144 Benutzer online
17. August 2025, 08:04:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort edicion
10
Antworten
12737
Aufrufe
Soundkarte treiber fehler!
Begonnen von uschi
22. Februar 2009, 20:54:21
Hallo leute ich bins mal wieder...

Diesmal hab ich en problem mit meiner Soundkarte, habe mein Betriebssytem neu installiert (Windows XP Home) und wollte meine Soundkarte installieren.
Es giebt bloß en problem, mir wird gesagt ich solle die original Windows home cd einlegen - normalerweise kopert das programm seine daten selber rüber - aber jetzt wird die fehlermeldung angezeigt:

"Die Datei "ksuser.dll" von Windows XP Home Edition Service Pack 3-CD wird Benötigt.

geben sie den Pfad zur Datei ein, und klicken sie dan auf "OK".

wenn ich jetzt den pfad zur originalen cd angebe, sagt er mir:

"Die Datei "ksuser.dll" kann nicht kopiert werden. :grübel

Stellen sie sicher, dass der Datenträger mit der Bezeichnung "WindowsXP Home Edition Service Pack 3-CD" korrekt in das unten ausgewählete Laufwerk eingelegt ist, oder geben sie den Pfad zur datei ein."

ja, was nu - der will von der originalen Wondows home cdkeine daten kopieren, die ich für den treiber brauche.

hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. ?(
danke im Voraus.

vistavista problemproblem fehlerfehler winwin keinkein windowwindow downloaddownload go-windowsgo-windows startetstartet bgebge problemeprobleme wwwwww updateupdate gehtgeht netzwerknetzwerk freefree windowswindows fehlermeldungfehlermeldung bingbing installiereninstallieren nullnull 5902642859026428 anzeigenanzeigen searchsearch kostenloskostenlos ohneohne findefinde neueneue 20002000 originaloriginal
15
Antworten
8722
Aufrufe
Vista greift nicht auf passwortgeschütztes Win98-Netzwerklaufwerk zu
Begonnen von Sema
07. Oktober 2008, 18:18:48
« 1 2
Hallo!

Hier steht folgende Konstellation: Je ein Rechner mit Win XP, Win Vista und Win 98 SE in einem Netzwerk. Zugriffe von XP nach 98 SE sind kein Problem, sowohl was ungeschützt als auch passwortgeschützt freigegebene Laufwerke angeht. Zugriffe von Win 98 irgendwohin erfolgen nicht und sind auch nicht geplant/erwünscht. Router und Drucker sind separate Netzwerkressourcen und funktionieren nahezu einwandfrei.
Der Rechner mit Win Vista kann problemlos auf den XP-Rechner zugreifen, auf dem keine passwortgeschützten Freigaben existieren. Ein Zugriff auf nicht gesondert gesicherte Laufwerke des Win98-Rechners ist ebenfalls problemlos möglich.
Warum kann der Vista-Rechner nicht auf passwortgeschützte freigegebene Laufwerke des Win98-Rechners zugreifen? Was muß ich tun, um das zu erreichen?

Gruß,
Sema
3
Antworten
47731
Aufrufe
StarForce Protection geblockt
Begonnen von stoneagem
03. April 2008, 17:26:48
Bei mir kommt immer diese Meldung seit dem ServicePack 1 von Vista....Nur kann ich die StarForcedatei nicht finden,kann ich das irgendwie aussschalten,weil sie nach jedem Systemstart kommt,das nervt^^
34
Antworten
39199
Aufrufe
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download
Begonnen von gdi
03. September 2007, 18:37:01
« 1 2 3
Electronic Arts bietet auf Grund des 12ten Geburtstages von C&C die SVGA Version des Originalspiels und einem Windows XP Patch zum Download an.

Link: http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=61#NewsMain