277 Benutzer online
14. Juni 2024, 06:38:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort life
9
Antworten
4270
Aufrufe
WLM 2011
Begonnen von helkai
29. Januar 2012, 20:43:12
Hallo,
ich kann seit einiger Zeit keine mails mehr aus WLM 2011 drucken. Es erfolgt keine Reaktion beim Drücken auf das Druckersymbol bzw. beim Aufrufen des Menues.
Auch ein Reparieren der Windows Live Essentials in der Systemsteuerung nützte nichts.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum winwin win7win7 livelive ymsyms problemproblem problemeprobleme bgebge windowwindow gehtgeht funktioniertfunktioniert hilfehilfe zwuzwu bingbing bgqbgq fehlerfehler keinekeine windows7windows7 keinkein softwaresoftware programmprogramm yahooyahoo zguzgu downloaddownload microsoftmicrosoft 20092009 mailmail
3
Antworten
11754
Aufrufe
E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen
Begonnen von Kalinnikov
29. Januar 2012, 18:32:15
Wie kann ich Mein E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen? 
6
Antworten
21530
Aufrufe
Microsoft Gadget Gallery eingestellt - wo nun gadgets herbekommen?
Begonnen von Robin99
28. Januar 2012, 21:32:26
Hi

Warum auch immer hat Microsoft ja die Windows live Galerie eingestellt (was auch immer sie sich bei gedacht haben  :wallbash )

auf jeden fall such ich jetzt einige gadgets, die ich vor meiner Neuinstallation drauf hatte :/ Kennt ihr vielleicht irgendwelche Quellen wo es die Gadgets noch hergibt ?
3
Antworten
4352
Aufrufe
Windows Live Mail
Begonnen von Gerardo50
13. Januar 2012, 10:25:24
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Vor einigen Tagen musste ich meinen Rechner komplett neu installieren. Seitdem bleiben meine eingehenden Nachrichte welche ich auf WLM abrufe auch noch bei t-online als ungelesen hängen.
Vor der Neuinstallation sind diese nach dem lesen auf WLM auch bei t-online weg gewesen.
Kann ich das wieder irgendwie einstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe
1
Antworten
5900
Aufrufe
Windows live mail
Begonnen von sidekick
30. Dezember 2011, 17:50:59
Wie stellt man bei Windows live mail 2011 ein Hintergrundbild als Paper ein?
1
Antworten
10230
Aufrufe
Probleme mit Windows Live Mail
Begonnen von Matze49
22. Dezember 2011, 13:14:08
Hallo,

ich nutze seit einigen Monaten auf meinem neuem Lap ( windows 7 ) Windows Live Mail 2011.
Seit einigen Tagen spinnt das Prgramm total  :evil:.
Beim öffnen von Live Mail hat das Programm in der Vergangenheit eigentlich automatisch alle neuen Mails von Web.de geladen.
Nun geht beim öffnen ständig das Anmeldefenster auf, wo ich meine Zufgangsdaten bestätigen soll. Auch nach erfolgter Bestätigung bzw. Neueingabe holt das Programm keine Mails ab.

Kennt sich Jemand mit dem Problem aus und kann mir eine Lösung bieten ?

vorab schon mal vielen Dank und schöne Weihnachten 
1
Antworten
4624
Aufrufe
side-by side ungültig windows live messenger
Begonnen von cix
20. Dezember 2011, 01:27:33
habe auch dies Problem habe alles versucht es klappt nicht bitte um hilfe
danke schonmal voraus für die schnelle antwort
4
Antworten
18934
Aufrufe
Kontakte von Windows 7 als Kontakte in Windows Live Mail
Begonnen von pegu1505
04. Dezember 2011, 12:00:50
Hallo Wissende :wink, im o. a. Zusammenhang habe ich mehr Fragen als Antworten. Bin kürzlich auf neue Hardware und dadurch von Vista auf Win 7 umgestiegen. Seit dem nutze ich Windows Live Mail  als Mail-Client. Möchte natürlich meine bisher geführten Kontakt-Infos unter WLM weiter nutzen und habe daher die Kontakte von der alten Hardware in die neue Kontakte-Datei übernommen. Wenn ich nun aus WLM eine eMail verfasse, werden mir jedoch diese Kontakte nicht angeboten. Es scheint so zu sein, dass WLM eine andere Kontakte-Datei aufruft als mein bisheriger Client (WINDOWS MAIL). Ist das so? Wenn ja, wie kann ich "meine" Kontakte als Bestand in WLM nutzen? Sofern das über Import gehen sollte, macht es dann noch Sinn, "meine" Kontakte-Datei an bisheriger Stelle weiter zu weiter zu pflegen (für eMail aus WORD o. ä)?

