360 Benutzer online
27. April 2024, 05:45:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort design
5
Antworten
9112
Aufrufe
Vista Ultimate und kein Aero?
Begonnen von crifler
18. Februar 2007, 12:09:13
Hallo, ich brauche Hilfe! ;)
Ich habe Vista Ultimate, jedoch funktioniert das Aero Design nicht bei mir. Ich kann es in keiner Liste auswählen die mir die Windows-Hilfe vorgeschlagen hat.
Die Mindestanforderungen von 1GHz und 1GB hab ich, genauso wie eine 256MB Grafikkarte (Asus EAX1950Pro).
Was kann ich machen damit das Aero Design bei mir Funktioniert?
Danke schonmal im Vorraus!

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 forumforum ymsyms gehtgeht bgebge windows7windows7 windowwindow downloaddownload hilfehilfe aeroaero problemproblem bgqbgq softwaresoftware programmprogramm zwuzwu problemeprobleme keinkein funktioniertfunktioniert keinekeine treibertreiber ohneohne bingbing bitbit zguzgu programmeprogramme installiereninstallieren
27
Antworten
16323
Aufrufe
Welches E-Mail Programm nutzt ihr?
Begonnen von gdi
17. Februar 2007, 20:40:40
« 1 2
Welchen E-Mail Clienten bevorzugt ihr denn? Ich selbst bin ein großer Fan von Outlook :)
104
Antworten
54941
Aufrufe
Nero 7 - Sammelthread
Begonnen von vistalero
16. Februar 2007, 12:33:12
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,

ich habe Vista seit 2 Wochen aufm Rechner und bin....na wenn man mal von kleineren problemen absieht, recht zufrieden.
Bedienung is okay, kommt man recht schnell mit zurecht.
Treiber sind nu auch fast alle am start von meinen sachen....

nu hab ich aber riesen Probleme mein von vo 5 Wochen erstandenes Nero 7 Reloaded zu installieren.

Am anfang läuft noch alles super...bis kurz vor schluss.....dann kommt ne Fehlermeldung
"Windows Installer funktioniert nicht mehr richtig und wird beendet"
dann kann ich noch nen problembericht senden und gut.

Im nero Fenster wird dann noch angezeigt, das die Installation nicht erfolgreich war und ich, enn ich die CD nochmal einlege, die installation fortsetzen.
Wenn ich das mache.....kommt das gleiche Problem wieder....
also ich kann nero nicht installieren.

WAS KANN ICH NU TUN????

Vista Home Premium 32 build 6000
Nero 7.5.1.1

90
Antworten
100201
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere
0
Antworten
4494
Aufrufe
[News] Kein Vista Torrent mehr
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 21:58:27
[url=http://www.go-windows.de/news/news/kein-vista-torrent-mehr.html]zu den News: Kein Vista Torrent mehr[/url] VistaTorrent.com wurde es seitens Microsoft untersagt, weiterhin einen Tracker für Vista  anzubieten. So erhielten die Betreiber am 14 Juni ein Schreiben von einem Anwalt. Dieses Schreiben kann man auf der Webseite von VistaTorrent.com nachlesen.  Link: [url=http://www.vistatorrent.com/ ]VistaTorrent.com[/url]
0
Antworten
8044
Aufrufe
[News] Neues Design für Live.com
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:32:45
[url=http://www.go-windows.de/news/news/neues-design-fuer-live.com.html]zu den News: Neues Design für Live.com[/url] Anscheinend wird nächste Woche das neue Design von [url=http://www.live.com/ ]http://www.live.com/ [/url]online gehen. Es nähert sich nun näher dem neuen Design von Vista an. Screenshot: [url=http://www.liveside.net/Images/screenshots/live%20small.png[/img] 1[/url] , [url=http://www.liveside.net/Images/screenshots/live2.png[/img] 2[/url] Quelle: [url=http://www.liveside.net/comments.php?shownews=280 ]liveside.net[/url]
0
Antworten
8393
Aufrufe
[News] Aurora unter Windows XP
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:32:45
[url=http://www.go-windows.de/news/news/aurora-unter-windows-xp.html]zu den News: Aurora unter Windows XP[/url] Um die Aurora Animation unter WindowsXP betrachten zu können bei Microsoft unter [url=http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/upgradeadvisor/default.mspx]http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/upgradeadvisor/default.mspx[/url] den Vista Upgrade Advisor downloaden und installieren. Wenn er installiert ist, über Windowstaste + R die Ausführen Dialogbox starten und folgendes eingeben: "%programfiles%MicrosoftMicrosoft Windows Vista Upgrade Advisorwinsat" aurora[br /]Die Anführungszeichen nicht vergessen! Mit diesem befehlt startet die Aurora Animation.
0
Antworten
9156
Aufrufe
go-vista template für joomla
Begonnen von dheuser
03. November 2006, 12:25:04
Hallo,ich möchte Euch erst einmal für die Bereitstellung des go-vista templates danken - habe aber noch eine Frage. Unter IE werden hier beim Einloggen über das Frontend fehlende Bilder über den freigegbenen Links beim Hauptmenue gezeigt. Unter Eigenschaften steht etwas von ident1.png - aber wenn ich ein Bild unter images mit dem Namen kopiere wird trotzdem das Bild nicht angezeigt. Unter FF keine Fehler zu sehen.Könnt Ihr mir hier helfen ?Des weiteren würde ich gerne im header ein Bild einsetzen oder die angezeigt Schrift in einen anderen font setzen als der der automatisch angezeigt wird. Leider bin ich in der php Entwicklung nicht fit.Wäre für einen Tipp sehr dankbar.Gruß Dirk