Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort geraetefehler | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 3881 Aufrufe |
win xp E/A Gerätefehler Begonnen von nob
01. Juni 2012, 10:57:29 Hi vielleicht hat ja jemand eine Lösung. Beim kopieren einer größeren datei (52MB - Container einer VM) auf eine externe Platte als auch auf einen anderen Bereich der selben Disk - wird der E/A Fehler ausgegeben -- nach einiger Zeit. Gleiches Ergebnis wenn diese Datei gezipped werden soll. Die Meldung erscheint nach ca. 1/3 der zu transferierenden Daten. Bin gespannt was für eine Lösung kommt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
2 Antworten 12461 Aufrufe |
E / A Gerätefehler beim Installieren von Windows Begonnen von JimmY
21. Mai 2012, 09:13:32 Hallo liebe Xp - Freunde, ich habe mir gestern einen Neu / Gebrauchten PC zugelegt. Schnell damit nach Hause Xp CD rein , lief alles bestens auch wirklich Flott usw und dann schaltet das Bild um auf den Blauenschirm mit der Anzeige 39 Min. bis Fertigstellung und dann das: E / A Gerätefehler. Ich habs 2 x Versucht immer wieder das selbe Problem, andere SATA HDD rein 2x Versucht immer noch das selbe. Woran kann liegen, ursprünglich (laut Lizens) ist es ein Xp Pro Rechner, nur zuletzt war Windows Vista drauf. Mfg |
![]() |
6 Antworten 9500 Aufrufe |
H: Anwendung nicht gefunden - nicht Lower/Upper Filter-Problem Begonnen von JimmieD.
09. Februar 2011, 13:00:11 Hallo miteinander! Ich bin bereits nahe an der Verzweiflung, da ich schon alles mögliche ausprobiert habe, allerdings noch immer keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist kurz erklärt: Sobald ich mein DVD-Laufwerk anwähle (DVD eingelegt) arbeitet das Laufwerk zwar, allerdings passiert nichts, d.h. es wird nichts automatisch gestartet. Doppelklicke ich auf das Laufwerk, kommt die Fehlermeldung: H: Anwendung nicht gefunden. Ich habe in der Registry bereits die Lower und Upper Filter gelöscht, die das Problem normalerweise behoben hätten. Ebenfalls habe ich das Laufwerk deinstalliert, nach dem Neustart des PCs ist das Laufwerk zwar wieder im Geräte Mananger, allerdings besteht das Problem weiterhin. Kaputt kann das Laufwerk auch nicht sein. Seltsamerweise kann ich nämlich Audio-CDs einlegen und in die Medienbibliothek einspeisen! :grübel Kann mir eventuell jemand helfen? Vielen Dank schon mal! Grüße Jimmie |
![]() |
2 Antworten 11845 Aufrufe |
E/A Gerätefehler Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
05. August 2009, 19:33:49 Was ist ein E/A Gerätefehler...will mein Win7 download auf D entpacken geht aber nicht weil andauernd daten verloren gehen...formatieren geht auch nicht und deshalb bekomme ich die defekten Daten auch nicht wieder runter. Normales löschen ist auch nicht möglich. Weiß jemand ob das zu beheben geht? |
![]() |
9 Antworten 18484 Aufrufe |
E/A Gerätefehler Begonnen von Guitarking
10. Juli 2008, 12:33:16 Ich habe ein komisches Problem: Ich habe eine 500 GB Festplatte (eig. sehr neu). Auf jeden Fall kann ich zwischendurch nicht auf Unterordner oder generell ordner zugreifen. Dann kommt die Fehlermeldung im Anhang. (Statt denn Punkten eben ein Ordner) Das witzige dabei ist ja, dass ich manchmal zugreifen kann und manchmal nicht! Ich hab jetz auch versucht, ob die PLatte im Geräte manager angezeigt wird. Der macht die Datenträgerverwaltung nicht mal auf^^. :grübel Wäre gut wenn jemand eine lösung hätte, und wenn mäglich keine die auf eine total Formatierung oder Wiederherstellung hinausläuft.. :tongue: lg |
![]() |
2 Antworten 11942 Aufrufe |
Brother MFC-420CN Gerätefehler 46 Begonnen von MrBurns010
07. Februar 2008, 09:45:11 Hallo, Ich bekomme bei meinem Brother MFC-420CN immer die Meldung "Reinigen". Obwohl der drucker schon mehrmals gereinigt wurde. Wenn ich dann diesen Trick (Strom aus,Menü drücken,Strom an) mache kommt Gerätefehler 46 bzw. Machine Error46 Was kann ich machen um den Fehler zu beseitigen? Vielen Dank! |