Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verbannen | |
---|---|---|
![]() |
14 Antworten 11745 Aufrufe | |
![]() |
9 Antworten 13147 Aufrufe |
Windows Media Player dauerhaft in Taskleiste Begonnen von justasking
08. September 2008, 16:49:45 Hallo liebe User! ich hätte eine Frage zum Windows Media Player 11. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit ihn beim minimieren in die Taskleiste zu verbannen. wenn er jedoch geschlossen wird verschwindet er dort sofort wieder. gibt es denn eine Möglichkeit ihn dauerhaft als festen bestandteil in die taskleiste zu schicken und dass er beim hochfahren dort gleich angezeigt wird? lg ordinary |
![]() |
4 Antworten 17187 Aufrufe |
Home-Ordner auf andere Partition verschieben Begonnen von occcu
24. Juli 2008, 16:39:38 #hallo! ich hatte schon mal hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2472.0;Benutzerkonten-auf-andere-Partition-verschieben- etwas dazu geschrieben, aber dieser thread ist wohl zu alt, als dass den noch jemand liest. also nochmal neu: ich möchte gern meinen home-ordner auf eine andere partition verschieben, habe aber noch keine gute lösung dafür gefunden. hat jemand irgendwelche erfahrungen? |
![]() |
24 Antworten 10561 Aufrufe |
[News] Sieger des Windows Vista Developer Contest Begonnen von ossinator
« 1 2 25. Juni 2007, 23:58:56 Beim Windows Vista Developer Contest konnten Sie von Mitte Januar bis zum März 2007 zeigen, was Sie in Sachen Vista-Anwendungsentwicklung so drauf haben. Gesucht waren innovative und kreative Lösungen in zwei Wettbewerbskategorien: Windows Vista Sidebar Gadgets und Tools auf Basis der Windows Presentation Foundation. [url=http://www.microsoft.com/germany/msdn/getreadyforvista/wettbewerb/default.mspx][b][color=blue]hier die Sieger[/color][/b][/url] [b]Meine Meinung:[/b] Der erste Platz wurde nicht unverdient vergeben. Ein tolles Gadget. :respect |
![]() |
0 Antworten 3424 Aufrufe |
[News] Microsoft verbannt modifizierte Konsolen Begonnen von ossinator
20. Mai 2007, 20:00:44 Rund eine Woche nach dem Frühlingsupdate für die Xbox 360, sperrt Microsoft modifizierte Versionen der Konsole aus dem Xbox Live-Angebot aus. Wird die Spielekonsole beim Anmelden als modifiziert erkannt, erscheint eine Fehlermeldung mit dem Statuscode “Z: 8015 - 190D”. Eine einmal ausgeschlossene Xbox 360 kann auch nach Rückbau nicht mehr am Xbox Live-Angebot teilnehmen. Von der Sperre ausgeschlossen sind die Benutzerkonten, diese könne man auf eine “frische” Konsole kopieren, und somit wieder am Live-Service teilhaben. Boris Schneider-Johne, Product Manager von Microsoft für Deutschland, schreibt in seinem Weblog, dass die Sperrfunktion lange getestet wurde und ausschließlich modifizierte Xbox 360 erkenne. Demnach dürften falsche Brandmarkungen ausgeschlossen sein. Käufer von gebrauchten Konsolen müssen nun die Augen offen halten, ob die Konsole, die sie bei Onlineauktionshäusern, auf Flöhmärkten oder Privatverkauf erwerben möchten auch noch am Live-Service teilnehmen kann. Die meisten Mod-Chips beziehungsweise Firmware-Hacks ermöglichen das Abspielen von kopierten Medien, hier verstärkt kopierten Spielen. [size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size] |
![]() |
16 Antworten 19929 Aufrufe |
optionale Updates - wie entfernen ?? Begonnen von Gismo
« 1 2 11. Februar 2007, 15:00:09 Hallo liebe Boardies ;) Jedes mal wenn mein vista updates bringt, sind auch sogenannte "optionale" updates verfügbar..... (hier zum beispiel diverse sprachpakete) meine frage nun...... muß ich diese liste der optionalen updates (die ich NICHT installieren möchte) ein vista leben lang mitschleppen ??? ich möcht alle anzeigen so einfach wie möglich haben, wenn ich aber da immer rumkramen muß, zwischen "optionalen" und anderen geht mir das ziehmlich auf´n senkel ;D ;D kann man diese optionalen updates, die man NICHT installieren möchte, irgendwie entfernen ?? |
Ich habe mir vorhin ICQ7 gezogen und installiert. Nun stelle ich fest, dass wenn ich das Haupt-ICQ-Fenster schließe, er das Fenster auf die Taskleiste minimiert - das stört mich aber.
Ich hätte das gerne so, dass ich ICQ7, genau wie bei den früheren Versionen, in den Tray-Bereich schließen kann.
Falls von euch auch schon jemand ICQ7 nutzt und zufälligerweise eine Lösung parat hat: Ich bin offen für Vorschläge :wink
Schönen Dank schon mal!