438 Benutzer online
15. Mai 2024, 14:38:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort browser
9
Antworten
11071
Aufrufe
Flash Player auf Vista 64 Bit ..
Begonnen von Blacky
29. Januar 2009, 19:10:18
.. geht nicht zu installieren..

IE 32 Bit bekommt keine Internetverbindung genauso wie FF.
Avira lässt sich auch nicht Updaten... Selbes Problem keine Internetverbindung.

[spoiler]Weitere Details über den Computer 


Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 5,9 5,5
  Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

Arbeitsspeicher (RAM) 6,00 GB 5,5
Grafik NVIDIA GeForce GT 130 5,9
Grafik (Spiele) 3582 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 5,6
Primäre Festplatte 812GB frei (917GB Gesamt) 5,9
Windows Vista (TM) Home Premium

System 
--------------------------------------------------------------------------------

  Hersteller Packard Bell
  Modell IMEDIA X7600 GE
  Gesamter Systemspeicher 6,00 GB RAM
  Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
  Anzahl der Prozessorkerne 4


Grafiken 
--------------------------------------------------------------------------------

  Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GT 130
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 3582 MB
        Dedizierter Grafikspeicher 1536 MB
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 2046 MB
  Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.7833
  Auflösung des primären Monitors 1024x768
  DirectX-Version DirectX 10

Netzwerk 
--------------------------------------------------------------------------------

  Netzwerkadapter NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet 
  Netzwerkadapter AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
  Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter


[/spoiler]


Habt ihr ne Lösung für uns???

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista internetinternet winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem problemeprobleme bgqbgq zwuzwu gehtgeht forumforum bingbing keinekeine funktioniertfunktioniert explorerexplorer hilfehilfe keinkein yahooyahoo searchsearch zguzgu fehlerfehler windows7windows7 windowwindow d2sd2s computercomputer d2kd2k updateupdate
0
Antworten
4025
Aufrufe
IE8 RC1 hat Probleme mit Windows XP SP3
Begonnen von stoneagem
28. Januar 2009, 12:54:28
[b]Service Pack kann Deinstallation der neuen Vorabversion verhindern[/b]

Microsoft hat darauf hingewiesen, dass sich der Release Candidate 1 des Internet Explorer 8 nicht mit dem Service Pack 3 von Windows XP verträgt. Tester, die das SP3 nach einer der Betaversionen des IE8 installiert haben, können nach der Installation der neuen Vorabversion des Microsoft-Browsers weder das Service Pack noch den IE8 RC1 von ihrem Computer entfernen.

Ob das Service Pack 3 nach einer Betaversion des neuen Microsoft-Browsers installiert wurde, lässt sich laut Microsoft daran erkennen, dass die Option zur Deinstallation des Browsers nicht zur Verfügung steht. In diesem Fall sollte zuerst das SP3 und dann die Beta des IE8 entfernt werden, um im Anschluss das Service Pack und danach den Release Candidate zu installieren. Betroffene Nutzer weist Microsoft bei der Installation des IE8 RC1 mit einer Warnmeldung auf das Problem hin.
Schon bei der Einführung des Service Pack 3 für Windows XP im Mai hatte Microsoft auf Schwierigkeiten mit seinem Browser hingewiesen. Das Unternehmen riet, die damals schon erhältliche Beta 1 des IE8 vor der Installation des SP3 zu entfernen, da das Windows-Update-Paket die Deinstallation der Betaversion verhindere.

Quelle: ZDNet.de
4
Antworten
6567
Aufrufe
AMAZON und bestimmte andere Seiten nicht aufrufbar !!!
Begonnen von bernardo44
23. Januar 2009, 10:33:28
Guten Morgen allerseits,
seit gestern nachmittag merke ich, dass AMAZON nicht mehr aufrufbar ist. Auch eine oder zwei andere Seiten, die ich oft anwähle, funktionieren nicht.
Es kommt immer ein weisses Fenster mit dem Hinweis : NETZWERK-ZEITÜBERSCHREITUNG

Diverse andere Seiten aus meinen Lesezeichen/Favoriten öffnen sich problemlos, auch bei Direkteingabe in die Adressenleiste.