Danke im Voraus für  jede Hilfe.
11
Antworten
28813
Aufrufe
MEDION LIFE P89626 Netzwerkfähige 1.500 GB Festplatte (NAS)
Begonnen von Noone
26. November 2011, 15:49:41
Was haltet Ihr von [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_30171.htm]dieser[/url] MEDION-NAS-Festplatte die es ab 1. Dezember bei ALDI für 100 EUR zu kaufen geben wird? Ich bin interessiert und finde auch den Preis ziemlich in Ordnung, oder?

Was meint Ihr?
2
Antworten
11271
Aufrufe
Fehlermeldung 0x800ccc90
Begonnen von Peter Hansen
19. November 2011, 21:47:05
Ich bekomme auf meinem Windows Live Mail Programm immer die Fehlermedung 0x800ccc90
es ist ein Problem beim senden oder empfangen ihrer e-mails entstanden.
4
Antworten
5693
Aufrufe
Achtung! Call of Duty: Modern Warfare 3
Begonnen von ossinator
04. November 2011, 13:24:43
[color=red][b]CoD: MW3 – Frühspieler riskieren Xbox-Live-Sperre[/b][/color]

Am kommenden Dienstag erscheint offiziell "Call of Duty: Modern Warfare 3" für die Xbox-Konsole.
Einige Händler haben aber bereits mit der Auslieferung des Shooters begonnen.

Wer das Spiel als Vorbesteller bekommt und vor dem 08.11. spielen möchte, sollte auf der Xbox 360  die Internet-Verbindung deaktivieren.

Stephen Toulouse, Microsofts "Director of Policy and Enforcement" bei Xbox Live teilt mit, dass "Frühspieler" eine Sperre ihres Xbox-Live-Kontos riskieren.
2
Antworten
5707
Aufrufe
Windows Live Mail 2011 IMAP
Begonnen von Dominik1987
17. Oktober 2011, 14:54:40
Hallo,

ich habe eine Frage. Wir benutzen geschäftlich einen PC und ein Notebook. Nun habe ich bei beiden ein IMAP Konto eingerichtet- es funktioniert auch alles einwandfrei.. Auf dem PC wurden alle Nachrichten heruntergeladen auf dem Notebook passiert das allerdings auch. Mir ist bewusst, dass dieser Vorgang ganz normal ist aber ist es irgendwie möglich, dass auf dem Notebook keine Nachrichten heruntergeladen werden, sondern nur noch die, die in Zukunft ankommen?

Also keine archivierten Mails? Ich danke euch für die Hilfen!!

Viele Grüße
Dominik
8
Antworten
6617
Aufrufe
Windows Live Mail aufforderung
Begonnen von Musicscore
17. September 2011, 00:36:27
NAbend,
habe ein Problem.
Ich bekomm ständig diese Mail hier.


Hallo ................,

Wenn Sie weiterhin E-Mails senden möchten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Windows Live Hotmail-Konto (http://mail.live.com) an. Nachdem Sie sich angemeldet haben, wird ein Bild angezeigt, und Sie werden aufgefordert, die Buchstaben und Zahlen einzugeben, die Sie auf dem Bild erkennen können.

Damit tragen Sie dazu bei, das Senden von Junk-E-Mails durch automatisierte Programme zu verhindern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld!

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotmail-Team


vorher hatte ich immer solch eine mail alle 10 minuten 5mal oder so bekommen:
This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

      cdpang88@gmail.com

nur jedesmal waren die Email adressen anders.
Hab auch schon Emsisoft Emergency Kit durchlaufen lassen, aber nichts.
Kann doch nicht sein das ich jedesmal aufgefordert werde auf die http://mail.live.com seite zu gehen, nur um Emails verschicken zu können.

