334 Benutzer online
09. Mai 2024, 03:11:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort import
0
Antworten
11408
Aufrufe
IE 7 Menüleiste weiter nach oben verschieben
Begonnen von netzmonster
02. Mai 2007, 00:04:02
Registry öffnen
[i]Start -> Ausführen -> regedit[/i] (enter)


Windows Registry key erstellen (DWORD) unter:
[i]HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser"ITBar7Position" -> (DWORD) Wert: 1
[/i]
Oder den Anhang downloaden und in die Registry importieren.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum importierenimportieren winwin win7win7 ymsyms programmprogramm bgebge softwaresoftware bgqbgq problemproblem zwuzwu bingbing windowwindow problemeprobleme hilfehilfe windows7windows7 keinekeine gehtgeht searchsearch funktioniertfunktioniert yahooyahoo zguzgu fehlerfehler outlookoutlook anzeigenanzeigen d2sd2s d2kd2k
16
Antworten
14582
Aufrufe
Filme bearbeiten mit Movie Maker, Magix etc.
Begonnen von Razzor
30. April 2007, 19:28:56
« 1 2
Jedes mal wenn ich mit Movie Maker, Magix, Muvee oder ähnlichem ein paar clips zusammen stelle und die dann als Film abspeichern will, stürzt das verwendete Progi ab.
Hab auch probiert mit diversen anderen Zielspeicherorten oder direkt auf DVD etc.
Ganze Filme kann ich problemlos auf DVD kopieren z.b. mit Xilisoft oder Video Covert Master.
Mir geht es aber darum auch kurze Filmclips mit Effekten zu versehen und als ganze zusammen zu schneiden...
24
Antworten
24867
Aufrufe
Windows Kalender
Begonnen von quaster
03. April 2007, 18:14:47
« 1 2
Seltsamerweise schmiert bei mir der Windows Kalender gleich nach dem PC Start ab. Meldung: "Kalender funktioniert nicht mehr".
Kennt jemand eine Möglichkeit den ganz zu deaktivieren, man kann ja auch Alternativ Software verwenden wie Rainlendar oder Outlook.
Jedenfalls nervt das jedes Mal. Aber manuell läßt er sich übrigens starten.
Wer weiß Rat?
3
Antworten
3693
Aufrufe
iTunes und Vista...
Begonnen von netsrac
29. März 2007, 23:27:38
Läuft iTunes jetzt eigentlich Problemlos unter Vista?

Gruß, Netsrac
17
Antworten
9330
Aufrufe
Hilfe Outlook 2002 hat die Elektronische Alzheimer.
Begonnen von Sentenza
10. März 2007, 10:20:29
« 1 2
Servus @ all,

gestern kam endlich mein Bestelltes Vista Home Premium 32Bit, Installation lief Reibungslos mal abgesehen von einem Treiber Problem am Anfang. (Beta Treiber der DMX 6fire)

Das größte Problem zu Zeit ist aber mein Outlook 2002, Hoffe mir kann jemand da Helfen.
Alles lief nach Schema F Outlook Installiert Backup Sicherung zurück gespielt (Erstellt unter XP) bis dato lief soweit alles nach Plan.
Aber nun kommt´s => Elektronische Alzheimer.
In der Form; Outlook Vergisst jedes Mal, die Passwörter meiner E-Mail Konten! Ich darf sie immer beim ersten Start von Outlook neu eingeben, das Nervt wie Ihr euch Vorstellen könnt.

Gruß @ all
Günni
6
Antworten
7065
Aufrufe
Kann keine Kontakte importieren
Begonnen von matrix753
07. März 2007, 21:22:35
hallo leute,

hab hier ein ganz eigenartiges problem. ich kann keine kontakte in den dafür vorgesehenen ordner importieren. wenn ich den ordner öffne, sollte eigentlich in der symbol-leiste der button "importieren" angezeigt werden. warum bei mir nicht? hab schon alle menüs durchsucht - nix gefunden. wie krieg ich meine outlook-kontakte hier rein? könnt ihr mir vielleicht helfen? besten dank schon mal!

matrix753
39
Antworten
39256
Aufrufe
Sidebar - Sammelthread
Begonnen von Ozzi
06. März 2007, 09:20:38
« 1 2 3
hallo,
habe  mich gestern mal mit dieser SideBar auf dem desktop beschäftikt. dort kann man ja z.B. einen kalender anzeigen lassen, oder ein adressbuch. standartmäßig werden dort die daten vom vista kalender und aus dem vista adressbuch angezeigt. gibt es die möglichkeit, dort die daten von outlook anzeigen zu lassen?
mit anderen worten, wie kann ich  dem sidabarkalender- und adressbuch sagen, das er den kalender und das adressbuch aus outlook benutzen bzw. darstellen soll?
klingt verwirrend, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.!??
7
Antworten
21203
Aufrufe
HP Scanjet 4300C brauche Treiber
Begonnen von hoppel111
22. Februar 2007, 09:40:19
Hallo,
bin eigentlich ein zufriedener VISTA-ULTIMATE-User.

Was mir nur aufstößt ist das mein Scanner HP Scanjet 4300 C unter VISTA nicht mehr funzt.
Die Software läßt sich unter Kompabilität mit WIN XP SP2 installieren aber der Scanner friert nach aufrufen des Programms ein.
Unter Corel Paint Shop Pro Photo XI kann auch kein WIA-Gerät gefunden werden, nur über Import Twain erfassen kann der Scanner gefunden werden. Wenn er gefunden ist hängen sich aber beide Programme auf.

Nach der amerikanischen Site von HP ist dieser Scanner schon 7 Jahre alt und deshalb wird es dafür keinen VISTA-Treiber. Komisch das ich mir den Scanner erst vor zwei Monaten neu gekauft habe, haben die Firmen jetzt schon so lange Ware auf Lager oder ist der Scanner nur graupenschlecht.

Ich bitte euch alle um Hilfe und hoffe das dieses Board hier weiterhin so gute Arbeit leistet wie bisher.

Gruß von der längsten Theke der Welt

Tommi
4
Antworten
7074
Aufrufe
windows mail
Begonnen von vistalero
19. Februar 2007, 09:22:45
Hallo,

habe da mal ne frage zu vista windows mail....

ist das kompatible zu outlook 2007 was ich demnäcsht neu bekomme bzw zu meinem alten.....was ich nicht mehr auf dem rechner habe......outlook xp?

Wie kann ich denn meine in outlook xp gespeicherten daten in windows mail rein?

Meine daten von outlook xp habe ich mit autosave gesichert.