Ich hatte das gleiche Problem schon mal vor längerer Zeit, da konnte ich das beheben, indem ich fast alle Plugins aus meinem Firefox deaktiviert habe (auf Anraten eines Bekannten).
Das hat diesmal nichts genützt. Dann habe ich den Internetexplorer getestet und auch dort ist AMAZON z. B. nicht aufrufbar.

Antiviren und Spyware - Software meldet keine Schädlinge !!!
Weiss jemand Rat  ??

LG  bernardo44
0
Antworten
3033
Aufrufe
Moonlight 1.0 für Firefox erschienen
Begonnen von stoneagem
21. Januar 2009, 11:53:08
Wer Silverlight, Microsofts Konkurrenzprodukt zu Adobe Flash, unter Linux nutzen will, muss zum kostenlosen Moonlight greifen. Moonlight 1.0 steht seit kurzem zum Download bereit.

Das Moonlight-Projekt gehört damit zum Mono-Projekt, das sind mit der Übersetzung des Microsoft .net-Framework für Linux beschäftigt. Moonlight ist Open Source und steht als 0,9 MB großes Firefox-Plugin für Linux in der Version 1.0 als 32- und als 64-Bit-Version zum Download bereit. Wer Moonlight im Browser (empfohlen wird Firefox 3.x, in vielen Fällen geht aber auch Firefox 2.x) seines Linux-Systems (empfohlen werden Opensuse, Suse, Ubuntu und Fedora) installiert hat, kann damit Silverlight 1.0-Inhalte abspielen. Moonlight 1.0 unterstützt laut Changelog das Microsoft Media Pack. Diverse Fehler der vorangegangenen Version sollen in der Version 1.0 behoben worden sein.

Mit Silverlight will Microsoft Adobe und dessen Defacto-Standard Flash (das einst von Macromedia entwickelt wurde. Adobe kaufte die Firma Macromedia auf) Konkurrenz bei Multimedia-, interaktiven und Streaming-Inhalten via Internet machen. Um dieses ambitionierte Ziel zu erreichen und die erdrückende Marktbeherrschung von Adobe Flash wenigstens etwas anzuknabbern, unterstützt Microsoft sogar das Moonlight-Projekt der ansonsten recht ungeliebten Linux-Community.

Quelle: Pcwelt
12
Antworten
9065
Aufrufe
Windows 7 Funktionen ...
Begonnen von ossinator
19. Januar 2009, 19:18:06
[b]Offene Fenster per Hotkeys steuern [/b]

Mit "Windows-Taste + Rechte Pfeiltaste" wird das Fenster rechts angedockt. Auch "Windows-Taste" plus "Pfeiltaste hoch" und "Pfeiltaste runter" haben eine Wirkung: Das Fenster wird am oberen Desktop-Bereich angedockt und maximiert oder in die Taskleiste minimiert.

[b]ISO-Brenntool versteckt[/b]

In Windows 7 ist das Tool "Datenträgerabbild brennen" versteckt, das immer dann startet, wenn man versucht, eine ISO-Datei aufzurufen.

[b]Alle Fenster auf einen Schlag minimieren[/b]

Ganz unten rechts in der Taskleiste (neben der Uhrzeit), findet sich ein kleiner Balken, der eine Funktion hat: Sobald man mit der linken Maustaste darauf klickt, werden alle aktuell geöffneten Fenster auf einen Schlag minimiert und man hat freie Sicht auf den Desktop. Nach einem weiteren Klick werden alle zuvor geöffneten Fenster wird angezeigt.

[b]Taskleiste per Tastatur steuern [/b]

Einträge in der Taskleiste lassen sich auch per Tastatur aufrufen. Mit Windows-Taste + T wird die Taskleiste aktiviert. Mit den vier Pfeiltasten man nun hin und her steuern. Per Enter wird eine Applikation gestartet/aktiviert. Mit "Escape" wird beendet.

