.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 4aaadaf8 Fehlermodulname: ntdll.dll Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385 Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 0002e82c Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 85da Zusatzinformation 2: 85da325b4a9d6e6e2a9b53bf7ec83829 Zusatzinformation 3: d5db Zusatzinformation 4: d5db0724fd5f6d88bfa5f318f7f7cf89 [/quote] Tja das gleiche kommt wenn ich den MediaPlayerClassic starte und dann einen Film sehen will kommt ein AppCrash: [quote]Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: mplayerc0709.exe Anwendungsversion: 6.4.9.1 Anwendungszeitstempel: 4a521a8a Fehlermodulname: ntdll.dll Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385 Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b Ausnahmecode: c00000fd Ausnahmeoffset: 0002e721 Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 70b3 Zusatzinformation 2: 70b3137420d95a8e993893de62a3f943 Zusatzinformation 3: 3e9b Zusatzinformation 4: 3e9b442f50c61f617b3d2b55cfbb1112 [/quote] Wie man sieht, irgendwas kann mit der ja nicht OK sein! Warum versteh ich nicht, egal ich will sie ersetzen und hoffen dass dann alles geht. Wo bekomme ich nun die neuste Version für mein 64Bit Ultimate her? Kann mir wer seine senden (bitte nur wenn er 64Bit hat :D) Und mein zweites Problem: Trotz tollen Anleitungen im Netz krieg ich DreamScene nicht zum laufen, die Regestryeinträge stehen, die .dll Daten sind auch in die Ordner kopiert aber trotzdem krieg ich den Menupunkt bei Filmen "als Background nutzen" nicht. Also, bitte helfen! Das wichtigste ist die doofe DLL! Gruß und danke |
![]() |
0 Antworten 4480 Aufrufe |
Vista Ult.64bit nach event 4226 a.Patch startet vista nicht mehr hilfe Begonnen von jacqy1972
09. Dezember 2008, 02:08:21 hallo erst einmal möchte ich mich vorstellen ich bin die jacqy und bin neu hier. Und jetzt zu meiner frage bzw. zu meinem Problem! Ich habe Vista Ultimat 64 Bit und versuche schon seit Tagen den Event 4226 32-64 Bit Patch zu installiert, doch leider ohne Erfolg. Ich habe AUCH ADMINISTRATOREN RECHTE; aber jedes Mal wenn der patch installiert ist ( Auto patch ) und ich den PC neustarte kommt die Meldung also schwarzer Bildschirm das durch Veränderungen Vista nicht Ordnungsgemäß starten kann und ich solle doch die original Vista einlegen und reparieren. Was mache ich den falsch kann mir bitte einer helfen , den ich habe mindestens 8 mal schon probiert und muss jedes mal mein PC also Vista reparieren lassen und das nervt. Kann mir bitte einer eine Detailierte Beschreibung geben, bitte auf deutsch, schäm, und vieleicht den dazugehörigen Event 4226 Vista 64 Bit Ultimat Auto Patch, den vieleicht ist meiner ja falsch. ich habe einen quad core 4 x 3 ghz, 4 GB RAM nividia Geforce 9600 Gt 2x sli c mit Vista Ultimat 64 Bit falls ihr noch mehr Angaben braucht last es mich wissen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe einer kann mir helfen. Gruß jacqy1972 |
![]() |
6 Antworten 6409 Aufrufe |
Vista 64 Design nach neustart immer klasisches Design Begonnen von cinnamon19
11. November 2008, 21:20:23 Hallo habe Probs mit meinem neuen Vista 64 bit System.Nach jedem neustart verschwindet mein ausgewähltes Design und ich habe das wirklich gräßliche alte graue Windows Design wieder an der Backe .javascript:void(0)javascript:void(0) Wohingegen mein Desktophintergrund bleibt. Was kann ich da machen?? Hat jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar für resonanz. |
![]() |
38 Antworten 19327 Aufrufe |
