Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zusatztreiber | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 16070 Aufrufe |
Win XP mit SATA Treiber installieren |
![]() |
2 Antworten 22586 Aufrufe |
Realtek Treiber High Definition Audio Codecs - Windows XP Vista 7 Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 13:12:06 Die Realtek HD Audio Treiber für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 gibt es nun in Version R2.29 zum Download der neuesten Realtek Treiber: http://218.210.127.131/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false Der Treiber ist zu allen gängigen Realtek-Soundkarten kompatibel. |
![]() |
21 Antworten 24681 Aufrufe |
sd card wird nicht erkannt ?! Begonnen von tiiinchen
« 1 2 07. November 2008, 13:52:38 also.. ich habe ein problem.. ?( meine sd karte wird vom pc nicht erkannt.. ich habe schon gelesen das es bei einigen vista versionen brobleme gab und habe auch schon einige der updates ausprobiert.... bei windows xp wird die karte ganz normal erkannt.... kann mir jemand weiter helfen?!?!..... ;( |
![]() |
8 Antworten 14131 Aufrufe |
Vista Installation. Bitte um Hilfe :( (SATA/Raid Problem?) Begonnen von sm4ck
24. Januar 2008, 23:47:05 Hallo, Ich bin wirklich kurz vorm verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann... Ich habe mir vor einer Woche eine Vista Ultimate 64bit OEM zugelegt. Nachdem ich die DVD eingelegt hatte und die Installation gestartet wurde, musste ich erst einmal ca. 15 min warte, bis sich überhaupt was tat. (soll ja angeblich normal sein) Nach diesen 15min konnte ich den Button "Jetzt installieren" anwählen. Danach kam der "Bitte Warten" Bildschirm und nach weiteren 15 min die Fehlermeldung, dass Treiber für mein DVD Laufwerk benötigt werden. Daraufhin hab ich die Installation abgebrochen und XP gebootet um dort cia Internet nach den Treibern zu suchen. Ich habe ein LG HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H30N das via S-ATA angeschlossen ist. Nachdem ich die Raid Treiber auf meine externe Platte kopiert hatte um diese währen der Installation dann einzubinden, hab ich die Vista Installation neu gestartet. Aber auf einmal dauert alles ewig... nach einer halben Stunde erscheint erst der "Jetzt Installieren" Button und daraufhin tut sich gar nichts mehr? Habe die Installation jetzt mehrmals 1e Stunde laufen lassen aber nichts hat sich getan. Ist das normal? zu meiner Konfiguration: AMD 64 X2 5600+ Gigabyte GA-M56S-S3 mit Nforce 560 Chipsatz S-ATA Platte und externe Platte via USB. ATI Radeon X1900 3072 MB DDR2 Ram Es wäre wahnsinnig nett, wenn mir irgendjemand helfen könnte :O Danke schonmal! sm4ck |
![]() |
1 Antworten 9784 Aufrufe |
Problem mit DARK MESSIAH OF MIGHT AND MAGIC Vista home premium 32 Bit Begonnen von cwgo!
17. Juli 2007, 09:09:19 Hallo, Ich habe ein Problem mit DARK MESSIAH OF MIGHT AND MAGIC. Ich hab das Spiel installiert und den Patch 1.02 drauf gemacht. Ich kann das Spiel starten, das Mini Tutorial problemlos spielen, wenn denn aber die erste Mission in Stonehelm beginnt, erscheint der Ladebildschirm, es tut sich auch was, aber dann bricht das Spiel ab und die Meldung „mm.exe funktioniert nicht mehr“ erscheint. Ich hab schon alles probiert: Spiel als Administrator ausführen, im Kompatibilitätsmodus von Windows XP mit SP2 starten… aber ich kann dieses Problem nicht beheben. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und weiss, wie man das Problem in den Grifff kriegt? Ich hab die Vista home premium 32 Bit Version, nen Core 2Duo 6600 Prozessor und ne Geforce GTS 8800 640MB Graka mit aktuellstem Treiber. Dankeschööön! Ciao, Chris |
![]() |
0 Antworten 57617 Aufrufe |
Ältere inkompatible Scanner unter Vista einbinden Begonnen von Johnny R.