Habe das jetzt scon zigmal bestätigt aber immer und immer wieder das selbe.

Danke
1
Antworten
5545
Aufrufe
MSN Side-by.Side Einstellung
Begonnen von David Indarys
12. September 2011, 16:01:49
Servus, also ich habe MSN installiert und wenn ich es öffne steht dass, das es nicht gestartet werden kann da die Side-by-side Einstellung ungültig ist wie kann ich das beheben? ich habe es schon deinstalliert und Installiert, und den CCleaner benutzt.
22
Antworten
12133
Aufrufe
Einfrieren des Bildschirms
Begonnen von frank Diener
02. September 2011, 03:32:57
« 1 2
;(
Hallo alle zusammen !
Bin hier ganz neu, da am verzweifeln !
Habe schon alles mir mögliche versucht aber nicht vorangekommen.

Ich hab das Problem das mein Computer regelmäßig, meistens bei Videos oder schneller Mausbewegung den Bildschirm einfrieren läßt, und ich nur noch den Ausknopf drücken kann.
Zuerst dachte ich an ein Treiberproblem, da ich eine TV Karte aber ohne Treiber im PC hatte. Die habe ich jetzt entfernt, und habe im Gerätemanager auch keine Fragezeichen mehr.

In der Ereignisanzeige stehen verschiedene Fehleranzeigen :
Fehler Loadperf 1000 oder 3011 oder 3012
Fehler Application Error (100) 1000 oder 1001

kann jemand damit was anfangen und mir helfen ? Bitte !!

Muß noch sagen,das ich mich leider nicht so gut auskenne,also bitte Geduld....

Gespannte Grüße Frank Diener :]
18
Antworten
19247
Aufrufe
Windows Live Messenger Side-By-Side-Konfiguration
Begonnen von Freakrose
21. August 2011, 23:19:02
« 1 2
Hallo,

ich habe seid heute Mittag das Problem, dass sich mein Live Messenger nichtmehr öffnen läßt. Es ging immer und von jetzt auf nachher zeigte es beim Öffnen aufeinmal folgenden Text an:

C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-By-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.

Ich habe daraufhin viel gegoogelt und in vielen Foren (unter anderem auch in diesem) nach Lösungen gesucht, aber bisher hat nichts geholfen. Auch das ich es neu installiert habe, hat nichts gebracht.
Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus.
0
Antworten
5552
Aufrufe
e-mail werden automatisch gelöscht
Begonnen von Berger
16. August 2011, 09:55:50
bei windows live mail werden meine e-mail automatisch aus dem ordner gelöschte objekte gelöscht -will dies aber nicht.
0
Antworten
6051
Aufrufe
Windows live Mail 2011
Begonnen von Stefan Fuchs
09. August 2011, 11:58:00
Hallo,
habe Termine in Windows Live Mail 2011 angelegt. Einmal bei Hotmail angemeldet jetzt sind die Termine nur noch verfügbar wenn ich online bin. Kann man die Termine wieder offline verfügbar machen?
0
Antworten
2497
Aufrufe
[Patch-Day] 13 Updates schließen 22 Lücken
Begonnen von ossinator
05. August 2011, 13:58:18
Am kommenden Dienstag schließt Microsoft an seinem monatlichen Patchday 22 Lücken mit 13 Updates.

Vier Updates werden als "kritisch", neun als "wichtig" und zwei als "moderat" eingestuft.

Ein Update betrifft den Internet Explorer in den Versionen 6, 7, 8 und 9 unter Windows XP bis Windows 7.

Das zweite "kritische" Update betrifft Windows Server 2008 und 2008 R2.
Windows Server 2003 ist ebenfalls betroffen und wird als "wichtig" einstuft.

Neun Updates betreffen Windows-Schwachstellen, in fünf Fällen bleibt Windows XP außen vor.
Eines der Updates ist für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 gedacht.
1
Antworten
16824
Aufrufe
xp installieren ohne cd-laufwerk
Begonnen von harryhurtig
04. August 2011, 20:27:33
hy leute vieleicht weiß jemand einen tipp --ich hab heut einen "Compaq Evo D510 USDT"ohne cd-laufwerk bekommen xp ist zwar installiert aber wenn ich ihn mal neu aufstzen will--bootet xp über usb?