| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verbaucht | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 15346 Aufrufe |
Wie finde ich raus ob mein netzteil noch leistung hat? |
![]() |
20 Antworten 19740 Aufrufe |
svchost.exe hat Hunger Begonnen von DoRiMaN
« 1 2 12. Februar 2007, 10:51:26 Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende mein Vista einwenig "tiefer" erkundet, und habe festgestellt, dass der Prozess [b]svchost.exe[/b] zwischen 105 und 120 MB RAM nutzt... Nun ist mir auch klar weshalb Pro Evolution Soccer 6 nicht mehr flüssig läuft... Nun, habe mal im Task-Manager die PID des Prozesses ermittelt, über cmd dann die Prozessinformationen abgerufen: [quote]Abbildname PID Dienste ========================= ======== ============================================ svchost.exe 560 AudioEndpointBuilder, EMDMgmt, Netman, PcaSvc, SysMain, TabletInputService, TrkWks, UmRdpService, UxSms, WdiSystemHost, Wlansvc, WPDBusEnum, wudfsvc[/quote] Hab mal versucht den AudioEndpointBuilder zu beenden (mit dem Resultat dass ich unter Vista kein Audio mer hatte), aber das machte nur 1-2 MB aus... Nun wollte ich fragen - bevor ich weiter bastle und möglicherweise etwas kaputt mache :D - was diese "Dienste" bedeuten, welche man abschalten kann, und ob jemand bereits dasselbe Problem hat und auch gelöst hat? Danke im Voraus und Gruss DoRiMaN |
Aber nun weiß ich nicht ob mein netzteil noch genug leistung hat und ich hatte den pc auch schon auf aber das netzteil ist in einer grauen box oben links verbaut und ich habe keine Ahnung was das für eins ist oder wie ich das raufinde habe auch schon auf der seite von olidata gekuckt
Achja hinten auf meinem pc steht das es ein olidata vassant 8 vab ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Simon