[b]Alte Taskleiste wiederherstellen[/b]

Mit nur wenigen Mausklicks lässt sich die gewohnte Windows-Taskleiste aktivieren. Einfach mit der rechten Maustaste in die Taskleiste klicken und "Eigenschaften" auswählen. Anschließend im "Taskleiste"-Reiter ein Häkchen bei "Kleine Symbole verwenden" setzen und bei "Schaltflächen der Taskleiste" im Drop-Down-Menü "Nie vereinen" auswählen.

[b]Windows 7 von USB installieren [/b]

Windows 7 lässt sich problemlos von einem USB-Stick aus installieren. Der USB-Stick muß mit FAT 32 formatiert werden. Anschließend kann der gesamte Inhalt der Windows-7-ISO einfach auf den USB-Stick kopiert werden. Dazu verwendet man den Xcopy-Befehl wie folgt: xcopy DVD-Laufwerksbuchstabe USB-Laufwerksbuchstabe /e /f (also etwa xcopy d:\ e:\ /e /f)

[b]Schnellzugriff auf Programme[/b]

In Windows 7 kann jedes beliebige Programm in die Taskleiste gezogen werden. Danach wird es per großen Icon angezeigt. Die in der Taskleiste abgelegten Programme kann man per Tastendruck schnell und bequem aufrufen. Das Programm ganz links in der Taskleiste (gleich neben dem Startmenü-Knopf) kann über + <1> gestartet werden. Das rechts daneben über +<2>, usw.
Wichtig: Es wird immer eine neue Instanz des betreffenden Programms gestartet. Das bedeutet: Ist beispielsweise der Internet Explorer bereits gestartet, dann wird eine neue Instanz des Browsers nach Drücken des Hotkeys gestartet.

[b]Applikationen zwischen Monitoren verschieben[/b]

Wer zwei Monitore besitzt, der kann bequem das Fenster einer Applikation von einem Monitor zum nächsten befördern. Dazu einfach Windows-Taste+Shift+Pfeil rechts oder Windows-Taste+Shift+Pfeil links drücken.

[b]Clevere Eingabeaufforderung[/b]

Wenn man auf einen Ordner mit gedrückter Shift-Taste das Kontextmenü aufruft, dann erscheint dort der Eintrag "Eingabeaufforderung hier öffnen", über den man bequem die Kommandozeile öffnen kann. Dabei springt die Kommandozeile automatisch zu dem gewünschten Ordner.

[b]Wordpad versteht Opensource[/b]

Neben RTF und Textdokumenten werden jetzt auch Dokumente in Microsofts OOXML-Format (Office Open XML) unterstützt. Viel wichtiger/erwähnenswerter: Auch Dokumente im ODF-Format (OpenDocument-Format) werden unterstützt!

[b]Schnellstartleiste aktivieren [/b]

Zwar hat Microsoft die Leiste von der Oberfläche entfernt, dennoch wird sie aber noch bei Windows 7 (versteckt) mitgeliefert und lässt sich durch einen Trick aktivieren. Mit der rechten Maustaste in die Taskleiste klicken und im Kontextmenü "Symbolleisten" und anschließend "Neue Symbolleiste..." auswählen. Im erscheinenden "Ordner auswählen"-Dialog nun "%userprofile%\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch" eingeben und auf den Button "Ordner auswählen" drücken. Prompt wird die Quicklaunch-Leiste nun angezeigt. Per Rechtsklick in die Schnellstartleiste kann man nun das Aussehen anpassen und anschließend per Maus an die gewünschte Stelle befördern.
3
Antworten
10580
Aufrufe
QuickTime läuft nicht unter Vista 64 bit
Begonnen von Nirco
17. Januar 2009, 22:10:21
Hallo,

hat jemand eine Lösung dafür, dass der QuickTime-Player unter Vista 64 bit nicht läuft?

