| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -64 | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 9626 Aufrufe |
Brennproblem mit iTunes 7.6 unter Windows Vista 32-Bit-Version |
![]() |
5 Antworten 28593 Aufrufe |
Suche Sony Ericsson W800i Treiber Für Win Vista 64bit Begonnen von hobbele
16. Mai 2007, 18:23:11 Hi Ich suche die W800i Treiber für Windows Vista 64bit kann mir jemand helfen ??? danke im vorraus THX gruß HoBBeLe ;-) |
![]() |
4 Antworten 16392 Aufrufe |
HP Deskjet 916C Begonnen von MrDanger
27. März 2007, 16:04:18 Hi, ich habe folgendes Problem. Habe einen HP Deskjet 916C, der laut Angabe von HP nicht direkt von Vista unterstützt wird, ich sollte aber mal den Treiber für den 930c ausprobieren. Gesagt, getan und es klappt der Drucker geht. Nun möchte ich den Drucker an einem anderen Rechner im Haus anschließen, auf dem XP installiert ist. Wenn ich nun den Drucker mit Vista im Netzwerk suche und ihn installiere, installiert Vista die Treiber von XP für diesen Drucker, die natürlich nicht funktionieren. Der Drucker druckt nicht! Wie kann ich Vista beibringen dass es für diesen Drucker im Netzwerk nen anderen Treiber nehmen soll und zwar den vom 930c? |
![]() |
0 Antworten 21268 Aufrufe |
T-Sinus 154 Data II Treiber Begonnen von Naeron
25. März 2007, 16:13:27 Ich bin auf der Suche nach einem Vista Treiber für das T-Sinus 154 Data II. Mit Google bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden und die alten Treiber funktionieren eben nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn was will ich mit einem Betriebssystem ohne Internet... |
![]() |
1 Antworten 7925 Aufrufe |
Blue Fritz Installation Begonnen von AlisD
26. Februar 2007, 09:17:04 Hi, ich wollte grad bei ner kundin das Blue Fritz installieren hat auch geklappt, nur der "NDISWAN-treiber" fehlt und wie bekomm ich den? weil Fritz Blue (der USB STICK) is installiert und funzt aber das endgerät an der Dose will nicht "FRITZEN" :-) einer ne idee?` achja für die, die die Treiber für Vista suchen avm bietet "Beta" treiber auf seiner seite an. MFG |
![]() |
4 Antworten 16018 Aufrufe |
Mustek scanner Begonnen von jarre
12. Februar 2007, 18:31:14 hallo weiss jemand wie ich einen Mustek 1200 plus scanner zu Mlaufen bringe ? XP treiber gehen nicht ! mustek support schweigt ! :-\ danke gruss Jarre |
![]() |
9 Antworten 15379 Aufrufe |
CPU Auslastung - Vergleich XP vs. Vista Begonnen von Tomcat
07. Februar 2007, 10:07:27 Hallo Leute, hab gestern mal auf meinem neuen Vista Ultimate 32 Bit paar Tests der Systemauslastung gemacht. Dabei ist mir aufgefallen das ein einzelnes Programm teilweise 4 mal soviel CPU Auslastung verursacht wie unter XP. z.B Winamp 5.1 ( bei laufender MP3 ) - unter XP 0-5% CPU Auslastung - unter Vista 15-25% CPU Auslastung Windows Media Player ( DVD Wiedergabe ) - unter XP 10-15% CPU Auslastung - unter Vista 35-45% CPU Auslastung Was allerdings noch merkwürdiger ist, ist der Punkt das wenn ich nun Winmap laufen habe, eine DVD im MediaPlayer laufen lasse, etwas runter lade und noch gleichzeitig einen Virenscann mache, die CPU Auslastung zwischen 40-60 % schwankt. Auch wenn ich nur Winamp und den Mediaplayer gleichzeitig laufen habe addieren sich die beiden Werte der CPU Auslastung nicht. Also nach was für einem System wird dieser Wert im Taskmanager unter Vista denn angezeigt? Eine Anwendung kann doch nicht weniger CPU Last erzeugen nur weil noch mehr Programme laufen als wenn es alleine ausgeführt wird. Dazu sollte ich noch erwähnen das ich einen AMD 3500+ habe der sich dank Cool and Quite selbständig hoch und runter taktet. Allerdings erkennt Vista die CPU richtig, und sogar XP hatte damit schon keine Probleme die richtigen CPU Auslastungen anzuzeigen. Gefühlt ist die Performance allerdings in Ordnung, nur bei zuviel Anwendungen setzt der Winamp ab und zu mal für ne halbe Sekunde aus ( was ich unter XP nicht hatte ). Vielleicht könnt ihr das bei euch ja mal nachprüfen, oder vielleicht weiß jemand eine Erklärung. |
ich habe ein Brennproblem mit iTunes 7.6 unter Windows Vista (32-Bit-Version). Ich nutze iTunes schon länger und unter Windows XP funktionierte das alles korrekt.
Jetzt hab ich mir ein Notebook gekauft (Siemens Fujitsu). Hier hab ich das neue iTunes 7.6 installiert. Hier funktioniert alles bis auf das Brennen von gekauften Titeln auf CD oder DVD.
Der Brenner wird vom iTunes erkannt. Es kommt aber beim Brennen immer die Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (2131).
Das Problem scheint ja schon bekannt zu sein, aber gibts auch ne Lösung?
Kann hier jemand helfen?