Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort markiere | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 9284 Aufrufe |
Mehrere Dateien auswählen geht nicht mehr!!! |
![]() |
4 Antworten 6323 Aufrufe |
Markierte Elemente von hellblau auf dunkelblau ändern ??? Begonnen von Oli B.
05. Januar 2009, 19:52:16 Hallo ihr Lieben. Ich habe das Problem, daß ich wenn die Sonne auf mein Notebook scheint, die markierten Elemente nicht sehen kann bzw. ob markiert o. nicht. Gibt es eine Möglichkeit das wie bei Xp auf dunkelblau zu ändern. besten Dank Oli |
![]() |
1 Antworten 7278 Aufrufe |
Windows Explorer funktioniert nicht mehr... Begonnen von ghost120
28. September 2008, 12:08:38 Hallo, ich habe ein sehr großes Problem und zwar, immer wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicke oder ein paar Dateien markiere und dann STRG + C klicke, dann kommt "Windows explorer funktioniert nicht mehr" und dann kommt "Programm wird neugestartet", also kann ich keine DAteien mehr kopieren oder so und das ist echt nervig. Kann mir bitte jemand helfen? Danke Hier die Details: [code] Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: explorer.exe Anwendungsversion: 6.0.6001.18000 Anwendungszeitstempel: 47918e5d Fehlermodulname: StackHash_75ed Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000 Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6 Ausnahmecode: c0000374 Ausnahmeoffset: 000b015d Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 75ed Zusatzinformation 2: f59ff8afff00a4fcb48ac81d3d366280 Zusatzinformation 3: 326d Zusatzinformation 4: 4238ca8053c030b8223743444570fdae Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 [/code] |
![]() |
1 Antworten 6261 Aufrufe |
Öffnen mehrerer Dateien funktioniert nicht ... Begonnen von figurehead
22. August 2008, 17:20:35 Moin, wenn ich mehrere Datein markiere, erscheint die Auswahl "öffnen mit" nicht mehr im Kontextmenü. Bei einzelnen Dateien geht das wie gewohnt. Ich habe dazu nirgends etwas gefunden. Scheint kein bekanntes Problem zu sein ... Ein anderes Problem ist das Öffnen von Dateien per Drag and Drop auf Programm-Aliase die auf dem Schreibtisch liegen: - Vom Schreibtisch aus kann ich maximal 4 Dateien auf einmal öffnen - Vom Server aus (2003 SP2) kann ich nur 2(!) Dateien auf einmal öffnen Gibt es da neuerdings Beschränkungen? Wenn ja, wo kann ich das umstellen? Mein System: HP Workstation 2x2,66 Quad Vista64 Business |
![]() |
8 Antworten 9957 Aufrufe |
mit cursor ganze zeile markieren Begonnen von justasking
14. August 2008, 16:55:19 Hallo, ich hab wieder ne frage und falls ihr eine schnelle antwort darauf habt oder wisst wie das problem einfach zu beheben ist könntet ihr gerne posten. Mein Problem ist, dass wenn ich in eine Zeile, egal wo, doppelklicke, nicht die ganze zeile sondern nur abschnitte bis zu irgendwelchen sonderzeichen wie bindestrich oder schrägstrich markiert werden. das is, wenn man z.b. urls markieren will auf die dauer belastend. weiß jmd wo man das umstellen kann? |
![]() |
6 Antworten 8304 Aufrufe |
Defekte mpg-Datei legt Explorer lahm Begonnen von jadeluxx
22. Januar 2008, 14:20:38 hallo, ich habe folgendes problem: ich habe gestern eine alte mpg datei von einer externen festplatte auf eine andere verschieben wollen. das hat aber nicht geklappt. ich mußte den vorgang abbrechen. als ich dann versucht habe, sie abzuspielen, hat sie nicht mehr funktioniert und mein explorer krachte zusammen (cpu-auslastung 100%). ich habe zwar geschafft, sie in den papierkorb zu befördern, aber jedesmal, wenn ich versuche, sie vollends zu löschen, habe ich dasselbe problem. das system bleibt stehen und ich habe eine cpu-auslastung von 100&. virencheck hab ich gemacht, das ist es wohl nicht. vcd gear hab ich auch versucht, aber das funktioniert vom papierkorb aus nicht, und die datei läßt sich nicht mehr bewegen. was tun? vielen dank schonmal im voraus. |
