378 Benutzer online
03. Mai 2024, 22:14:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort valve
14
Antworten
41041
Aufrufe
Error - 6c10 mit Canon Pixma MP640 Multi-Printer
Begonnen von Markus
18. Juli 2010, 19:53:12
Servus!

haben den Canon Pixma MP640 (=WLAN-Multifunktionsgerät).

Ist als Netzwerkdrucker (WLAN) auf meinem Laptop installiert, seit heute bekomme ich beim Drucken die Fehlemeldung:
[b]Fehler 6C10[/b] - Drucker aus und wiedereinschalten, falls der Fehler weiterhin besteht im Handbuch nachschauen.

Fehler kommt nach ein- und ausschalten immer wieder und im Handbuch steht nicht's dazu.
Der Drucker ist aber auf alle Fälle richtig verbunden, da ich den Drucker-Status (Tintenstand, etc.) abrufen kann.

Ich finde über Google zwar ziemlich viele Leute, die das Problem haben, aber leider keinen Lösungsansatz....

hatte schon jemand den gleichen Fehler mit einem Canon-Drucker/-Multifunktionsgerät?

mfg
Markus

windowswindows vistavista win7win7 problemproblem funktioniertfunktioniert gehtgeht problemeprobleme offlineoffline go-windowsgo-windows steamsteam fehlerfehler downloaddownload treibertreiber winwin hilfehilfe 64bit64bit forumforum installiereninstallieren spielspiel counterstrikecounterstrike keinkein ohneohne startenstarten ymsyms versionversion tippstipps gamegame bitbit anzeigenanzeigen spielespiele
0
Antworten
2970
Aufrufe
Valve Steam: Gearbox sieht Interessenskonflikt
Begonnen von stoneagem
09. Oktober 2009, 14:17:35
Randy Pitchford, der Chef von Valve's Partner Gearbox, kritisierte in einem Interview mit MaximumPC die marktbeherrschende Stellung von Valve's Vertriebsplatform Steam.

Steam spielt mittlerweile auch für andere große Publisher eine wichtige Rolle, wodurch Valve als Spieleentwickler sehr davon profitiert. Dies sehen viele in der Branche natürlich kritisch, dennoch geben sich die meisten neutral.
Im Gegensatz dazu sprach Pitchford, ein enger Freund von Valve, die Thematik sehr deutlich an. Er antwortete auf die Frage, ob Steam von Valve unabhängig sein soll mit:
"Es gibt so viele Interessenskonflikte, das es schon schrecklich ist. Es ist wirklich gefährlich für den Rest der Spieleindustrie, wenn Valve den ganzen Gewinn einfährt."
Auch wenn er danach selbst sagt, dass er Valve vertraut, würde ein Großteil der Entwickler und Publisher die Entwicklung von Steam sehr kritisch beobachten.
So sollen zum Beispiel auch die kleinen Entwickler und auch die Endkunden zugunsten der großen Entwickler ausgebeutet werden.

Quelle: http://www.maximumpc.com/article/features/randy_pitchford_talks_borderlands_piracy_and_why_he_doesn%E2%80%99t_trust_valve?page=0%2C0
          http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2009/oktober/valve_steam_gearbox_interessenskonflikt/
0
Antworten
3353
Aufrufe
Left 4 Dead 2 ist meist vorbestelltes Valve-Spiel aller Zeiten
Begonnen von stoneagem
07. Oktober 2009, 15:41:47
Gute Aussichten für Valve: Left 4 Dead 2 wurde eigenen Aussagen nach öfter vorbestellt, als jedes andere Spiel in der Geschichte des Entwicklers – 300% mehr als noch bei Left 4 Dead. Damit soll der Koop-Shooter – sofern sich die Prognosen erfüllen – zum am schnellsten verkauften Valve-Titel werden.
Um dieses Ziel zu erreichen, nimmt Valve ordentlich Geld in die Hand. 25 Millionen US-Dollar soll die weltweite Marketing-Kampagne für Left 4 Dead 2 kosten.

weiterlesen: http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1959442/left_4_dead_2.html
0
Antworten
3546
Aufrufe
Valve: Qualität verhindert Piraterie
Begonnen von stoneagem
01. August 2009, 23:43:15
Nachdem die  Seite destructoid.com die Möglichkeit hatten einen Blick auf "Left 4 Dead 2" in den Entwicklerhallen von Valve zu ergattern, befragten sie Doug Lombardi bezüglich Softwarepiraterie und Gebrauchtspielhandel.

"Ich denke die meisten Publisher klagen über Piraterie, wenn die gesteckten Ziele im Falle eines Spiels nicht erreicht wurden. Dabei kann dies ein Problem sein, wobei es nicht in jeden Fall zwingend so sein muss. Ich persönlich denke, dass die Probleme nicht auftreten, wenn man als Publisher Qualität vorlegt. Wenn man seinen Job macht und ein gutes Spiel entwickelt, bzw. der Service auf einem hohen Level angesiedelt ist, dann wird man als Publisher weniger ein Opfer von Piraterie. Ganz einfach weil die Leute das legale Spiel haben und alle Serviceleistungen nutzen wollen." so Lombardi.

