583 Benutzer online
11. Juni 2026, 18:00:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort recovered
32
Antworten
19305
Aufrufe
Updates von Recover(D:)entfernen(deinstallieren)weil nur noch 1,07 GB verfügbar
Begonnen von RenateM
14. März 2012, 20:19:04
« 1 2 3
Hallo, für Euch sicher kein Problem - für mich die große Welt. (Darum habe ich auch keine Infos von Euch zum Thema gefunden).
Recover (D:) 1,07GB frei von 19.9GB - da habe ich Arbeitskollegen gefragt-Antwort:"alle alten Updates
bis die letzten zwei anklicken und löschen".Geht natürlich nicht bei mir und Vista! Also ab 2009 angeklickt, konnte nur einen anklicken und dann auf deinstallieren. Dauerte ewig und schon wieder neue"wichtige"updates zur Installation bereit. Nach dem ich das zweite Update aus 2009 deinstalliert habe:"starten Sie den Computer neu".
Meine Einstellungen: neue Updates täglich, Defragmierung 1xwöchentlich.(Grundeinstellung Vista?)
Habe auf Boot(C:) noch 350GB frei von 445GB und null Plan, ob und wie ich diese Updates da hinbekomme und ob ich nicht doch löschen kann und darf und wie das mit einer zusätzlichen Festplatte funktioniert - traue ich mir nicht wirklich zu.
Würde mich riesig über Eure Hilfe freuen!!!
LG, MopedR

bingbing ohneohne win7win7 winwin problemeprobleme windowswindows keinkein keinekeine hilfehilfe go-windowsgo-windows vistavista softwaresoftware bitbit installiereninstallieren mirmir vistvist searchsearch winvistawinvista d2sd2s laptoplaptop habehabe fehlerfehler zwuzwu anzeigenanzeigen machenmachen 5818717858187178 bgqbgq treibertreiber nunnun notebooknotebook
4
Antworten
6541
Aufrufe
WLAN wird nicht mehr verbunden!
Begonnen von zimbo
28. Juli 2008, 14:55:18
Moinsen!
Ich habe ein HP Pavilion dv6610eg mit Vista Home Premium! Über Nacht hat mein WLAN leider nicht mehr funktioniert! Beim Router wird die WLAN Anzeige wie immer ganz normal angezeigt. Mein Notebook erkennt oft, aber nicht immer das WLAN! Klicke ich dann auf Verbinden werden nur folgende zwei Optionen angezeigt: 1. Problem diagnostizieren und 2. Verbindung mit anderen WLAN herstellen!

Ich habe den WLAN Treiber kontrolliert. Er ist installiert. Habe ihn dann deinstalliert und den aktuellsten installiert. Es ändert sich aber nix!

Über LAN ist die Verbindung optimal. Die WLAN- Anzeige ist auch optimal. Es verbindet sich aber leider nicht.

Hat da jemand eine Lösung für?

Danke schon einmal.

Gruß Zimbo
5
Antworten
23062
Aufrufe
Windows Vista Recovery Version (Home Premium)
Begonnen von Breen
31. März 2008, 15:40:05
Hallo,
ich habe ein Notebook von Asus, wo eine Recovery Version dabei war und unten drauf ein Key. Da mir Vista sehr gut gefällt, will ich nun auch auf meinem Acer Desktop umsteigen.
Leide funktioniert die Recovery-DVD hier natürlich nicht.

Nun habe ich in nem anderen Forum gelsene, dass man sich als Recovery.Version Besitzer Vista gratis und legal herunterladen darf. Habe ich getan.
Was ich allerdings nicht gelesen habe ist, dass die Version, die dort verlinkt war englisch ist...

Jetzt habe ich ein englisches Vista, aber Deutsch wäre natürlich schon vorteilhaft. MUIs gehen bei Home Premium ja nicht und ein deutsches LIP scheint es nicht zu geben...

Gibt es irgendwas was ich machen kann, um Vista Deutsch zu bekommen?
20
Antworten
17812
Aufrufe
Xp neben Vista
Begonnen von Eximius
01. Dezember 2007, 18:20:55
« 1 2
Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe seit 5Tagen einen neuen Medion rechner mit Windows Vista drauf.
Ich möchte nun gern Windows Xp Installieren da auf Vista einige Games einfach nicht Spielbar sind die unter meinem alten Rechner mit Windows Xp wunderbar liefen.
Habe dafür unter Vista extra eine freie NTFS Partition angelegt.
Beim Booten von der Xp CD Rom komme ich bis zu dem Menü wo ich die Partiton auswählen kann und ab da ist schluss.Xp findet keine Freie partition bzw keine Festplatte.Habe alle Varianten ausprobiert die mir eingefallen sind.Nichts zu machen.Mein letzter verzweiflungsakt war Vista über die vista DVD löschen und festplatte formatieren.Selbst das hilft nichts.Xp findet kein Laufwerk.Kann es an der recover Partition liegen, die mir von Medion mitgeliefert wurde?Bitte helft mir bin am verzweifeln.
Danke Mit Freundlichen Grüßen Exi