![]() |
2 Antworten 8647 Aufrufe |
Mehrere Ordner auswählen Begonnen von paperworld
19. Januar 2008, 17:52:48 Wie kann man im Windows-Explorer im linken Bereich mehrere Elemente(/Ordner) auswählen? (bei Dateien geht das ja mit der Umschalt-/Strg-Taste) Ich muss sonst immer alle Ordner einzeln kopieren/löschen! :-\ :tongue: |
![]() |
5 Antworten 24974 Aufrufe |
Windows Mail Hilfe kann Mails nicht löschen Begonnen von coccccochanel
28. September 2007, 13:34:42 hallo, habe ein problem mit windows mail. hatte bisher immer den thunderbird genutzt, war aber nicht wirklich zufrieden und nutze seit 5 tagen windows mail. nun alles funktioniert gut, nur dass ich die mails nicht löschen kann. es kommt jedesmal die fehlermeldung unbekannter fehler. d.h. ich kann keine mail löschen. wenn ich sie markiere als gelesen, gehts auch nicht. jetzt hab ich natürlich den ordner gelöschte mails voll. die mails lassen sich im ürigen auch nicht lesen, wenn man sie öffnet, kommt nur nachricht konnte nicht angezeigt werden. ich hab auch schon kaspersky mail antivirus ausgeschaltet, nützt aber auch nichts. bitte dringend um hilfe. ?( ?( ?( michaela [url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url] |
![]() |
23 Antworten 35577 Aufrufe |
Markieren von mehreren Dateien z.B. Bilder funktioniert nicht Begonnen von Vincent
« 1 2 17. Juli 2007, 13:14:33 Hallo "go-Vista" Forum, Normalerweise sollte es doch möglich sein, mehrer Dateien z.B. Bilder, zu markieren um sie dann z.B. zu löschen. Wenn das "klassische Menü" (Datei, Bearbeiten, Ansicht, Hilfe ?) oben eingeblendet ist, hat man außerdem dem Möglichkeit unter "Bearbeiten" den Punkt "Alles auswählen" alle Bilder auf einmal zu markieren. Leider ist die Funktion "Alles auswählen" nur hellgrau unterlegt (also nicht verfügbar). Auch mit der "Strg"-Taste kann ich nicht mehrere Dateien (z.B. Bilder) markieren. Konkret: Ich habe also immer nur die Möglichkeit eine einzelne Datei / Ordner / Bild zu markieren um sie dann etwa zu löschen. Irgend etwas muss sich verstellt haben. Auch unter "Ordneroptionen" habe ich versucht, wieder alles zurückzusetzen - erfolglos. Einen Hinweis noch: Ich habe auf meinen neunen Windows-Vista Rechner insgesamt 3 Konten eingerichtet. Ein Admin-Konto und 2 weitere Benutzerkonten. Beim Admin und dem anderen Benutzerkonto besteht das beschriebene Problem nicht! Über einen hilfreichen Tipp, würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Vincent |
![]() |
12 Antworten 18187 Aufrufe |
Farbe zum Markieren ändern Begonnen von 73r0C007
09. Mai 2007, 16:46:02 Hallo Leute, ich will die Farbe, mit denen die Objekte hinterlegt, ändern. Ich will sie dunkler machen und wüsste nun gerne wo und wie ich das machen kann. Man kann nämlich manchmal verdammt schlecht sehen, welche Objekte man markiert hat und welche nicht. Also könnte ihr mir helfen. |
seit einigen Tagen kann ich keine mehrfach Auswahl bei Dateien machen.
Also Shift oder Strg gerückt halten und dann Dateien nach für nach auswählen. Wenn ich im Ordner auf bearbeiten gehe, ist die option "alles auswählen" nur hellgrau, also nicht anwählbar.
Kann ich das irgendwo einstellen?
Bitte Helft mir!
Vielen Dank im voraus
MFG Matthias