514 Benutzer online
29. April 2024, 05:43:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zustand
11
Antworten
10762
Aufrufe
Energiesparpläne in Vista
Begonnen von Gismo
30. Januar 2007, 16:01:27
Hallo ! ;D

Hab mir grad die energieoptionen in vista angeschaut.

bei mir war als standardeinstellung "ausbalanciert" eingestellt !

hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ??

konnte nämlich keinerlei "verbesserungen" gegenüber "höchstleistung" feststellen !
(oder täusch ich mich da ?
selbstverständlich ist mir bewusst, daß diese option für notebooks sehr interessant sein
kann, dennoch probier ich es auch auf meiner workstation  8)

also schreibt mal eure erfahrungen bitte ;)

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 computercomputer zwuzwu bgqbgq wiederwieder gehtgeht yahooyahoo searchsearch bingbing forumforum d2sd2s hilfehilfe zguzgu problemproblem keinkein softwaresoftware 13555341691355534169 d2kd2k treibertreiber windows7windows7 funktioniertfunktioniert d24d24 windowwindow programmprogramm
39
Antworten
78220
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound
4
Antworten
7898
Aufrufe
Ruhezustand weg
Begonnen von PartyPansi
26. November 2006, 23:18:44
Hallo,gestern hat Ruhezustand noch bestens funktioniert. Heute waren alle Einträge mit Ruhezustand verschwunden. Habe bis jetzt nirgends etwas gefunden, wo man das aktivieren, bzw. deaktivieren kann. (Bei XP gabs das glaub ich unter Energieoptionen)Hat da schon einer was gefunden ??Danke, PartyPansi