Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort umts-karte | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 12499 Aufrufe |
Aktivieren des WWAN UMTS Modems in einem HP 8440p mit Windows Bordmitteln Begonnen von THorsten07
13. September 2011, 10:58:45 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
2 Antworten 4034 Aufrufe |
GTA IV deaktiviert UMTS Internetverbindung Begonnen von 73r0C007
28. August 2009, 14:09:57 Hallo, ich habe folgendes Problem, jedesmall wenn GTA IV starten will, versucht es sich mit dem Internet zu verbinden und deaktiviert dabei meine UMTS Internetverbindung von Vodafone. Bei meinem alten Notebook bestand das Problem nicht, das ist erst mit dem neuen Notebook aufgetaucht. Wenn ich dann den Rockstar Social Club schließe und die Software fürs Internet neu starte und versuche eine Verbindung zu etablieren, dann kommt nur die Meldung, dass das Gerät von einer anderen Anwendung benutzt wird oder die Konfiguration nicht richtig ist. Habt ihr ne Lösung für das Problem? |
![]() |
2 Antworten 34665 Aufrufe |
Installation T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV (Huawei E870) Begonnen von BeKay
25. Januar 2009, 11:29:37 Moin Community, hat jemand von Euch schon versucht eine T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV unter der aktl. Beta von W7 zu installieren? Bei mir hat das leider nicht geklappt. Die Karte wird nicht direkt als USB-Massenspeicher erkannt, sondern erst, wenn ich auf "Treiber aktualisieren" im Geräte Manager klicke. Nachdem ich dann die auf der Karte vorhandene Installationroutine komplett habe durchlaufen lassen und den Neustart gemacht habe, ist anschließend wiederum die Karte nicht als USB-Massenspeicher korrekt im Geräte Manager erkannt und die Treiber für das Modem ebensowenig im Gerätemanager vorhanden, wie auch ein Eintrag unter Anschlüsse. Die Karte funktioniert in der gleichen Umgebung mit Vista SP1 einwandfrei. Habe die Umgebung unter W7 komplett so eingerichtet, wie ich sie auch in meiner Produktivumgebung unter Vista nutze. Hat jemand eine Idee oder gar Erfahrung? Übrigens: Die Support-Hotline von T-Mobile kann da noch nichts dazu sagen :-( Gruß Bernd |
![]() |
30 Antworten 35521 Aufrufe |
LAN Verbindung bei Vista einrichten Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 13:13:40 Hallo, ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen. Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt. Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre ?( ?( ?( ?( ?( Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista. Danke schon mal im Voraus. |
![]() |
0 Antworten 11672 Aufrufe |
Heimnetzwerk mit UMTS Internet Verbindung einrichten Begonnen von die Frau von derrob
18. Juli 2008, 15:05:43 Huhu... Wir haben uns gestern ein tolles Cross Over Kabel gekauft und wir versuchen nun seit gestern, das ich über Schatz seine UMTS Verbindung mit ins Inet kann, aber leider klappt das nicht so wie es soll :( Haben auch schon Eigene IP´s vergeben, aber meine ändert sich trotzdem immer wieder... (Siehe Screen) Und wenn ich die obere 0.0.0.0 lösche, kommt sie immer wieder... Der 2. Screen ist von Schatz sein Lapi... Weil ich heute seine UMTS Karte drin habe, sieht es so aus. Wenn er die Karte bei sich drin hat, ist es genau umgedreht. Die Freigabe der Internetverbindung haben wir bei dem Lan Netzwerk auch aktiviert... Im Anhang noch die cmd--->ipconfig/all daten (falls sie euch was nutzen) Der erste ipconfig ist schatz seiner, der untere meiner Und bei dem letzten Screen bin ich der Meinung das dort doch Schatz sein Netzwerk drin stehen müsste oder nicht? So sind wir ja mit einander verbunden und ich kann auch auf seine freigegebenen Dateien zugreifen, so wie er auf meine, nur die Internet Verbindung klappt nicht :grübel ;( Und auf dem letzten Screen noch die gesamt übersicht und die Computer und Geräte Übersicht... Sorry für die vielen Screens.... Aber wir hoffen ihr könnt uns helfen... |
![]() |
3 Antworten 12385 Aufrufe |
HILFE!!!! UMTS Card T-mobile läuft nicht!!!! Begonnen von shorty0815
30. April 2008, 19:42:11 Hallo! Habe auf meinem Laptop windows vista, jetzt habe ich mir eine umts card von t-mobile zugelegt. Beim installieren der software sagt mir der rechner immer: eine ältere Speedmanager plus/bytemobile Client Installation liegt vor, diese muß erst deinstalliert werden, bevor ich den neuen installieren kann. Ums verrecken finde ich diese Datei aber nicht. Könnt ihr mir helfen, bin leider nicht so ein Crack! |
![]() |
5 Antworten 11310 Aufrufe |
UMTS Eplus Begonnen von mandy79
23. April 2007, 19:40:04 HILFE!!!!!!! Hab mir [b]Base[/b] geholt und ne [b]Vodafone [/b] Card (GT 3G Quad) bekommen. Bei Vista kann weder die Eplus Software noch die von Vodafone die Card erkennen. Hat einer ne´ Idee??? Oder besser, den passenden Treiber? Vielen Dank und Grüße |
![]() |
28 Antworten 36109 Aufrufe |
UMTS CARD von Vodavone Merlin U630 benutzen unter Windows Vista :-) Begonnen von Qeib
« 1 2 19. April 2007, 14:06:21 Hi nach dem ich nun einige Zeit damit verbracht hatte diesen Kartentyp unter Vista zum Laufen zu kriegen hat es nun endlich geklappt. Hier nun die Beschreibung: mann nehme die Treiber (siehe Anhang). Und installiert die Karte manuel zu sehen auch hier [url=http://chrison.net/SearchView.aspx?q=mwconn]http://chrison.net/SearchView.aspx?q=mwconn[/url] Der Secondary Port muss COM 4 sein und der Primary Port COM 5. Dann installiert mann sich das Programm MWConn (Anhang). Bestätigt die Anweisungen und setzt die Datei UMTSGPRS als Administrator. Zuletzt ändert mann die MWConn.ini mit diesen daten ab. 07 LAN=Deutsch 08 COM=COM4;COM5 09 PIN= 10 NET=Vodafone 11 APN=web.vodafone.de 12 CON=Internet Viel Spass beim Surfen. :] PS: getestet auf 32bit |
wer kann mir helfen, wie man bei einem HP 8440p ( gilt auch für andere HP Notebooks aus der Elite Book Serie) unter Win XP mit SP3 das eingebaute UMTS Modem ( WWAN) ohne HP Wireless Assistant und ohne HP Connection Manager aktivieren kann, so dass es als Gerät im Geräte Manager angezeigt wird?
Beide Programme verursachen auf dem Notebook Bluescreens, sodaß ich diese nicht wieder installieren möchte und hoffe, man kann das HP UN 2420 Mobile Broadmand Module ( so heisst das interne UMTS Modem) auch mit Windows Bordmitteln starten kann.
Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe.
Viele Grüße, THorsten