Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort word-dokument | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 4916 Aufrufe |
Windows 10 - alle Word- und Excel-Dateien werden schreibgeschützt geöffnet Begonnen von Urlichs, Jochen
04. August 2015, 14:33:41 Nach dem Upgrade auf Windows 10 werden alle Word- und Excel-Dateien schreibgeschützt und im Kompabilitätsmodus geöffnet (Office 2013). Lösungsvorschläge zu früheren Betriebssystemen helfen nicht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
1 Antworten 3493 Aufrufe |
großes Problem mit Word Dokumenten Begonnen von Phildestoryer
22. Februar 2012, 00:12:47 Hallo, ich habe ein sehr großes Problem: Ich benutze einen schön älteren PC mit Windows Xp, SP3 vor allem für die Arbeit zum Angebote schreiben. Vor kurzem habe ich zur Entrümpelung einer Festplatte ein altes Backup gelöscht, bei dem wie sich jetzt herausstellt irgendwo dazwischen ein Großteil meiner Dokumente befanden. Es waren Windows Word Dokumente, die mit Windows Word 2003 geschrieben wurden. Als ich dies bemerkte schaute ich natürlich zuerst in den Papierkorb, doch dort befand sich besagtes Backup nicht. Also installierte ich ein Programm das gelöschte Dateien wieder herstellt. Ich habe meine Dateien wiedergefunden und habe sie in einem Seperaten Ordner auf genau dieser Festplatte gespeichert. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Wenn ich eines der Dokumente öffnen will, kommt die Nachricht: "Konverter kann nicht gestartet werden". Ich dachte, dass ich in diesem Backup auch den benutzten Konverter gelöscht habe.(ich weiß es ist ziemlich dumm in einem bestehendes Backup zu speichern - ist mir nie aufgefallen) - Jedenfalls habe ich ein neuen Konverter installieren wollen, jedoch bringt es mir die Nachricht, dass es bereits eines gäbe. Außerdem dachte ich Konverter dienen nur derkonvertierung von unterschiedlichen Programmen. Jedenfalls kann ich keines der Dokumente besagten Ordners mehr öffnen, Dokumente anderer Speicherorte, wie bei "Eigene Dateien" sind weiterhin möglich zu öffnen, nur die wiederhergetellten Dokumente nicht. Auch auf einem anderen PC sind diese Dateien nicht zu öffnen. Das Programm zur Datenwiederherstellung hat mir auch kein gelöschtes Backup angezeigt. Jedenfalls hab ich ein riesiges Problem, wenn ich diese Dateien nicht öfnen kann. Bitte bitte helft mir! ;( |
![]() |
2 Antworten 5121 Aufrufe |
Umwandlung Hyperlinks im Word-Dokument Begonnen von Tachyonbaby
30. März 2011, 17:41:03 Guten Abend! In meiner über 200 Seiten langen Querverweisliste (Word-Tabelle) haben sich die ganzen blau hinterlegten Hyperlinks in so was hier umgewandelt. {HYPERLINK "Ordner/A/Ananke.doc"} Ich muß auf irgendeine Tastenkombination ( CTRL / ALT und F8 oder F9 ) gekommen sein. Über die Funktion RÜCKGÄNGIG ging nichts. Mir ist schon klar, daß dies die ausgeschriebene Version des Hyperlinks ist, denn wenn ich diese Zeichenfolge über KOPIEREN einfüge, wandelt sich die ausgeschriebene Version auch wieder in das normale Ansichtsbild des Hyperlinks. Nur das bei tausenden von Einträgen zu machen, ist etwas mühsam. Ich benötige die Tastenkombination um das ganze wieder rückgängig zu machen. Kann mir bitte jemand helfen??? |
![]() |
3 Antworten 8200 Aufrufe |
PDF in Word-Datei umwandeln... Begonnen von bavarianteacher
13. August 2010, 14:51:57 Wie geht das? Es handelt sich um sehr große Dateien, ca. 500 Seiten. Welche Software bewältigt das zuverlässig, dh. ohne Buchstabensalat, so dass auch die Textform genauso in Word übertragen wird, wie im Original der PDF. Habe schon "Free PDF in Word Converter" probiert, das haut nicht hin! ?( Bitte um Hilfe! Danke! |
![]() |
10 Antworten 10793 Aufrufe |
Ereignisanzeige XP Begonnen von bagira
20. Dezember 2009, 14:01:52 Hi, habe folgendes Problem in der EA: Fehler 3013. Habe gegoogelt. Aber keine befriedigende Lösung gefunden. Fehler täglich. Wenn mir jemand helfen kann. im voraus schon danke. |
![]() |
9 Antworten 32526 Aufrufe |
Office Dateien werden mit Schreibschutz geöffnet Begonnen von Tropic
23. November 2009, 23:24:26 Ich hätte da mal ein Problem. Ich habe zwei Wechselplatten, auf einer ist XP auf der anderen frisch Windows 7 64bit. Auf einer weiteren HDD habe ich meine Daten abgelegt ( Laufwerk D ). Im Win7 (Home Prof) bin ich als Admin. Auf beiden Platten ist Office 2003 SP3 installiert. Auf XP ist normaler Zugriff auf Daten möglich. Auf Win7 werden die Dateien von Word, Excel u. co. nur Schreibgeschützt geöffnet. Sowohl über den Explorer als auch über "Datei, Öffnen". Melde ich mich jedoch als System Administrator an, werden die Dateien ohne Schreibschutz geöffnet. Es geht nicht um einen Schreibschutz auf der HDD. Es geht darum das eine Word- oder auch Excel-Datei geöffnet wird aber nicht mehr unter dem gleichen Namen abgespeichert werden kann. Was muß noch frei geschaltet werden ?( :grübel Wer kann mir da helfen ?? Danke im Voraus [attachment=1] |