Desweiteren sprach er darüber, dass man den Gebrauchtspielhandel eindämmt, wenn man zum einen Qualität und zum anderen einen guten Service nach der Veröffentlichung abliefert:
"Je mehr die Plattformen verbunden und mit Inhalten versorgt werden, desto geringer fallen diese Probleme ins Gewicht. Vielmehr geht es darum, dem Spieler einen möglichst hohen Service nach der Veröffentlichung des Spiels zu bieten. Ich bekomme zwar jedes Jahr die Zahlen von Gamestop und kann mir ansehen, wie viel Umsatz sie mit dem Gebrauchtspielhandel machen, doch sind diese Zahlen niemals aufgeschlüsselt. Ich weiß also nicht wie oft sich eine gebrauchte Version von Half-Life 1 verkauft hat. Hier gibt es ein definitives Informationsdefizit"

Da hat der gute Herr nicht unrecht, denn ein qualitativ hochwertiges Spiel landet sicherlich öfters in die hauseigene Sammlung der Spieler und nicht "ungewollt" in die Regale der Gebrauchthändler.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76234
            http://www.destructoid.com/valve-fight-used-sales-by-making-good-supported-games-142089.phtml
5
Antworten
6359
Aufrufe
installation steam
Begonnen von Roger676
06. März 2009, 18:08:55
vista home premium 64bit
HP m9480 quad CPU 2.66 GHz

Hallo zusammen

scheitere leider immer daran steam für total war empire zu installieren... ?(

system führt steam updates nicht aus. firewall ist ausgeschaltet.
Kann mir (geringe PC-Kenntnisse) jemand helfen???

gruss
1
Antworten
5997
Aufrufe
no Steam Version von CSS
Begonnen von Spagel
17. Januar 2009, 10:06:59
HI,

ich hab im wie ein wilder gegoogelt jedoch fand ich keinen link der mirden Crack runter läd... :(
Zudem hab ich mir einen server selber erstellt und wollte ihn jetzt cracken damit der auch online zu spielen geht und das er über non steam läuft.

Valve.HL2.SOURCE.Engine.UNIVERSAL.PATCH.v1.98.20.POWER.EDITION.ANYCLIENT.ALLOS-ViTYAN.exe

diese exe brauch ich für den crack jedoch hab ich gelesen das es illegal ist doch das ist mir egal..^^

und ich weiß nicht wie ich meinen server jetzt so ins netz bekomme ich habe auch schon die ports freigeschaltet auf meinen pc und auf dem rooter und bitte euch um eine kleine ausführliche erklärung wie das geht und so und das ihr mireinen funktionstüchtigen link geben könntet wo kein virus drin ist...^^...da alle die ich fand mit viren voll waren......:(

also danke schon mal im vorraus

mfg Spagel

10
Antworten
14140
Aufrufe
Left 4 Dead Steam Offline
Begonnen von stoneagem
22. November 2008, 22:20:00
Mal ne Frage,hab mir Left 4 Dead von Valve geholt.Ich muss das Spiel bei Steam registrieren.Muss ich dann immer angemeldet sein,sprich auch für den Singleplayer)und immer mit dem Internet verbunden sein?Oder wenn ich jetzt kein Internet habe für die nächsten 2 Wochen aber Spiel vorher bei Steam reigstiert hat geht das dann garnich wegen fehlender Internetverbindung?
0
Antworten
5651
Aufrufe
CS 1.6 friert zeitweise ein
Begonnen von Kochkaes
30. August 2008, 14:43:39
Hallo,

Habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut mit folgenden Daten:

CPU: Intel Core2 Duo E7200 (2*253Ghz)
Mainboard: MSI P43 NEO-F
RAM: 4096MB DDR2 G.Skill PC800
Harddisk: Samsung Spinpoint F1 HD642JJ (640GB)
GPU: Asus 8800GTS
OS: Windows Vista Home Premium 64bit
Monitor: 22" + 15" Dualscreen

DSL: 16000

Ich habe jetzt Probleme mit CS 1.6, wenn ich im Spiel bin "friere" ich nach unbestimmter Zeit (1-3 Min) ein. Ich kann mich noch umschauen und höre auch noch den Sound (nicht abgehackt!). Die Mitspieler sehe ich auch noch aber auch eingefroren (zappeln etwas rum).