11. Juli 2007, 07:46:02 Mit der Software VueScan (derzeit Version 8.4.28) lassen sich auch sehr viele ältere mit Vista eigentlich nicht kompatible Scanner ohne spezielle Treiber unter Vista einbinden und mit der VueScan-Software verwenden. Es handelt sich um eine professionelle Scansoftware, die auch von Vista nicht mehr unterstützte Scanner zum Laufen bringt. Mein "HP Scanjet 2100C" funktioniert jetzt (mit vielen Dollarzeichen) wunderbar. http://www.hamrick.com/ Download auch: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23667018.html Unterstützte Scanner (VueScan-eigener Treiber): http://www.hamrick.com/vuescan/vuescan.htm#supported (vgl. auch die angefügte txt-Datei) Die Shareware fügt einige Dollarzeichen in den Scan ein solange sie nicht freigeschaltet ist. Nachtrag: Die Dollarzeichen gibt es nur unter VueScan selbst. Wenn man mit der Vista-eigenen Software (ohne VueScan) scannt, tauchen diese Dollarzeichen nicht auf. Im Prinzip reicht es aus, den alten Scanner mit der "scanners.inf" von VueScan zu installieren. Dann braucht man VueScan überhaupt nicht mehr zum Scannen. Wenn man sich die "scanners.inf" von VueScan für künftige Installationen aufhebt, kann man den Scanner vollkommen ohne VueScan installieren. |
![]() |
12 Antworten 35364 Aufrufe |
Vista Installation - Vista will CD-DVD-Treiber Begonnen von lizz82
23. Mai 2007, 10:48:14 Hallo Zusammen, Ich habe mir am Wochenende ein Vista Home Premium 32Bit zugelegt. Meine Hardware: Board MSI K9NU Neo mit Chipsatz nVidia nForce550 CPU Athlon 64X2 4200+ 2GB RAM 1x IDE Festplatte 250 GB als Master von Hitachi 1x IDE CD/DVD-Laufwerk LG GSA-4163B 1x S-ATA Festpatte 160 GB von Hitachi 1x billig S-ATA DVD-Laufwerk von Caberdrive VGA Sapphire Radeon X1950 XT 256MB Zur Zeit ist kein Betriebssystem mehr drauf. Habe XP formatiert und möchte jetzt mit Vista sauber loslegen. Jetzt zu den sonderbaren Ereignissen meiner Installationsversuche: Fall 1: Alle 4 oben genannten Laufwerke sind angeschlossen - Vista kommt nicht mal zum Installationsbildschirm. Alles bleibt schwarz. Fall 2: IDE Festplatte ist abgeklempt. Vista kommt zum Installationsbildschirm. Fragt nach CD/DVD-Treiber. Leg ich irgendeine CD in das IDE-Laufwerk, hängt sich alles weg. Fall 3: nur S-ATA Platte und S-ATA DVD sind angeschlossen. Vista kommt zum Installationsbildschirm. Fragt nach CD/DVD-Treiber. Wenn ich die Vista-Cd rausnehme und eine Treibercd einlege, erkennt er es nicht und behauptet es wäre immer noch die Vista CD drin. USB-Stick wird auch nicht gefunden. Durch andere Foren habe ich gelernt, dass ich [color=red][b]wahrscheinlich[/b][/color] kein Problem mit meinen Laufwerken habe und auch keine Treiber für meine Laufwerke brauche, sondern für meine Controller auf dem Board. Problem: MSI hat noch keine neue Treiber. Über die nVidia-Homepage habe ich aber einen Vista-Treiber für den Chipsatz gefunden. Da wäre auch was für die Controller bei soweit ich das erkennen kann. Nur wie bekomme ich den Treiber jetzt installiert, dass Vista richtig mit meinen Laufwerken klar kommt? ?( ?( ?( Hab noch ein Diskettenlaufwerk - nur leider keine Ahnung was von dem Treiber relevant ist. Ganz passt er wohl kaum von der Größe :-\ http://www.nvidia.de/object/nforce_570a_sli_winvista32_15.00_de.html Kann mir jemand sagen, was ich tun kann? Bzw: Bin ich überhaupt auf dem richtigen Weg? :idee |
![]() |
8 Antworten 15120 Aufrufe |
terratec cinergy hybrid t usb xs funzt gar net! Begonnen von spartacus
05. April 2007, 18:07:03 hallo leute habe heute für meinen rechner (vista ultimate 32) die terratec cinergy hybrid t usb xs tv-karte bekommen. leider passiert nach der installation der software nur das vista die aero oberfläche deaktiviert und die karte anscheinend nicht erkannt wird. kennt ihr ne lösung? |
![]() |
3 Antworten 37558 Aufrufe |
[News] Realtek AC97 Audio Controller Vista Treiber Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:32:45 [url=http://www.go-windows.de/news/news/realtek-ac97-audio-controller-vista-treiber.html]zu den News: Realtek AC97 Audio Controller Vista Treiber[/url]
Für den Realtek AC97 Audio Controller, der auf den meisten Boards auf dem Markt verbaut ist, gibt es nun auch Vista Treiber. Bei Fragen oder Problemen einfach ins [url=http://www.go-windows.de/wbb2 ]Forum[/url] posten.
Link: [url=http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True ]Realtek Vista Treiber[/url] |
Ich wollte mir gerade WinXP auf meine Primär Partition auf meinem Rechner machen. Nachdem ich die XP cd im laufwerk hatte und neu gestartet hatte, kam nach laden der treiber von Win XP eine Meldung mit, ich solle die Win XP Pro Diskette in Laufwerk A: einlegen.
Ich hab SATA Festplatten, und daher glaub ich, das WinXP diese nicht erkennt. Was muss ich jetzt machen, damich XP das erkennt?
Mein Freund hat gemeint, da gibts so ein Programm, mit dem man gleich auf ne neue CD, WinXP inkl. des SATA treibers und die ganzen Servicepacks einbinden kann, sodass die gleich mit installiert werden.
Mfg