Gruß Nirco
3
Antworten
3375
Aufrufe
Update für PS3, PlayTV 1.02
Begonnen von ossinator
17. Januar 2009, 16:40:36

Am vergangenen Dienstag hat Sony ein neues Update für PlayTV, den DVB-T-Empfänger der PlayStation 3, veröffentlicht. Das Update auf Version 1.02 bringt in erster Linie Perfomanceverbesserungen mit sich.

[b]Changelog[/b]
[list]
[li]Unterstützung für die Sortierung von italienischen TV-Kanälen[/li]
[li]Verbesserter Updateprozess[/li]
[li]Der TV-Guide wird schneller geladen[/li]
[li]Die allgemeine Stabilität wurde verbessert[/li]
[/list]

Das Update selbst ist rund 21 Megabyte groß und kann in den Einstellungen unter dem Menüpunkt "Über" und dann "Update" direkt heruntergeladen werden.
0
Antworten
6769
Aufrufe
iPhone: Safari-Alternativen im App Store
Begonnen von stoneagem
15. Januar 2009, 18:46:13
Seit Kurzem sind im App Store neue Browser für das iPhone erhältlich. Fünf Alternativen stehen derzeit für den Einsatz bereit, die aber allesamt dem Safari-Original sehr ähnlich sind. Drei davon sind auch im deutschen App Store erhältlich, sie kosten zwischen 0,79 und 1,59 Euro. Der einzige kostenlose Browser, mit dem Namen Edge, ist nur mit einem amerikanischen iTunes-Account erhältlich. Er blendet nach dem Laden von Internetseiten die Adress- und Navigationsleiste aus. Das gibt dem Display mehr Raum für die Anzeige des Webs.

Die andere Alternative, namens WebMate, öffnet Links in neuen Tabs im Hintergrund. So muss der Nutzer nicht andauernd in einem Fenster vor- und zurückgehen. Mehr Komfort für alle, die unterwegs viel mit dem iPhone surfen, verspricht der Browser Shaking Web. Er nutzt die Informationen des eingebauten Beschleunigungssensors, um die Anzeige während der Fahrt im Bus oder der Bahn ruhig zu halten, ähnlich einem Bildstabilisator. Incognito erlaubt anonymes Surfen im Internet. Hot Browser wiederum lädt eine zufällige, populäre Internetseite, wenn der Nutzer das iPhone schüttelt.

Bislang verweigerte der Hersteller solchen Programmen die Freigabe auf der Download-Plattform mit der Begründung, sie würden Kernfunktionen des Handys duplizieren. Diese Richtlinie scheint Apple nun zu lockern, eine Stellungnahme dazu gaben sie aber bisher nicht ab. Die downloadbaren Safari-Alternativen nähren jedoch die Hoffnung, dass demnächst auch der einer der großen Player am Browsermarkt nachfolgt. Opera hatte bereits im November 2008 eine iPhone-Version von Opera Mini fertiggestellt, deren Veröffentlichung Apple aber blockierte.

Quelle: pcwelt
3
Antworten
4437
Aufrufe
Probleme mit dem Internet! Update und surfen geht, aber.....
Begonnen von JFKJo
11. Januar 2009, 18:15:16
Hallo Leute,
so habe jetzt zu meinem neuen Rechner das Vista Home Prem. dazu bekommen! Habe alles soweit zum laufen bekommen. Hama WLAN stick rein, installiert und Vista hat dann auch gleich alles erkannt und unten rechts angezeigt das ne Verbindung zum Internet da ist!

Vista Updates gehen, Anfangs gab es noch noch Probleme, da der IE immer gesagt hat, das keine Inet Verbindung da ist. Jetzt geht es aber aufeinmal.

Nun habe ich das Problem mit den ganzen Programmen. Antivir, Kaspersky oder TuneUp können keine Updates machen. Es kommt immer die Meldung, dass keine Internetverbindung da ist, obwohl es unten rechts angezeigt wird und auch das Surfen geht!

Woran liegt das?

Vielleicht weis einer ja ne Lösung.

Mfg
1
Antworten
5198
Aufrufe
Ping funktioniert aber keine Anzeige der Webseite
Begonnen von happyobi
11. Januar 2009, 14:33:35
Brauche dringend Hilfe,
surfe seit 3 Tagen durchs Netz und finde keine Lösung. Hier mein Problem.
Habe neuen Vista Home Premium Rechner und kann mit IE7 oder Firefox keine Internetseite anschauen(Webseite kann nicht angezeigt werden). Ping auf Google oder andere seiten funktioniert.
Gehe über ein Fritz 7050 Modem ins Netz(DSL). Habe noch einen XP Rechner angeschlossen und der funktioniert einwandfrei.
Hier ist noch die ipconfig.



Microsoft Windows [Version 6.0.6001]
Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\obi>ipconfig/all

Windows-IP-Konfiguration

  Hostname  . . . . . . . . . . . . : Heim
  Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
  Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
  IP-Routing aktiviert  . . . . . . : Nein
  WINS-Proxy aktiviert  . . . . . . : Nein

Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-22-68-3A-8A-03
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.178.5(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
  Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert
4
Antworten
6044
Aufrufe
Markierte Elemente von hellblau auf dunkelblau ändern ???
Begonnen von Oli B.
05. Januar 2009, 19:52:16
Hallo ihr Lieben.
Ich habe das Problem, daß ich wenn die Sonne auf mein Notebook scheint, die markierten Elemente nicht sehen kann bzw. ob markiert o. nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das wie bei Xp auf dunkelblau zu ändern.
besten Dank Oli
1
Antworten
3460
Aufrufe
Mozilla Thunderbird 2.0.0.19 schließt sieben Sicherheitslücken
Begonnen von stoneagem
03. Januar 2009, 12:32:17
Mit der neuen Version 2.0.0.19 schließt das Mail-Programm Thunderbird wieder zum Sicherheitsstand der Mozilla-Browser auf. Die beseitigten Schwachstellen sind niedriger eingestuft als bei Firefox.
Zwei Wochen nach dem Web-Browser Firefox stellt Mozilla auch eine neue Version des Mail-Programms Thunderbird zum Download bereit. In Thunderbird 2.0.0.19 haben die Entwickler im Wesentlichen die gleichen Sicherheitslücken beseitigt wie in Firefox und in der Web-Suite Seamonkey. Der Grund für den zeitlichen Versatz bei der Bereitstellung der neuen Versionen ist die Vermeidung einer Überlastung der Mozilla-Server.


mehr unter: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1736&pk=190296


Download: [url=http://www.pcwelt.de/downloads/mail_spamschutz/mail/69652/thunderbird/index.html]http://www.pcwelt.de/downloads/mail_spamschutz/mail/69652/thunderbird/index.html[/url]
12
Antworten
8576
Aufrufe
Woher bekomme ich das BS WM 6.1
Begonnen von ossinator
02. Januar 2009, 20:25:48
Woher bekomme ich eigentlich Windows Mobile 6.1? Habs weder bei Amazon, Ebay etc. gefunden. Wollte es für meinen PDA (hat noch WM 5).
16
Antworten
8685
Aufrufe
Kann diverse Webseiten nicht öffnen
Begonnen von Marcel76
01. Januar 2009, 18:47:09
« 1 2
Hallo

Ich habe mir vor 3Tagen einen neuen PC gekauft. Das mitgelieferte Vista Home Premium (32) installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich diverse webseiten nicht öffnen kann.
z.B www.20minuten.ch: News von jetzt!
Microsoft Help and Support
Antivirus, Virenschutz, Virenscanner, Internet Security - G DATA

Habe in diversen Foren über dieses Thema gelesen und alles ausprobiert:
-MTU verändert
-NVidia Netzwerktreiber neu installiert
-AutoTuning deaktiviert und wieder aktiviert
-Priority&VLan disable
-Firewall und Antiviren Programme Testweise ausgeschaltet
-Optimierung mit Tune Up 2009
-TCP Optimizer ausgeführt

Ich habe ein Netzwerk mit 3PCs, 2 mit XP und eben der neue mit Vista. Es gibt keine Probleme mit, kann mit die anderen XP Rechner komunizieren.
Das Ganze ist aufgebaut mit einem ADSL Modem und dann kommt der Linsys WRTG 45 Router (mit neuster Firmware).