![]() |
5 Antworten 29034 Aufrufe |
Word 2003 in PDF umwandeln Begonnen von Chris-man
13. Juli 2008, 14:08:03 Hallo, Ich habe MS Office 2003 und suche ien (kostenloses) Programm , mit dem ich die Office, bzw. Excel Dokumente ins PDF-Format umwandeln kann. Kennt jemand eines??? |
![]() |
5 Antworten 20647 Aufrufe |
PDF2Word bzw. PDF zu RTF - kostenloses Tool - PDF in Word umwandeln Begonnen von markus
07. Juli 2008, 18:54:06 Hi! Bin jetzt schon ewig auf der Suche aber ich finde einfach nix. Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man aus einer PDF-Datei ein Word-Dokument (.DOC oder .RTF) erstellen kann (dabei sollte die Formatierung inkl. Bilder natürlich erhalten bleiben). Ich finde allerdings nichts kostenloses - vielleicht kennt ja jemand eines... |
![]() |
5 Antworten 14469 Aufrufe |
Im Explorer-Kontextmenu-Neu fehlt Eintrag für neue rtf-Datei Begonnen von Vista A Gogo
27. Juni 2008, 13:29:27 Hallo, seit der Installation des Office-Paket fehlt mir im Vista-Explorer-Kontextmenu unter dem Punkt Neu die Möglichkeit eine neue Rich-Text, also rtf-Datei zu erstellen. Das blöde Office hat den Eintrag einfach rausgekegelt und die Registry in diesem Punkt derart umgebogen, dass ich mich überhaupt nicht mehr zurecht finde bzgl. der Einstellungsmöglichkeit, diesen Eintrag neu hereinzubekommen. Kann da jemand helfen ? ?( ?( ?( |
![]() |
14 Antworten 18212 Aufrufe |
Programme werden in einem Fenster des Internet-Explorer geöffnet Begonnen von Alaska55
30. März 2008, 17:10:55 Hallo! Neuerdings werden Links zu Dateien (z.B. Excel-Tabelle [url=http://Runden von Dezimalzahlen]Runden von Dezimalzahlen[/url]) im Internet-Explorer direkt geöffnet. Ich möchte aber, dass das jeweils zugeordnete Programm (z.B. xls --> Excel) verwendet wird. Ich hab' keine Ahnung, was ich umgestellt habe! Ich möchte diese Funktion wiederherstellen und finde keine Lösung. ?( (Funktioniert übrigens in Firefox und Opera klaglos!) Ich verwende Windows Vista Home Premium. Tipps zu diesem Thema, die sich auf andere Windows-Versionen beziehen, habe ich gefunden. Leider helfen sie bei Vista nicht! MfG Alaska55 |
![]() |
32 Antworten 11276 Aufrufe |
Dem MS-Word-Standard geht es an den Kragen Begonnen von Jean Paul
« 1 2 3 30. Oktober 2007, 17:31:21 Das Auswärtige Amt hat zur ersten internationalen Anwenderkonferenz für das Open Document Format (ODF) geladen. Es verkabelt seine Diplomaten schon seit Jahren mit Open Source. In Freiburg will man sämtliche Dokumente auf PDF und ODF umstellen. In München und Heilbronn strebt man nach ähnlichen Lösungen. Richter Yatindra Singh vom High Court in Allahabad teilte mit, dort nehme man überhaupt keine doc-Dokumente mehr entgegen. Das deutsche Außenministerium betrachtet sich als Vorreiter solcher Entwicklung. http://www.heise.de/newsticker/meldung/98158 Weiß jemand mehr über ODF? Es soll schon ISO-standardisiert sein. |
![]() |
17 Antworten 13043 Aufrufe |
Brauche Hilfe bei Microsoft-Works Begonnen von Blancanieves46
« 1 2 20. Juli 2007, 14:50:39 [b][color=red][font=Verdana][center]Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen ein Notebook geholt, "leider" ist da das Vista drauf. Jetzt wollte ich einen wichtigen Brief schreiben und stehe vor einem Problem. Wie kann ich es einrichten, dass es mir bei der Textverarbeitung ganz unten anzeigt in welcher Zeile ich bin? Es ist mir sehr wichtig, dass es mir das anzeigt, damit ich nicht bei jedem Brief die Zeilen abzählen muss. Dann hab ich gleich noch eine Frage: Kann ich das Textverarbeitungsprogramm auf den Desktop verschieben? Aber nur das Textverarbeitungsprogramm, so, dass ich nicht jedes Mal erst über Microsoft-Works gehen muss. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. LG Bianca[/center][color=red][/color] |
![]() |
12 Antworten 11920 Aufrufe |
[Office] Updates für Word 2007 und Office 2007 Begonnen von ossinator
09. Juni 2007, 11:56:04 Neben einem Update für Word 2007 zur Behebung von Konvertierungsproblemen bei Microsoft-Word-Dokumenten hat der Redmonder Softwareriese auch ein Update für Microsoft Office 2007 veröffentlicht. Dadurch werden Konvertierungsprobleme beim Öffnen einer Binärdatei in einem Microsoft-Office-2003-Programm behoben, wenn das Microsoft Office Compatibility Pack verwendet wird. [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=21394270-96f8-42b5-af85-65c639055435&DisplayLang=de][b][color=blue]Update für Word 2007, KB934173[/color][/b][/url] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2462c6d9-233e-475a-b116-8a243a6de129&DisplayLang=de][b][color=blue]Update für Office 2007, KB934393[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size] |