Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 3690 | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 7086 Aufrufe | |
![]() |
32 Antworten 12848 Aufrufe |
Pc fährt nicht mehr hoch Begonnen von Euromaster
« 1 2 3 06. Januar 2010, 14:24:29 Hallo Liebe Community Ich habe ein Problem, mein Pc, wie das Topic schon sagt, fährt nicht mehr hoch. Als letztes habe ich die Infcache.1 Datei verändert damit meine Externe Festplatte (usb) funktioniert. Dies hat auch funktioniert. Nur ich musste die infcache.1 datei jedesmal aufs Neue verändern, damit ich die Externe funktioniert. Und beim 2. Mal verändern ist es dann passiert. Mein Pc fuhr normal hoch und am nächsten TAg kam nur ein schwarzer Bildschirm. ich habe versucht von der Vista Cd zu starten ... ging nicht ... es kommt wie schon gesagt nur zu einem schwarzen bildschirm ... bzw mein Bildschirm bleibt im Standbymodus. ich hoffe mir kann jemand helfen... falls dies hilft... alle Lüfter funktionieren ... das dvd Laufwerk lässt sich auswefen... der Lüfter meiner Graka funktioniert. die festplatte vibriert ein Bisschen ich hoffe mir kann jemand helfen... |
![]() |
6 Antworten 40470 Aufrufe |
Acer Aspire One neu aufsetzen Begonnen von Sgt_SteVe
15. April 2009, 18:58:47 Hallo zusammen! habe mir ein Acer Aspire One ZG5 gekauft, wirklich ein niedliches Teil, aber XP haut nicht hin, nun will ich den "kleinen" neu aufsetzen, aber ohne CD-Laufwerk hab ich wenig ahnung wie ich das mache! mit einem externen CD-Laufwerk!? keine Lust es zu kaufen! :( aber kann ich das nicht irgendwie anderst machen, dass es funktioniert!? Bitte um Hilfe! mfg stefan |
![]() |
6 Antworten 12067 Aufrufe |
nach SP1 kein wlan bzw. kein treiber für netzwerkcontroller Begonnen von ToddRogers
08. September 2008, 22:31:08 guten abend! :)) bin neu hier... hab auch schon stundenlang erfolglos in anderen foren gesucht, aber jetz bin ich mit meinem latein am ende und hoffe, von euch kann mir vll jemand helfen... hab mir vorige woche ein neues notebook gekauft, und zwar einen acer aspire 5720G. bis gestern lief alles einwandfrei... nur seit der installation des service pack1 haut mein wlan nicht mehr hin. zuerst ist gleich mal die meldung gekommen, dass ich einen treiber für den netzwerkcontroller installieren soll... allerdings kann man da im gerätemanager und durch div. programme nicht viel herausfinden, dadurch auch keinen treiber finden. (also alles unbekannt etc.) auch alle möglichen treiber von acer und intel die mit wlan für vista zu tun haben, halfen nichts... die lan-verbindung wird immer als "nicht identifiziertes netzwerk" und "nur lokal" angegeben, trotzdem schaff ich den einstieg ins internet mit meinem adsl, was ich ja auch schon mal eigenartig finde... trotzdem brauch ich wlan auch bald wieder... ach ja, und ich habe auch schon versucht, SP1 wieder zu deinstallieren, hat auch nichts geholfen... also wenn irgendwer eine idee hat, bitte melden, wäre sehr dankbar :) |
![]() |
16 Antworten 7320 Aufrufe |
Neuer RAM -----aber nicht da?? |
![]() |
3 Antworten 8138 Aufrufe |
Treiber für vista, probleme mit laptop geräte: acer aspire 9412 Begonnen von funny_boy
10. Mai 2007, 21:31:49 hallo leute, ich hab problem mit 3datamodem E220 HSDPA 3,6MB/s mein laptop verbinde es nicht mit den modem.... bei one geht es wo kann man sprach packet download? hab bei microsoft durch geschaut... und wo lade ich den ´dreamscreen runter hab vista ultimate, hab schon alle update instaliert es geht nicht... |
Ich habe zwei Festplatten, also würd ich gerne eine für Windows, eine für Ubuntu nehmen. Das Windows habe ich aktuell installiert und das soll auch so bleiben. Die zweite Festplatte würde ich nun formattieren und Ubuntu drauf installieren.
Da ich sowas schonmal vor einigen Jahren gemacht habe, und danach mein Windows nicht mehr booten konnte, wollte ich hier nochmal nachfragen, ob ich auf irgendwas achten muss? Das letzte Mal ist glaub der Bootloader geschreddert worden.