Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lngsam | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 7960 Aufrufe | |
![]() |
17 Antworten 14976 Aufrufe |
Schnellstartleiste zu langsam beim Öffnen Begonnen von Rakim
« 1 2 16. August 2010, 00:25:35 Hallo, ich habe oft das Problem, dass beim Draufklicken auf die Schnellstartleise nur ein weißes Fester sich öffnet, mehr aber nicht. Erst nach ca. 30 Sec. oder länger erscheint das kreisförmige äh, Dings!... Na ja, die Eieruhr gibt es ja bei Win7 nicht mehr :wink Erst kurz darauf öffnet sich die Schnellstartleise. Habe Win7 (64bit) erst seit knapp 2 Monaten, bin also noch nicht so fit, was Win7 angeht. Doch was ich bisher entdeckt habe ist einfach der absolute Oberburner! WOW!!! Also, Danke im Voraus :)) PS.: hab kein besonderes PC-Know-How. Also, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich mal ne Frage stelle die für die meisten selbstverständlich ist. Brauche oft länger bis ich Dinge kapiere. Aber dann... :D |
![]() |
14 Antworten 16816 Aufrufe |
Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe) Begonnen von Link_it
03. Dezember 2009, 14:04:54 Hey, Ich habe mal wieder ein Problem und zwar startet mein Pc ab der Passwort Abfrage total langsam, Dies ist erst seit gestern der Fall. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Problem Schilderung : - Win7 Symbol verschwindet. - Anmelde Ton kommt -> Schwarzes Bild - Anmeldefläche erscheint - Braucht ewig um die Anmeldung auszuführen - Danach längere Zeit Schwarzes Bild nur mit Maus - Langsam erscheint die Grafische Oberfläche - Pc ackert aber er kommt nicht weiter - Task Manager kann ich nicht öffnen Hoffe ihr könnt mir helfen. Viel Danke schonmal im Vorraus ;) Mfg Link_it. |
![]() |
21 Antworten 18298 Aufrufe |
Shutdown und Start sehr langsam Begonnen von gch
« 1 2 11. November 2009, 12:02:55 Hello, nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Was mich stört ist, dass das Herunterfahren und vorallem das Aufstarten immer noch sehr, sehr langsam ist wie bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen? |
![]() |
5 Antworten 32934 Aufrufe |
Vista hängt und arbeitet sehr langsam. Begonnen von JeyJones
06. September 2009, 18:26:57 Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 1 Woche ein merkwürdiges Problem mit Windows Vista, bin mir zwar nicht zu 100% sicher das es an Vista liegt sondern evtl auch an der hardware aber ich fange bei Vista mal an. Das Problem besteht darin das mein PC quasi Jahre braucht im ein simples fenster zu öffnen zB. wenn ich FireFox starten will braucht er 30sek um das fenster zu öffnen und dann nochmal 30 sek um den verlauf wenn ich ein "a" eingebe zu öffnen, danach läuft FireFox zwar aber hängt öfters mal wenn ich ein neues Tab öffne oder generel eine seite lade. Den Vista "Start"button kann ich garnicht mehr öffnen, da hängt mein PC dann einfach 1min und dann gehts weiter, ordner öffnen kann ich meist auch nur mit großer verzögerung, Antivir geht quasi garnicht zu öffnen für ein virus-scan. Es stürtzt quasi jedesmal der komplette Explorer ab, ich weiß nicht woran das liegen kann. Das Problem kam auch innerhalb von 3 Stunden wo ich nicht am PC war und wieder kam, er war ausgeschaltet. Kann da jemand helfen? Vielen Danke Jey |
![]() |
1 Antworten 12341 Aufrufe |
Internet mit jedem Browser auf einmal sehr sehr langsam Begonnen von Picolo