Ich habe schon folgende Sachen erfolglos versucht:

- Installation vom aktuellsten DirectX 9 (geht parallel zum 10er)
- Neuinstallation von Steam und Download von CS 1.6 mit sauberer Config
- Counterstrike Startparameter mit -dxlevel 90 eingestellt
- OpenGL auf D3D umgestellt
- CS im Fenstermodus
- Nur einen Monitor betrieben
- Profil an der Graka eingestellt für HL.EXE (vsync aus)
- hl.exe nur auf eine CPU begrenzt
- hl.exe mit niedriger Priorität laufen lassen
- diverse Config Einstellungen getestet
- Page Memory ist über 150, soll angeblich nicht drüber sein? (aber Vista lässt sich da nicht einstellen)??

.... und natürlich die von oben in den unterschiedlichsten Zusammenstellungen versucht.

Source / HL2 usw. laufen tadellos.

OK, ich könnte jetzt nur noch Source oder neuere Spiele zocken ... aber ich bin alt und die Jungs und Mädels in unserem Grufti Clan mögen das gute alte CS 1.6 lieber ;-)

Bin echt ratlos ... es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin mit den Problemen?

Edit: Sieht aus wie ein Firewallproblem. Wenn ich ein Spiel lokal starte oder die Firewall ausschalte scheint es zu gehen. Comodo Firewall findet einen Eintrag c:\Users\Username\AppData\Local\Temp\~CCA3.tmp, das vor dem .tmp variiert. Wie muss man die Firewall einrichten?
14
Antworten
9362
Aufrufe
Counterstrike 1.6 fps probs bei vista x64 ultimate
Begonnen von opa.oi
06. Juni 2008, 11:07:03
hi
so folgendes prob wenn ich in cs 1.6 in ne smoke lauf fallen die fps ab von 100 auf 17
bitte hilfe hab bald LAN
hab das mit dem umstellen auf dx8 gelesen funzt aber bei cs1.6 net weder  über startoptionen im steam noch über console ingame. Der patch für vista zur verbesserung von solchen probs, lässt sie nicht installieren, sagt ist für dieses system nicht geignet.  Bitte helt mir thx   gruß opa.oi
9
Antworten
13704
Aufrufe
Steam Probleme
Begonnen von beerz
12. April 2008, 20:01:20
hallo ich hab probleme mit steam ;( :O ;( :O
es lässt sich zwar installieren und starten aber man sieht nur einen grünen kasten
ich zähl euch mal auf was in meinem system vorhanden ist und ich hoff des hilft euch
System:
Geforce 8800GTX 768mb 354bit
QuadCore Q6600 4x2.4Ghz
ASUS P5N-32E SLI (glaub des heisst so^^)
GEIL 4GB arbeitsspeicher
Theatron Agrippa 7.1 Soundkarte
ja des sind die wichtigsten teile falls was fehlt melden
bin auch unter icq erreichbar 231-006-472

THX im voraus

beerz :D
1
Antworten
9486
Aufrufe
Portal ohne Hl2 und Steam spielen!
Begonnen von Neo
23. Februar 2008, 19:02:48
Hi

Ich hab vom Kollegen das Spiel Portal bekommen. Mein Problem ist jetzt dass man eigendlich Steam und Hl2 zum öffnen des Spiesl braucht. Mein Kollege meinte ich sollte von der in dem Ordner vorhandenen hl2.exe ne verknüpfung erstellen und dann auf Eigenschaften von der Verknüpfung hinter
dem schon vorhandenem Pfad einfach "-steam -game portal" hinter hängen so hätte es bei ihm auch geklappt. Also z.B "X:\somedir\portal\hl2.exe -steam -game portal". Nur bei mir klappt das einfach nicht er sagt die ganze zeit das er den Prad nicht findet. Weiß wer woran das liegt oder hat wer ne andere Lösung für das Problem.

7
Antworten
18897
Aufrufe
hl2.exe funktioniert nicht mehr
Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51
Hi @ all,

ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368

Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.

System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64


thanx for help
16
Antworten
23100
Aufrufe
Counterstrike 1.6 und Steam
Begonnen von Guitarking
25. Juli 2007, 14:16:01
« 1 2
Hallo leute!  :))

Frage: ich hab mir schon vor längerem CS 1.6 + Steam Heruntergeladen. Ich kann den Link gerade nicht finden auf jeden Fall stand dabei das CS 1.6 bei Steam enthalten ist. Jedoch habe ich es nicht Installieren sondern nur kaufen können (die Downloaddatei war in etwa 320 MB Groß, und ich glaub kaum dass dort CS nicht und nur Steam dabei sein soll.)


Ich habs dann wie beim Thema "Counter Strike"  auf Seite 2 beschrieben gemacht, und es läuft auch ganz normal. nur trotzdem würde mich nun interessieren was da los war!  ?(
23
Antworten
27745
Aufrufe
Counter Strike
Begonnen von brauntaun
17. Juni 2007, 17:15:29
« 1 2
Wenn ich CS unter Vista starten will kommt die Meldung "Half-Life Launcher funktioniert nicht mehr"
Habe es auch mit nem anderen Kompatibilitätsmodus probiert, aber es will einfach nicht laufen