Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grafiktreibern | |
---|---|---|
![]() |
18 Antworten 120362 Aufrufe |
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel Begonnen von hneuland
« 1 2 06. Juli 2011, 11:30:17 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
13 Antworten 6386 Aufrufe |
Grafikkarte Nvidia Geforce 5700 Probleme! Begonnen von Lucas7032
31. März 2011, 19:06:29 Ich habe ein Problem mit meiner neu gekauften Grafikkarte!Nach dem Laden wird der Bildschirm rot,grün,blau!!!!!Ich brauche dringende Hilfe! Ich hoffe sie ist nicht defekt! Danke im Voraus! Lucas |
![]() |
5 Antworten 10955 Aufrufe |
Nvidia Grafik treiber fehler Begonnen von gaara
10. Oktober 2009, 10:54:36 Hi ich hab bei mir windows 7 installiert und hab danach einen neuen Nvidia grafik treiber installiert, davor habe ich keine bildschirm probleme gehabt, aber nach der installation hab dauernd so ein "knistern" bzw. wie früher bei Gewitter beim Fernseher Bildstörungen. Nach der deinstallation funktioniert der Bildschirm wieder ganz normal. Ich hab ne 9650m gt und es ist ein Asus Laptop. Jetzt wollte ich ihn mit einem videotool aufnehmen, aber da ist der fehler irgendwie nicht drauf auch mit den snipping tool von windows. Ich sehe die störungen, aber die tools zeichnen den nicht auf. Jetzt hab ich mal ne Fehlermeldung von Windows als bild gespeichert vielleicht hilft das. Bitte um Hilfe |
![]() |
7 Antworten 6604 Aufrufe |
Vista RAID installation Begonnen von Kasjopaja
28. Mai 2009, 17:48:50 Hi Leute, also folgendes, ich habe vor mir vista auf ein Raid System zu installieren. Ich habe auch schon gesehen, das die Raid treiber auf der asus CD dabei sind. mein Problem ist aber, das der installer eine lehre Floppy disk haben will. nur das ich kein Floppy mehr habe und genauso wenig die Disk dazu. Jetzt is meine Frage, ob ich das während der Installation schon auswࣱhlen kann (Vista) Sozusagen, die Insallation vorbereiten kann, während der Instalation. Vista konnte aber keine Passenden Treiber finden. villeicht kann mit einer von euch sagen wie ich das am einfachsten bewerkstelligen kann. U. geht das auch aus dem laufenden betrieb auch machen kann. momentan is mein Vista auf der 750 Gb platte. Das Raid sys soll auf zwei weitere 320er samsung platten. Die 750er wird dann zur Backup platte umgewandelt. Das Board ist ein Asus M4A79 Deluxe Board. OS: Ultimate x64 Bitte helft mir. bin gerade auf der Arbeit, weshalb ich jetzt auch wenig testen kann. |
![]() |
30 Antworten 16904 Aufrufe |
Spiele ruckeln / Treiberproblem? |
![]() |
4 Antworten 15593 Aufrufe |
Bildschirm bleibt Schwarz Begonnen von MrBurns010
19. Januar 2008, 12:52:32 Hallo, Wollte heute einen meiner Computer Starten ... ein Microstar er fährt auch hoch ... aber der Bildschirm bleibt schwarz. Habe schon folgendes Ausgetauscht: Grafikkarte Arbeitsspeicher Hab verdacht auf das Netzteil. Kann es sein? Den Lüfter vom CPU hab ich vorsichtshalber mal gereinigt. Bildschirm ist auch okay .... funktioniert bei anderen Rechnern. |
![]() |
10 Antworten 7790 Aufrufe |
Diverse heftige Probleme unter Vista64 Begonnen von mcearnie
14. Oktober 2007, 18:58:10 Hallo zusammen. Bin neu und seit gestern unglücklicher Vista Ultimate 64 Besitzer. Im folgenden meine Probleme, aber zuerst vielleicht noch die Komonenten (vielleicht weiß jemand ja von Kompatibilitätsproblemen: Abit IN9 32X-Max mit BiosVer. 1.3 (aktuellste) Intel C2D 6850 Nvidia 8800GTX (habe diverse Treiber versucht) 4 GB OCZ DDR2-800 XTC Gold 500 GB Samsung S-ATA Thermaltake Toughpower 750W Sonst ist da nichts weiter verbaut. Und nun die Probleme... Im Gerätemanager steht noch ein unbekanntes Gerät. Ich weiß leider nicht was das sein kann. Vorher hatte ich ja noch ne X-fi und Wi-fi Karte eingebaut, aber die hab ich wieder rausgeholt. Will erst ein stabiles System bevor ich mich da ranwage. Reboots. Das ist eine interessante Geschichte bei mir. Nach Neuinstallation auf eine komplett leere Platte, da meint man sollte erst mal alles funktionieren. Pustekuchen. Selten so viele Reboots und Bluescreens erlebt. Es gab richtige Rebootloops, so dass man gar nirgends mehr hingekommen ist. So habe ich nach langer Suche gelesen, dass Vista64 erst einen Hotfix braucht um 4 GB Ram verkraften zu können. Danach gings gleich viel besser. Jetzt rebootet er nur noch jedes 3. Mal. Momentan hab ich keine weitere Hardware als die unbedingt nötige eingebaut. Ich trau mich schon gar nicht mehr... Nun die Frage: welche Hotfixes braucht man denn noch unbedingt, um ein einigermassen stabiles System zu bekommen? Ich kann eine Menge Updates nicht fahren. Der Update-Assistent lädt und installiert