04. Juli 2009, 22:24:16 Habe heute früh meinen PC mit Vista aufgesetzt hat alles super geklappt und läuft auch alles... Natütlich habe ich dann auch ein paar programme installirt: FireFox iTunes MSN Avast Sony Vegas Pro 8 VLC Mediaplayer Vista Codec Pack Skyp nach dem ich als letzes Skype installirt habe war das internet mit jedem browser sehr langsam.... und einige seiten gingen garnicht mehr... habe dan eine systemwiederherstelllung gemacht bis zu dem punkt wo ich Skype installirt habe.. und seit dem gings wieder... Möchte gerne wissen ob das normal ist oder einfach nur ein fehler?? |
![]() |
14 Antworten 6677 Aufrufe |
Langsamer Rechner nach Update vom 23.07.08 Begonnen von matag
24. Juli 2008, 19:25:33 Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, nachdem ich das angebotene Update von Windows Search 4.0 mein Rechner sehr langsam geworden ist und zeitweilig auch zum Stillstand kommt, nichts reagiert mehr. die Mouse bleibt stehen im Browser kann ich keine Tabs wechseln Outlook reagiert nicht Wenn ich dann im Taskmanager schaue nach Prozessen die viel Leistung ziehen ist alles normal.. das einzige was ständig rattert ist die Festplatte..... Habt ihr das auch festgestellt ?? werde das Update mal deinstallieren will hoffen das es dann wieder normal ist... ich werde Euch berichten Gruß Matag |
![]() |
7 Antworten 17918 Aufrufe |
Firefox startet mit iGoogle als Startseite extrem langsam Begonnen von kilina
15. Januar 2008, 21:05:09 Ich habe bei meinem Firefox (Version 2.0.0.11) iGoogle als personalisierte Startseite. Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem,das der Firefox sehr langsam startet. Heute ist es extrem schlimm,Starten plus kompletter Aufbau der Startseite zwischen 30 bis 60 Sekunden. Zunächst:Ich bin der Meinung es liegt an meiner iGoogle Startseite,denn trage ich eine andere Startseite ein,lädt mein Firefox schnell wie eh und je.Ich möchte aber ungern auf meine iGoogle Startseite verzichten. Deshalb hätte ich dazu ein paar Fragen: 1.Wer von Euch hat die gleichen Probleme? 2.Basteln die bei Google irgendwo herum oder wo liegt das Problem? |
![]() |
5 Antworten 11910 Aufrufe |
Internet unterbricht sich selbst und ist langsam Begonnen von Fjoergyn
01. Mai 2007, 16:20:58 hi, bei meinem neuem PC war Windows Vista dabei, was ja erstmal nix schlechtes ist. Erste Zeit lief auch alles wunderbar. Seit eingen Tagen jedoch hat das Internet immer mehr macken. [b]Probleme:[/b] -Bei Filesharing-Programmen diconnectet das I-net nach paar Mnuten von selbst. "Remotecomputer antwortet nicht. usw." Wenn ich dann über das Diagnose und Reparatur-Tool, den "LAN-Adapter" zurückstetze läuft es meistens wieder. OK, muss ich halt auf meine US-Serien erstmal verzichten. -Nun macht das Internet auch bei Streams schlapp. zB last.fm puffert alle paar sekunden nach. Mein Pokerclient connectet zwar ( auch sehr langsam ) und ich seh keine Tische mehr. -Generell ist das Internet sehr langsam [b]Hardware:[/b] -Ich häng hinter keinem Router, bin direkt am DSL-Modem -Onboard LAN -Neueste Treiber ( 06.2006 -hahaha :grübel ) [b]Gescheiterte Lösungsversuche:[/b] -Mit AntiVir nach Viren gesucht -TaskManager und msconfig nach Viren abgesucht -Ewigkeiten im Inet recherechiert -Kabel mal ein und ausgesteckt -Wiederherstellung zu dem Zeitpunkt an dem noch alles ok war -IPv6 deaktiviert -Verschiedene Provider ausprobiert -Firewall ausgeschaltet Wie gasagt, vor einer Woche ging ALLES wie geschmiert... |
seit einigen Tagen ist mein XP sehr langsam und zwar almählich nach kurzer Zeit seit dem hochfahren. Wenn er verstopft ist, heisst es herunterfahren, hochfahren und dann geht wieder, vieleicht 15 min. ordentlich (je nachdem was man macht) bis er wieder fast nicht mehr kann. Defrag ist frisch gemacht, mit Tune up gewartet. Mir scheint, daß der Arbeitsspeicher nicht gepuzt wird. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank voraus
Bruno3