Komisch ist ja nur, dass ich unter XP keine solchen Probleme habe.
Ich weiss jetzt nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?

Gruss Marcel
5
Antworten
28737
Aufrufe
LAN und WLAN keine Verbindung - Keine IP Zuweisung mittels DHCP
Begonnen von Sunsurfer
29. Dezember 2008, 15:14:49
Hallo Zusammen,

habe seit 2 Tagen Probleme mit der Internetverbindung bei Vista Home Premium/ ASUS Notebook Z53 Serie. Am 27.12. hat Vista automatisch auf  SP1 upgedatet. Nun bekomme ich über LAN oder WLAN überhaupt keine Verbindung mehr zum Router. Vor diesem Update hatte ich keine Probleme.

Folgende Details:

DHCP ist ein. Allerdings bekommt Vista keine IP vom Router zugewiesen bzw. weist Vista eine APIPA (169.er) IP zu. Somit ist die IPv4-Konnektivität nur lokal. Bekomme also keine Verbindung zum Router.

Siehe lt. IPconfig (Bsp. WLAN):

Windows-IP-Konfiguration

  Hostname  . . . . . . . . . . . . : Chris1
  Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
  Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
  IP-Routing aktiviert  . . . . . . : Nein
  WINS-Proxy aktiviert  . . . . . . : Nein

Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG-Netzwerkverbindung
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1C-BF-21-1D-CE
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  IPv4-Adresse (Auto. Konfiguration): 169.254.146.86(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.0.0
  Standardgateway . . . . . . . . . :
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Über LAN ergibt sich dasselbe Problem. IPv6-Konnektivität= eingeschränkt. Ausschalten bringt nichts. Beim Versuch eine feste IP zuzuweisen hängt sich das Programm immer auf (Wlan und Lan). Kann also momentan keine IP zuweisen. Warum auch immer?

Hab schon alles mögliche Versucht bzw. allemögliche Tips aus mehreren Threads ausprobiert, jedoch noch keine Lösung gefunden. Momentan bin ich mit meine alten Laptop unter XP im Netz. Hier habe ich Null Probs.
IPconfig sieht auch super aus:

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : chris2
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein
        DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : Speedport_W_700V

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Speedport_W_700V
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Broadcom 440x 10/100 Integrated Cont
roller
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0A-E4-5C-6B-2D
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.6.102
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.6.1
        DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.6.1
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.6.1
        Lease erhalten. . . . . . . . . . : Montag, 29. Dezember 2008 13:48:19
        Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Freitag, 2. Januar 2009 13:48:19

Somit denke ich, dass es nicht am guten, alten Speedport liegt. Hat ja auch vorher alles super funktioniert. Kann mir evtl. jemand bei dem Prob helfen oder hat jemand n guten Tip, wie ich das Problem evtl. lösen könnte. Ich Dank schon ma im voraus für jede Hilfe.

Gruss
Chris

7
Antworten
4004
Aufrufe
Demovideos im Netz werden weder von RealPlayer noch vom WMP wiedergegeben.
Begonnen von bernardo44
27. Dezember 2008, 12:20:44
Guten Tag allerseits !
Versuche seit Tagen, kleine Demo-Videos der Fa. Prodad (Effekte für Video-Bearbeitung) wiederzugeben.
Zuerst öffnet sich mein Realplayer. Kurz darauf erscheint ein Fenster : Exception processing message 0xc000007b parameters 0x755B023c, letzteres wird dreimal wiederholt !!!
Dann kommt danach auch noch ein Hinweis, dass auch der Windows Media Player diese Datei nicht wiedergeben kann, obwohl ich den WMP gar nicht geöffnet habe.

