340 Benutzer online
07. Mai 2024, 18:05:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1208
6
Antworten
2994
Aufrufe
komischer Fehler bei wondows Vista
Begonnen von xXRolliXx
06. September 2009, 15:24:31
Mein Kumpel hat grad mit seinem Laptop ein Problem...

und zwar, er hat ein bild aus skype geöffnet dann kam das fenster ...mit welchem programm möchten sie die datei öffnen, so er hat spezifische programme geklickt und dann auf Paint gemacht... so nun zum Problem JEDES einzelne Programm hat sich umgeändert auf Paint alles will sich mit Paint öffnen... verscuth er z.b skype um zu  ändern mit Öffnen mit ändert sich jedes programm auf skype also das es versucht sich mit skype zu öffnen...

hab ihm zuerst geraten das er den pc auf paar tage zurück setzt mit system recovery oder so... da er keine sicherungen hatte, dachte ich das mit windows restore oder so weil er vista basic auf englisch hat... komischerweise geht das nicht nach dem zurücksetzen xDD

villt könnt ihr mal ein tipp geben so das man nicht den kompletten laptop formatieren muss bzw mit der windows cd allles neu machen

vistavista windowswindows problemproblem win7win7 problemeprobleme fehlerfehler go-windowsgo-windows 20092009 windowwindow winwin forumforum gehtgeht hilfehilfe installiereninstallieren treibertreiber offlineoffline installationinstallation serviceservice vomvom funktioniertfunktioniert serverserver ymsyms 20112011 20082008 programmprogramm startetstartet profilprofil netzwerknetzwerk softwaresoftware bgebge
0
Antworten
8712
Aufrufe
.NET Framework 3.5 Family Update
Begonnen von ossinator
22. Dezember 2008, 18:48:56

Microsoft hat ein Sammel-Update für das Microsoft .NET Framework 3.5 zur Verfügung gestellt. Anwender von Windows Vista und Windows Server 2008 können die Laufzeitumgebung so mit einem Schlag auf den aktuellen Stand bringen.
Das "Microsoft .NET Framework 3.5 Family Update" beinhaltet alle Updates und Patches, die nach Erscheinen des Service Pack 1 für das .net Framework 3.5 veröffentlicht wurden. Das Family Update eignet sich für Windows Server 2008 und Windows Vista (beide Male in deutscher Sprache).

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=b9de7937-2c12-4f16-ad66-a31b83931953][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
3
Antworten
11033
Aufrufe
Neue Firmware für Nokia E66 und E71
Begonnen von ossinator
11. November 2008, 11:05:26
Nokia hat gestern ( 10.11.08 ) auf seinen Internetseiten die Verfügbarkeit der neuen Firmware 110.07.126 für das E66 und 110.07.127 für das E71 bekanntgegeben.
Schaut [url=http://europe.nokia.com/A4577225][color=blue][b]hier[/b][/color][/url]

Bislang bietet der SW-Updater allerdings nichts an. Könnte aber auch am Branding meines E71 liegen.
2
Antworten
8929
Aufrufe
Vista Fehlermeldung 8024000B !?
Begonnen von Loodrogh
08. April 2008, 11:35:01
Okay hi erst mal.... mein erster post mein erstes problem und ohne weiterm Hallo und Grias Eich gleich zum Thema  :zwinkern

Also Tathergang: Ich habe versucht bei Windows Update das tschechische Sprachpaket herunterzuladen da auf dem Pc auch übersetzt wird... Jetzt habe ich den Fehler gemacht zuerst den Download des Updates manuell herunterzuladen (also den Updater manuell geöffnet), und danach aber gleich Windows beendet habe (bevor das Update unten war) und zwar mit der Option: Updates installieren und herunterfahren! Ich dachte er ladet das Sprachpaket fertig installiert alles und fährt sich runter!
So... Was ist passiert!? Windows hat nur das wichtige Update installiert (oder die die eben schon fertig downgeloaded waren) und mein Sprachpaket update ABGEBROCHEN! Und genau das steht jetzt auch im Updateverlauf : [color=red]Status: Abgebrochen[/color]
Hier meine Frage... wie kann ich das nochmal runterladen und installieren, wenn der Updater mir keine Option mehr gibt irgendwelche Sprachpakete runterzuladen!???  ?( Die Details des abgebrochenen Updates spucken unter wenig Anderem diesen Fehlercode aus: 8024000B


Tja ich wäre froh über ein wenig Aufklärung oder sogar eine Lösung

Danke schon mal fürs lesen und Ahoi!
31
Antworten
26193
Aufrufe
Drucker - Netzwerkdrucker - Kaspersky und Vista
Begonnen von MSNler
27. März 2008, 18:18:34
« 1 2 3
Hallo Vistarianer,

habe seit kurzen das Problem, dass meine Drucker nicht funktionieren. Starte ich den Rechner wird Kaspersky Internet- Security mitgestartet. Kein Netzwerkdrucker oder PDF Drucker funktioniert. Deaktiviere ich Kaspersky und drucke, dann funktionieren alle Drucker. Schalte ich nun Kasp. wieder ein, gehen auch alle Drucker  :grübel. Bis zum nächsten Neustart. Ports sind alle frei. Es kann nur mit Kasp. zu tun haben, da ja nach dessen Abschaltung alles läuft. Bei meinem Bruder, das gleiche Problem. Ich habe 32bit Version, er 64bit Version. Hat jemand Erfahrungen?? ?(


MSNler
1
Antworten
8954
Aufrufe
Meine 2. Festplatte wird nicht mehr erkannt.
Begonnen von KingBKC
02. Januar 2008, 09:31:50
Meine 2. Festplatte wird nicht mehr erkannt. Ist erst seit dem als ich Ubuntu 7.10 installiert hab.
Beim Booten konnte ich noch Ubuntu und Windows auswählen ^^ aber Ubuntu Bootete nicht.
Dann hab ich Ubuntu deinstalliert.
Seit dem an ging garnichts mehr muste gerade Windows Neu aufsetzten.  :schimpf^
Woran kann das liegen das die 2. Festplatte ( ach übrigens ne S-ATA 2 mit 250 GB von Western Digital ) nicht mehr erkannt wird und wie kann man das einstellen das man es wieder sieht.

Hoffe hab genügen Informationen gegeben.
MfG, KingBKC
5
Antworten
6046
Aufrufe
Netzwerk
Begonnen von TermiGR
20. November 2007, 05:14:38
Hallo,
Ich verzweifel gerade an meinem Netzwerk.

    Router
  |              |
Vista        WinXP

Leider kann ich vom Vista-PC nicht auf dem XP-PC und umgekehrt zugreifen.
Beide Rechner haben eine Feste IP.

Grüße
11
Antworten
8427
Aufrufe
Everest Home Problem
Begonnen von KingBKC
02. August 2007, 19:30:26
wie kann man da die temperatur lesen 
:grübel :grübel