301 Benutzer online
27. April 2024, 09:45:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort android
0
Antworten
17069
Aufrufe
T-Sinus 154 Card-Treiber
Begonnen von Katrin M.
22. Februar 2007, 08:12:48
Hi,

ich würde mir gerne auf meinem Laptop Vista installieren. Da das Teil schon älter ist und keinen eingebauten W-Lan hat. Da möchte ich es über den USB-Anschluss mit dem T-Sinus 154 Card drahtlos verbinden. Das ging bisher mit XP ganz gut.

Beim Hersteller habe ich keine Vista-Treiber gefunden. Könnte ich die XP-Treiber verwenden oder erkennt Vista das Gerät automatisch. hat jemand das Ding unter Vista installiert?

LG Kati

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin bingbing bgqbgq ymsyms zwuzwu yahooyahoo searchsearch bgebge win7win7 d24d24 d2sd2s bggbgg zguzgu forumforum gehtgeht problemproblem 5818717858187178 computercomputer d2kd2k 8200133982001339 keinekeine treibertreiber keinkein problemeprobleme funktioniertfunktioniert hilfehilfe windows7windows7
10
Antworten
20880
Aufrufe
PC sperren - mit Handy über Bluetooth - Bitte um Tipps !
Begonnen von Gismo
11. Februar 2007, 16:04:25
Hallo !

Tja, ich möchte meinen pc mit dem handy sperren - soll heissen -
wenn ich mit meinem handy in "bluetooth-reichweite" bin - ist der pc frei !

bin ich weg vom pc (ausserhalb der bluetooth reichweite) - wird der pc automatisch
gesperrt.

Habt ihr da vielleicht ein paar tipps für mich, mit welcher software / hardware
(unter vista) ich das vielleicht realisieren könnt ??

is nämlich ein bisschen heavy bei mir - und möchte nicht das einer an meinem pc
rumfingert wenn ich mal schnell was zu beissen hole  :D



4
Antworten
17908
Aufrufe
Vista startet nicht
Begonnen von Hemkey
12. Oktober 2006, 16:27:50
Eerstmal hi an alle hier im forum.ich bekomm mein vista einfach nicht mehr hochgefahren.1. fehler: beim booten kommt kein ladebalken sondern der bildschirm bleibt schwarz2.fehler: wenn er mal bootet dann schmiert er jetz nach der anmeldung ab ( also passwort eingeben, eingabe bestätigen, bild friert ein)bei beiden fehlern hört er einfach auf zu laden und friert anscheinend ein.ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich gestern für mein TK-anlage die alten xp treiber draufgehauen hab, aber gestern ging alles auch nach mehrmaligen hoch und runterfahren.xp startet auf jeden fall ohne probleme sodass es kein hardware fehler sein könnte.ps: hab grad mal getestet ob der abgesicherte modus geht und dort funktioniert booten und einloggen ohne Probleme ?(