Weiss jemand einen Rat ???
Lieben Gruß
bernardo44
5
Antworten
6104
Aufrufe
"IE wurde Geschlossen um den pc zu schützten"
Begonnen von Robin99
24. Dezember 2008, 22:56:42
hi leute :D

Hab hier n dummes problem
0
Antworten
4090
Aufrufe
Freewar - kostenloses 2D-Browser-MMORPG
Begonnen von masta101
24. Dezember 2008, 02:01:32
Ich will euch hier mal gerne das Browsergame Freewar vorstellen.

Freewar ist ein MMORPG in 2D, aber es kann auch locker mit einigen 3D-Spielen mithalten was den Spielspaß angeht.

Hier mal ein paar Daten zum Spiel:

[i]- 8 verschiedene Rassen

- riesige Auswahl an Gebieten, NPCs, Quests und Items

- Insgesamt 13 Welten (die zwar alle genau gleich sind, aber sind halt 13 verschiedene Server) + eine Rollenspielwelt. Pro Welt ca. 6000-10000 angemeldete Spieler und davon sind pro Welt am Tag ca. 800-1500 aktiv.

- Freewar wird stetig erweitert, es gibt ca. jeden Monat ein Update mit 5-15 Neuerungen (das beinhaltet z.b. neue gebiete mit neuen npcs, neue waffen, neue Fähigkeiten usw.)

- Die Oberfläche vom Spiel ist durch von der Community erstellten Styles fast vollständig änderbar. Wem der Standardstyle nicht gefällt, wird sicherlich bei der großen auswahl an alternativen fündig.

- und vieles mehr[/i]

noch nicht überzeugt? dann schaut euch doch noch die screenshots an: http://s263.photobucket.com/albums/ii148/fwscreenshots/

oder meldet euch einfach an und probierts aus, wünsch euch auf jeden fall viel spaß :)


[url=http://www.freewar.de/?ref_id=109211&world=3]~~~ www.freewar.de ~~~[/url]
0
Antworten
5104
Aufrufe
Fennec Mozillas Mobilbrowser zweite Alpha-Version veröffentlicht
Begonnen von markus
23. Dezember 2008, 14:19:06
Mozilla hat heute die zweite Alpha-Version des Browsers Fennec veröffentlicht.
Fennec Alpha 2 ist bisher nur für  Geräte mit OS2008 ("Maemo") verfügbar (z.B.  Nokia N810.)
Zum lokalem Test auf dem Desktop gibt es u.a. Versionen für Windows, Linux und Mac OS X.
Eine Portierung auf Symbian ist akutell in Entwicklung.

Informationen zu Mozillas Mobilbrowser für Smartphones findet man unter
http://www.mozilla.org/projects/fennec/1.0a2/releasenotes/ und im Wiki auf
https://wiki.mozilla.org/Mobile
38
Antworten
26068
Aufrufe
Internet Explorer stellt keine Verbindung zum port World Wide Web her
Begonnen von valindur
23. Dezember 2008, 09:40:59
« 1 2 3
Hallo Vistaianer,

Ich habe seit geraumer Zeit ein großes Problem:
Mein Internet Explorer zeigt keine webseiten mehr an. Firefox funktioniert jedoch.
Jetzt  werden viele sagen: "Benutz doch Firefox", aber viele Programme die das Internet benötigen, brauchen den Internet Explorer.

Wenn ich den Internet Explorer öffne, zeigt er keine Seite an und wenn ich auf "Diagnose von Verbindungsproblem" drücke, kommt eine Nachricht: "www.(belibige-website).de" ist nicht eingerichtet, eine Verbindung auf Port "World Wide Web-Dienst (http)" mit diesem Computer einzugehen.

Wenn ich eine Adresse ohne "www." vorher einzugeben kommt z.B. http:///?%20google.de

Hoffe auf schnelle Antwort...

P.s: Benutze einen Alice Router