Vista Ultimate kein Sound HILFE!!! Begonnen von Tony Mahonie
« 1 2 3 19. Oktober 2008, 13:01:15 Hallo zusammen, habe vor einingen tagen Windows Vista Ultimate x86 installiert klappt alles wunderbar hab nur halt keinen sound.Habe einen Microstar MT6 pc mit einem MSI MS-7046 motherboard und eine onboard soundkarte von c-media aber bei Geräte Manager wird nur High Definition Audio-Gerät angzeigt hab schon in den anderen theards geguckt und sämtliche treiber ausprobiert doch es funks einfach nicht ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll bitte um eure hilfe und schonmal danke im vorraus. |
![]() |
5 Antworten 5630 Aufrufe |
Ultimate 64bit Upgrade Begonnen von Heinz1000
05. Juni 2008, 10:46:02 Hallo... ich möchte gerne mein Vista Ultimate 32bit Oem auf 64 bit upgraden. Das Thema wurde hier ja schon behandelt aber mittlerweile ist der angegebene Link ja nicht mehr gültig. Ein Kumpel von mir hat die 64bit Version. Könnte ich die bei mir installieren mit meinem Key ohne das ich mir Ärger einhandele? Danke schon mal im voraus........ |
![]() |
0 Antworten 6091 Aufrufe |
Problem mit Windows Vista Ultimate und MSN Live Messenger (Hohe CPU Auslastung) Begonnen von uTzeY
27. Januar 2008, 21:48:55 Hoi jungs und Mädels ich hab da ein Problem... und zwar verbraucht mein Messenger (Prozess: msnmsgr.exe) zeitweise über 90 % cpu ressource... das heisst das mein rechner denn ziemlich am schnaufen ist und alles ruckelt... ich suche schon seit tagen nach ner Lösung und finde keine :-/ Das ist zeitweise extrem nervig... hab schon mit 2 verschiedenen virenprogrammen gescannt (antivir und kaspersky) und auch adaware und spybot hab ich laufen lassen... hat aber nix gebracht... Teilweise kommt es mir auch so vor das wenn ich ein fenster schliesse, wieder mehr systemressourcen frei gemacht werden für einen moment... ich hab echt keine ahnung... :/ was für einen system ich habe könnt ihr ja in meiner signatur sehen. vielleicht weiss ja jemand bescheid... lg p.s: ich hab keine cam angeschlossen |
![]() |
33 Antworten 27414 Aufrufe |
Windows Vista Ultimate und Nero Installation Begonnen von FraJo
« 1 2 3 07. Juni 2007, 12:52:52 Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Kann Nero nicht installieren. Die Installation läuft bis zur Eingabe von Benutzername und Seriennummer. Es wird aber keine Seriennummer vom Installer angenommen. Weder die vorgegebene der Demoversion noch meine neue vom Nero Shop. Immer wieder sagt der Installer die Seriennummer ist nicht korrekt ich solle doch eine gültige eingeben. Mein Rechner ist nagelneu. Es war auch Nero Express 7 Essentails dabei. Diese Version konnte ich auch nicht installieren. Wie gesagt, die install. läuft immer nur bis zur Seriennummer. Aber alle Seriennummern die ich eingebe werden nicht angenommen. Auch die von Nero vorgegebenen Seriennummer werden nicht aktzepiert. Hat jemand ne Idee wie ich Nero zum laufen bekomme? cu Frank |
![]() |
1 Antworten 16114 Aufrufe |
Sprachpaket Begonnen von cool12
28. Mai 2007, 19:09:12 Hallo! :zwinkern Habe mir Windows Vista© Ultimate© bei Ebay gekauft und installiert! Nun meine Frage: Ich habe es installiert und es war auf Englisch, Warum?? Die Hülle und die Anleitung waren auf Deutsch und Windows Vista auf Englisch! ?( Gibt es ein Language Pack oder etwas ähnliches zum Download? Dankeschön! :] |
Ich komme dann nicht weiter, das einzige was dann noch funktioniert ist Neustarten und Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt. Damit kann ich Office aber weiterhin nicht installieren. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!