449 Benutzer online
09. Mai 2025, 15:03:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mittlerweile
12
Antworten
88612
Aufrufe
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP)
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39
Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download.
Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt.

windowswindows forumforum vistavista softwaresoftware problemeprobleme winwin habehabe go-windowsgo-windows bitbit windowwindow hilfehilfe treibertreiber rechnerrechner 20072007 homehome fehlerfehler mediamedia 20082008 machenmachen gehtgeht outlookoutlook installationinstallation richtigrichtig vomvom driverdriver anzeigenanzeigen versionversion aspireaspire installiereninstallieren yahooyahoo
9
Antworten
23903
Aufrufe
Programme öffnen sich plötzlich mit Einfachklick.
Begonnen von OCtopus
21. Februar 2009, 17:08:06
Unter Win7 öffnen sich bei mir im Explorer plötzlich Programme schon dann, wenn man nur einfach drauf klickt. Ich hatte es jedoch bisher immer so, daß sie sich mit Doppelklick öffnen und hätte es gerne wieder so.

Bei mir sind im Explorer die Programme auch plötzlich wie Links unterstrichen, vermutlich um zu unterstreichen, daß sie sich mit Einfachklick öffnen. Die Explorereinstellung, die zu diesem Verhalten führen würde, habe ich nicht aktiviert. Gerade habe ich diese Einstellung sogar noch einmal zurückgesetzt. Hat auch nicht geholfen.

Wie bekomme ich den Einfachklick weg und den Doppelklick wieder hin? Ist das ein Beta-Fehler? Komisch.
27
Antworten
19688
Aufrufe
Vista ? na dann 64bit !
Begonnen von AlisD
16. April 2008, 14:24:52
« 1 2
kann das sein? ich lese und schreibe seit über einem Jahr hier und immer wieder sah ich euch verzweifeln an dem guten alten Vista...
was konnte man schlimmeres machen als ein Vista zu installieren? natürlich! die x64 Version installieren!!! ich gab das jetz auch mal gemacht und muss sagen, dit löft! stinknormales "FOXCON" Winfast Mainboard und nen X2 3600 inkl 2 GB Corsair DDR2 und alles geht. Treiber wurden erkannt, Sound musste nach installiert werden sonst nichts. mein praktikant spielt gerade moorhuhn darauf selbst der adobe reader geht ohne probleme. der Firefox 2.13 geht genausogut wie das AVG 7.5... das Nero 6 -OEM geht ebenfalls und meldet keine fehler also wie ist euer Hardware und Softwarestand nach all der zeit?

ich muss sagen die angst die ich hatte wurde nicht bestätigt. es geht super schnell und mir gefällt es! ich werde weiter testen und spiele spielen lassen um zu sehen was so geht. bis dahin meldet euch und bringt eure erfahrung ein.

#
Anmerkung: ich schreib so komicsh weil mein rechner - nich der x64er... - zu langsam wäre um noch irgendwas zu bearbeiten ^^ MFG

LSD
7
Antworten
5784
Aufrufe
Runter mit Vista !!!
Begonnen von sandrinebecker
14. März 2008, 12:04:04
Hallo again,

mein Thema gehört hier so sehr wie auch nicht in jede andere Rubrik hier... ich weiß es nicht.
Ich ärgere mich nunmehr seit 6 Monaten mit meinem Recner rum, und es gibt verhältnismäßig wenig, was ich nicht schon ausprobiert hätte.
Ich benötige den Rechner für die Musikproduktion, also moderates HardwareRecording mit Sequencerprogramm, darüber hinaus für Videoschnitt von selbstgedrehten Videos. Leute in einem Musikerboard  schrieben mir, für die Musikproduktion sei VISTA noch völlig ungeeignet, was auch mit Kompatibilitätsproblemen zusammenhinge. Ich finde im Übrigen, dass das System sehr  träge ist.
Auch die Videocutter kommen zu ähnlichen Auffassungen. Nach Meinung von Musikproduzenten im Windowsbereich - viele nutzen ja MAC - wird es noch mindestens drei Jahre dauern, bis VISTA iin dem Maße für die produktion geeignet ist, wie das heute bei XP oder WIN 2K der Fall ist.
Ich kann mir das zwar kaum vorstellen, aber die Leute machen durchaus einen kompetenten Eindruck.
Da frage ich mich, wofür VISTA überhaupt gut sein soll. Zum Surfen etwa?

Der langen Rede kurzer Sinn: Wie schätzt ihr dies alles ein?

Und nun zur Praxis;

Um zumindest festzustellen, ob Rechner und Config unter XP besser laufen, schwebt mir vor, WIN XP zu installieren. Vorher würde ich von meiner jetzigen aktivierten VISTA Configuration ein Image machen, und dieses im Bedarfsfall zurückspielen.
Auch von der XP Config könnte ich ein Image erstellen und dann im Bedarfsfall hin- und her gehen.

Meine Frage:

Muß ich irgendetwas bei meinem Vorgegehn berücksichtigen? Ein Downgrade von VISTA nach XP ist ja wohl nicht möglich. Also muß ich die C-Partition formatieren (womit?) und XP neu installieren. Kann ich davon ausgehen, dass XP die Treiber erkennt? Der Rechner ist ein ACER Aspire, ca 7 Monate alt. Ich wäre euch sehr dankbar für eueren Rat.

Bemerkung: Auf dem Rechner war VISTA vorinstalliert, ich habe es aber mittlerweile neu installiert, zwischendurch auch schonmal SP 1 probiert, das war noch schlimmer...

Sandrine

29
Antworten
23156
Aufrufe
Sound onboard oder extra Soundkarte
Begonnen von lorhinger
05. Juli 2007, 16:52:53
« 1 2
Hi zusammen,

einmal mehr eine Umfrage um Daten zu sammeln, diesmal zum Thema Soundkarte.

Reicht Euch die mittlerweile auf fast allen Mainboards vorhandene, onboard Soundlösung aus oder habt Ihr eine extra Soundkarte eingebaut?

Bitte postet Eure Erfahrungen mit dem von Euch genutzten Soundmodul.

Danke.

Für mich ist einmal eine X-fi und eine Audigy 2 im Einsatz.
228
Antworten
111636
Aufrufe
Welche Windows Version benutzt ihr ?
Begonnen von netzmonster
26. April 2007, 22:31:56
« 1 2 ... 15 16 »
Mich würde mal interessieren, mit welchen Vista Versionen wir es hier hauptsächlich zu tun haben.
An alle Mitglieder : VOTET !!!