Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sotieren | |
---|---|---|
9 Antworten 40459 Aufrufe | ||
17 Antworten 11907 Aufrufe |
Suche Programm zum Ordnen meiner Bilder Begonnen von DerFreiburger
« 1 2 01. Oktober 2010, 16:40:53 servus, suche ein programm mit dem ich bilder ordnen kann d.h. das ich meine bilder je nach sotierart immer auf einen blick habe. z.B. will ich alle bilder sehen die am besten bewertet sind oder nur die sehen die ich einer bestimmten sammlun oder art hinzugefügt habe (schnelles wechseln zwischen sotierart) gibt es da ein programm das mir vlt helfen könnte meine unzähligen bilder endlich zu sotieren ohne das ich 1000 unterordner erstellen muss | |
3 Antworten 11068 Aufrufe |
Startmenü sortieren - Wo sollten die Enträge liegen? Begonnen von Canon
20. Oktober 2009, 23:58:59 Hallo, ich hatte unter Vista das Startmenü sortiert. Kategorien erstellt und die Einträge aus dem Startmenü dorthin verschoben. Kann man das unter Windows 7 ebenso machen, oder gibt es in Windows 7 dabei etwas zu beachten? Danke für Hinweise. | |
2 Antworten 13189 Aufrufe |
Dateien in Ordner NICHT alphabetisch sortieren Begonnen von werner71
16. September 2009, 09:28:50 Hallo zusammen, ich würde gerne eine Audio Vokabelliste aus mp3-Dateien erstellen. Dazu hole ich mir von den Übersetzungsseiten (z.B. leo) die Audio-Files in Fremdsprache und dann in Deutsch und speichere sie mir in einem Ordner ab. Nur, der Ordner wirft mir dann wieder alles durcheinander indem er mir die Dateien alphabetisch sortiert und nicht in der Reihenfolge, wie ich sie abspeichere. Hat vielleicht jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal! Werner | |
3 Antworten 8021 Aufrufe |
Installierte Programme--->Aber kein Ordner im Startmenü! Begonnen von lukie_hat_vista
05. Februar 2009, 16:53:21 Hey hier mal wieder ein beitrag von mir:D Ich habe folgendes Progblem: Wen ich ein spiel oder Programm installiere wird [u]kein[/u] ordner im startmenü erstellt wodrann liegt das??? Screens sind da schwer ;) naja ich denke ihr habt mehr ahnung als ich :) Ich freue mich auf Eure Antworten... Mfg. Lukie | |
11 Antworten 14734 Aufrufe |
Brennsoftware / Brenner-Suite Alternativen zu Nero? Begonnen von coolskin
10. April 2008, 10:13:47 Hi zusammen Lange Zeit habe ich nun Nero verwendet (wieviel Jahre sind es jetzt? *grübel*) aber mittlerweile nervt es mich etwas. Nicht nur da es ziemlich Ressourcen frist, es sortiert nichtmehr korrekt die Songs (nur im Express gehts richtig) usw. Nun schauen ich nach Alternativen zu Nero - gibts überhaupt welche? WinOnCD finde ich fast wie Nero ein wenig zu überladen (mit den ganzen Foto gedöns usw) Ashampoo - ok aber da kann ich auch bei Nero Express bleiben was die Übersichtlichkeit angeht. Was gibt es noch für Suites die Daten, Audio (auch von CD rippen), Video (2 avi´s z.B. zusammenfügen und auf einfachen weg auf ne DVD mit kleinem Menü bringen) brennen kann. Gruß Coolskin | |
2 Antworten 12786 Aufrufe |
Programme im Startmenü sortieren - wie unter XP Begonnen von Canon
09. Februar 2008, 21:05:51 Hallo zusammen, unter XP konnte man über Username | Startmenü | Programme so wunderbar seine installierten Programm sortieren, in Gruppen zusammenfassen etc. pp. Wie kann man so etwas unter Vista realisieren? Ich finde da nichts. Vielen Dank für einen Wegweiser. | |
53 Antworten 47535 Aufrufe |
Msn 8.5 Skinz Begonnen von Perverz
« 1 2 3 4 10. September 2007, 22:29:38 HuHu leute ... ich hab mal hier rumgelookt und mir fiel auf das es noch kein Msn 8.5 skin thema gibt ! Ich denke mal das ich hiermit eins eröffne :zwinkern Also wär cool wenn man i wo her ein paar hübsche MSN 8.5 skins herbekommen wuerde...leider find ich nichts ausser WWW.MSXLABS.ORG Wäre cool wenn ihr auch etwas dazu beitragen würdet damit wir am ende schöne skins zusammen gegoogelt haben ^^ denn ich könnt noch ein paar gebrauchen ...und ihr doch bestimmt auch ?!?! (mehr oder weniger =)) also ran an die skins (msn 8.5) wer welche oder was gefunden hat PLS postem Thx und jetzt viel spass &' Good Luck | |
1 Antworten 12471 Aufrufe |
Details Ansicht für Alle Ordner übernehmen!? und weitere Fragen... xD Begonnen von kein plan123
02. März 2007, 04:57:19 hi, Habe mir vor 2 Wochen Vista Home Premium zugelegt :)! ich bin eigentlich ganz zufrieden, Aber was mich Nervt ist: Immer wen ich in einen anderen Ordner Weschsel Krige ich die "Kachel" Ansicht die ich nicht haben Will. Hatte schon versucht unter (Im Explorer) "Ansicht" -> "OrdnerOptionen" -> in den Tab "Ansicht" das Ich sage mal das Ordner-Layout Für alle Ordner zu Übernehmen, Aber ohne Erfolg! Oder Auch das ich alle Dateien B.s.p. nach "Größe" oder "TYP" Sortieren Möchte, was nie Auftaucht, nein man muss es immer Wieder Manuel Hinpacken das man nach Typ sortieren kann! und wen ich B.s.p. eine .RAR Datei entpacke oder auch ein Dokument Umbennen, "Aktualiesiert" sich der Explorer von Aleine (Wobei die Datei oder Ordner immer Nach dem Alpfahbet Ordnet (Ich kann mich hierbei Schlecht Ausdrücken - hoffe trotzdem das man es versteht ;D) wieder ein B.s.p. ;) ich bennen 154_dokument.doc in dokument.doc um "verschiebt" sich die Datei wie nach dem Alpfahbet Auf "D" (was SEHR NERVIG sein kann), obwohl ich noch 20 von solschen Dokumenten habe die ich umbennen muss! * Klingt ein Bisschen "Naiv" aber ich steh Drüber :-[ * Kann man da was Ändern ??? Kein Plan123 ---------------------------------------------------------------------------------------- Windows XP ist in dem Gebiet echt klasse drin was ich nicht von VISTA Behaupten kann! |
ich hatte gehofft, dass das Problem von XP, dass irgendwann die schön angeordneten Icons auf dem Desktop durcheinander geraten, beim Win nicht mehr auftritt. Leider ein Trugschluss.
Ist bekannt, woran dies liegt und wie man es ggf. mit Windows-Mitteln beheben kann.
Oder hilft nur wieder ein spezielles Programm (welches)?
Gruß
Dirk