immer wieder 9 bestimmte Updates, kriegt sie aber nicht installiert. Gerade wollte ich manuell eines installieren das ganz sinnvoll klang KB941649 aber da heißt es das Update gilt nicht für mein System. Am Anfang sind schlicht alle Updates fehlgeschlagen. Besser ging es erst, als ich beim Versuch manuell eines von der Downloadseite zu kriegen, die Genuine Prüfung aktiviert habe. Am meisten hat die Aktivierung von Windows gebracht. Aber nach wie vor gehen viele nicht... Anscheinend gibt es Probleme mit NVIDIA Grafiktreiber. Nach 24 Stunden habe ich es jetzt soweit geschafft ein Game (Bioshock) zu installieren und Windows dazu zu bringen gelegentlich auch mal hochzufahren. Nach Start des Games bleibt während des Intros das Game stehen. Switche ich auf den Desktop steht dort die Meldung das der Grafiktreiber nvlddmkm.sys nicht mehr arbeitet und neu gestartet wurde. Das Game liefert zwar noch Sound aber das Bild steht halt. Ich habe noch Oblivion und Gothic 3 installiert. Hier das gleiche.... sobald 3D Grafik auftaucht die Fehlermeldung und Standbild. Ich hab mir den PC zum Zocken gebaut. Das ist unerträglich. Was mich auch sehr gewundert hat, ist dass Vista sich alle möglichen Treiber selbst holt. Nach erster Inbetriebnahme wollte ich mal die Treiber auf der mitgelieferten CD vom Mainboard installieren. Aber da wurden mir auf der Rubrik Driver keine angezeigt. Windows hat auch gleich eine Intenertverbindung aufgebaut, sprich sich selbst z. B. Ethernettreiber für mein Board geholt? Ich habe dennoch über die Nvidia Seite die aktuellsten Chipsatztreiber geladen und installiert. Ich meine es läuft jetzt etwas stabiler, kann es aber jetzt nicht genau sagen. Auch für den Onboard Sound werden auf der CD keine Treiber angeboten. Sound funktioniert aber soweit auch so. Ist das normal? Das sind vorerst mal meine dringendsten Anliegen. Ich hoffe jemand weiß rat... gruss, mcearnie |
![]() |
40 Antworten 24127 Aufrufe |
Spiele Ruckeln bei Vista. Brauche Hilfe ! Begonnen von reymann
« 1 2 3 30. Juni 2007, 13:39:02 Ich habe mir bei Dell vor einem Monat einene Neuen PC gekauft : Dimension DXP061 (9200) Prozessor : Intel Core CPU 6700 mit 2.66 GHz Arbeitsspeicher : 2046 MB Grafikkarte : Nvidia 7900GS mit 256MB Ram Systemtyp : Vista 32 Bit-Betriebssystem Nun wollte ich meine Spiele darauf spielen : z.B call of Duty 2 oder Rainbow Six Vegas... Die Installation war kein Problem ! Als ich sie Jedoch Spielen wollte, ruckelt die Grafik, während des Spiels, enorm . Ich hab schon vieles ausprobiert! Wie zum Beispiel Bildschirmauflösung verändern, neuer Treiber Installieren, anderen Bildschirm (19 Zoll ) anhängen (ich habe einen 30 Zoll Bildschirm mit 2560 X 1600) oder die Anforderungen des Spieles sprich Schatten oder die Genauikeit des Spieles auf Low zu stellen! Leider Kein Erfolg. Das Ruckeln wurde nur etwas Vermindert. Da ich mich nicht sehr gut mit Vista/PC`s auskenne,bin ich nun am Ende mit meinem Latein. Wenn ihr Etwas wisst, schreibt mir doch bitte. Lg Reymann |
![]() |
5 Antworten 11148 Aufrufe |
kein passender Grafiktreiber Begonnen von Robstar64
18. Februar 2007, 00:30:12 Hallo Leute. Also ich habe folgendes Problem..... ich habe mir von Toshiba den Satego P100 490 gekauft der folgende Hardware beinhaltet: Intel Core 2 CPU T7200 @ 2.00 GHz 2 GB RAM Geforce GO 7900 GS und Windows Vista Premium. Ist ja alles schön und gut dachte ich mir nur dann fingen die probleme an.... mit den spielen. FEAR läuft sehr sehr stockend .... AoE 3 auch stockend.... NfS Carbon läuft garnicht.... CS:Source stockend nur Anno 1701 läuft gut. so ich dachte mir lad ich mir mal einen neuen Grafiktreiber herunter. hab mir also de 100.65 runtergeladen und bei der installation kommt immer folgene fehlermeldung: Setup hat festgestellt, dass das Betriebssystem nicht Windows Vista ist. Das Setup-Programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter Windows Vist ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen. Mhhh ... kann mir vielleicht einer helfen ?? Vielen dank ... robstar |
![]() |
29 Antworten 55518 Aufrufe |
[Nvidia] Forceware Grafik-Treiber Begonnen von gdi
« 1 2 23. Januar 2007, 20:32:29 [url=http://www.go-windows.de/news/news/nvidia-forceware-97.46-fuer-vista-rtm-41.html]zu den News: NVIDIA Forceware 97.46 für Vista RTM[/url]Endlich ist für Vista von NVIDIA der finale Forceware Treiber erschienen. Er steht sowohl für die 64bit als auch 32bit Version zum Download zur Verfügung.Link:[br /]
64bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html[/url][br /]
32bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html[/url] |
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst