Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort secur | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 8765 Aufrufe | |
![]() |
19 Antworten 17861 Aufrufe |
Microsoft Security Essentials Download freigegeben! Begonnen von netzmonster
« 1 2 29. September 2009, 14:27:37 Die kostenlose Microsoft Security Suite (Microsoft Security Essentials) kann ab sofort heruntergeladen werden! Download: [url=http://www.microsoft.com/germany/protect/products/computer/mse.mspx]H I E R[/url] [quote] Die unter dem Codenamen „Morro“ bekannt gewordenen Microsoft Security Essentials (MSE) sind eine speziell für Heimanwender konzipierte Gratis-Antivirensoftware, die PCs mit legitimen Windows-Versionen vor Viren, Würmer, und anderer Malware schützt. Zusammen mit der in Windows 7, Windows Vista und Windows XP mit Service Pack 2 integrierten Firewall sowie dem Malicious Software Removal Tool (MSRT) können Heimanwender ihren PC wirksam gegen Schadsoftware schützen. [/quote] [b]Direkt-Links zum Download der kostenlosen Microsoft Security Essentials[/b] [url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-x86fre-de-de-xp.exe]Security Essentials für Windows XP (32bit)[/url] [url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-x86fre-de-de-vista-win7.exe]Security Essentials für Windows Vista/Windows 7 (32bit)[/url] [url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-amd64fre-de-de-vista-win7.exe]Security Essentials für Windows Vista/Windows 7 (64bit)[/url] |
![]() |
1 Antworten 6117 Aufrufe |
GTA IV + Securom Begonnen von Dennisen
03. Juni 2009, 11:19:00 Hallo zusammen, hatte leider vor einer Woche einen Festplattendefekt, und muss nun alles auf meine neue F3estplatte installieren. Bin jetzt bei GTA IV angelangt. Alles gepatcht, aber leider: Seculauncher failed to start application [2000 Diesen Fehler bekomme ich beim starten. Was ist hier los? Im Inet finden sich Massenhaft Leute mit dem Problem aber keine Lösungen, die funktionieren :( Vielleicht hat das ja hier einer gehabt und erfolgreich lösen können. |
![]() |
18 Antworten 31903 Aufrufe |
GTA 4 Probleme Begonnen von KingBKC
« 1 2 04. Dezember 2008, 00:03:08 Also ich habe heute GTA 4 bekommen und hab es natürlich direkt installiert und Online Aktiviert bla bla bla umständlicher geht es nicht. So weit so gut. Als wir im Menü ankamen wollten wir natürlich die Grafik auf hoch stellen dann kam diese Ressourcen Warnung in rot und meint das ich nicht genügen speicher hätte für die Auflösung. Na ja Hab auch ne Nvidia GF 8800 GTS 320MB und ein 22 Zoll Monitor. Und als ich anfing die erste Mission zu starten also vom Schiff nach Hause zu fahren wackelte die Kamera häftig und ich konnte nicht fahren. Was ist da los. Hat da irgendwer dieselben Probleme ? Ich hab gelesen das liegt am Win Live oder Secure Rom. Naja will nur wissen ob man die Grafik nicht höher einstellen kann und wie man diesen Wackeln weg bekommt. Bin jetzt schlafen :) |
![]() |
7 Antworten 20519 Aufrufe |
MAFIA geht bei mir nicht!!! Begonnen von Keksmaster
21. Februar 2007, 15:36:43 Hallo! Habe seit kurzem erst einen neuen PC bekommen mit dem neuen Windows Vista! Hier schnell meine Daten vom PC: Intel Pentium Prozessor D915 2,8 GHz, 2x2 MB Cache, 800 MHz FSB Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 SE, 128 MB DDR 2 Memory bis zu 384 MB Grafikspeicher Betriebssystem: Windows Vista Home Premium Habe mir auch schon sämtliche Treiber von DirectX und von NVIDIA heruntergeladen. Aber das Problem ist, dass das Spiel MAFIA leider nicht funktioniert. Da ich in diesem Forum eine Auflistung gesehen habe, wo es heißt Mafia funktioniert problemlos, möchte ich mich an Euch wenden und um Eure Hilfe bitten. Was kann man denn noch machen? Kann es an den Setup-Einstellungen liegen? Also der PC wird doch den Ansprüchen genügen, oder? Fragen über Fragen: Soll ich eher eine ältere DirectX Version (DX 8.1 ist im Spiel mit enthalten) installieren oder eine neuere Version? Habe eigentlich alles schon ausprobiert, von 8.1 über 9.0c bis zur Februar2007 redistibutable Version. Auch von der Grafikkarte GeForce habe ich die neuste Version 100.64 gedownloaded. Ich bin leider technisch nicht so gut drauf und deshalb nochmal meine Bitte an Euch! Wäre echt nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Danke im Voraus! Lg, Keksmaster |
ich wollte euch fragen wie ich dieses programm löschen kann ohne meinen rechner zu formatieren?
ich hab schon gegoogelt und einiges probiert was aber alles nichts gebracht hat, weil ich erstens keine programme runerladen kann und zweitens nichts installieren kann wie zb spyware doctor oder so.
ich brauche dringend eure hilfe. ich benutze windows vista home premium 32 bit.
danke
mesut