Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort software-vista | |
---|---|---|
![]() |
16 Antworten 27201 Aufrufe |
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren? |
![]() |
3 Antworten 10916 Aufrufe |
Festplatte formatieren Begonnen von danii
08. Juni 2008, 14:52:36 Mir hilft dabei jemand mal mit. Ich will in der nächsten Zeit die Festplatte auf meinen Lappi formatieren lassen. Der mich helfen will fragte nur,ob man genau das gleiche machen muss wie es bei XP geht,da er nicht weiß wie Vista so ist. Mir hats mal ein Kollege gemacht bei sich daheim,seither kommts mal vor das ich Bluescreen bekomme. Nun weiß ich nicht,was mein Kollege damals drauf gemacht das es kommt,denn vorher war das noch nie gewesen. :rolleyes: Deswegen lasse ich auch meinen Schwager daran rum fummeln. :zwinkern |
![]() |
14 Antworten 25330 Aufrufe |
AVM Fritz CARD USB ISDN - Treiber Probleme Begonnen von Thomas1980m
05. Februar 2007, 09:20:59 Hallo! Ich verwende AVM Fritz CARD USB ISDN (Gerät ist schon 3-4 Jahre alt). Bei der Installation von Vista wird die Hardware zwar erkannt, aber es wird keiner Treiber gefunden/installiert. Daher kann ich das Gerät auch nicht verwenden. Im Gerätemanager ist immer ein gelbes Rufzeichen neben dem Gerät. Kann mir jemand weiter helfen? |
ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?
LG
zzbaron