294 Benutzer online
24. Mai 2025, 21:36:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pc-probleme
5
Antworten
9591
Aufrufe
Meldung "Kein Antivirenschutz"
Begonnen von Stadie
12. Februar 2012, 20:26:31
Das Wartungscenter meldet bei Virenschutz:
Es wurde keine Antivirensoftware auf dem Comp. gefunden.
Habe ich aber.
Just anläßlich Verlängerung des Vertrages die Version Avira Antivirus Premium 2012 eingespielt,
funktioniert auch, heute Systemprüfung gemacht - ok. Und das Control Center meldet, "Ihr Comp. ist sicher. Alle Dienste arbeiten korrekt".

win7win7 go-windowsgo-windows windowswindows vistavista winwin windows7windows7 zwuzwu forumforum ymsyms d24d24 problemproblem softwaresoftware bgqbgq bingbing habehabe keinkein gefundengefunden funktioniertfunktioniert zguzgu 7918900679189006 problemeprobleme keinekeine searchsearch installationinstallation gehtgeht 13553258841355325884 d2sd2s bgebge yahooyahoo 6153528061535280
41
Antworten
77146
Aufrufe
DvD Laufwerk wird nicht erkannt
Begonnen von Jan.S
23. Juli 2011, 12:02:45
« 1 2 3
Moin Moin,
Also folgendes Problem mein DvD Laufwerk wird nicht mehr erkannt auch im Geräte Manager ist es nicht zu finden im Bios sieht das ganze so aus
1: IDE 4: Samsung HM500JI(S1)
2: IDE CDROM
3: PCI BEV: NVIDIA Boot Agent 244.0538
4: USB HDD
5: USB FDC
6: USB KEY
7: USB CDROM
habe gestern versucht mein Laptop zu reinigen mit CCleaner liegt es vielleicht daran ?
Dann habe ich gerade im Bios geguckt und bevor ich hier gepostet habe war plötzlich das DVD Laufwerk wieder da, wollte dann ne cd einlegen hat beim Öffnen alles geklappt. Dann ne andere CD und zack war sie wieder weg und nun ist sie auch nachm neustart weg hmmm...
44
Antworten
45312
Aufrufe
Windows Live Mail stürzt jetzt bei FB Nachrichten ab
Begonnen von danito
25. März 2011, 01:42:54
« 1 2 3
Ohne dass ich (bewusst) etwas verändert hätte, stürzt auf einmal "Windows Live Mail" ab, wenn ich Benachrichtigungen von Facebook bekomme. Habe keine Ordneränderungen o.ä. vorgenommen.
6
Antworten
27221
Aufrufe
Meldung kein Virenschutz installiert
Begonnen von gch
03. November 2010, 10:39:09
Windows 7 reklamiert, es sei kein Virenschutz installiert, obwohl Kaspersky installiert und aktiv ist.
41
Antworten
14188
Aufrufe
Pc Probleme
Begonnen von land
30. Dezember 2009, 22:34:27
« 1 2 3
Ich habe einen neuen Pc bekommen, der jedoch schon bei Spielen wie Warcraft 3: the frozen Throne abstürzt und einen Blue screen bekommt.
Erstmal ein paar Daten zu dem Pc: Grafikkarte: Ati Radeon 4650
                                                        Prozessor: Amd Athlon II x4 620 2.61 Ghz
                                                        Motherboard: ASus M2N68-Am SE 2
Er stürzt einfach ab, manchmal mit, manchmal ohne Bluescreen. Das etwa nach ~10minuten Spiel zeit. Auf dem Pc ist eine vorinstallierte Windows 7 64 bit version. Die neusten Treiber habe ich schon installiert, bitte helft mir :)
Wenn ihr programme postet die ich benutzen soll, würde ich mich auch direkt über links freuen.
Mfg land
8
Antworten
29100
Aufrufe
Fehlermeldung: "Ungültiges Bild" in Bezug auf eine dll-Datei
Begonnen von dowser
09. September 2009, 11:37:45
Liebe Forenmitglieder,

ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg.
Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist.

LG

Andreas
10
Antworten
9856
Aufrufe
DVD-Probleme seit Vista Update SP1
Begonnen von reverend
30. Dezember 2008, 22:07:38
Hallo zusammen,

bin absoluter newbie hier.
Durch Dr. Google bin ich bei der Suche nach Problemlösungen für mein DVD-Laufwerk auf dieses Forum gestoßen.
Das läuft nämlich seit der Installation von Vista SP1-Update nicht mehr.

Ich benutze ein 10 Monate altes Acer TravelMate 7520 G - Notebook mit serienmäßig eingebautem Optiarc DVD RW AD 7560 A ATA-Device Laufwerk. Auf dem Rechner läuft Vista Home Premium - bisher auch absolut tadellos.

Seit der Installation von SP1 allerdings erkennt der Gerätemanager besagtes Gerät nur noch als CD-ROM-Laufwerk.
CD-ROMs werden einwandfrei wiedergegeben, aber DVD's werden nicht mehr erkannt.

Bei meiner bisherigen Internet-Recherche habe ich Hinweise auf das gleiche Problem in mehreren englischsprachigen und französischsprachigen Foren gefunden.
Allerdings keine schlüssigen Lösungen gefunden.

Hat oder hatte jemand von euch auch dieses Problem?
Oder kennt jemand vielleicht sogar Lösungen?
Würde nämlich gerne wieder DVD's wiedergeben und brennen können.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
18
Antworten
28378
Aufrufe
Vista Meldung geblockte Autostartprogramme abschalten
Begonnen von Allanon
09. Mai 2008, 09:53:36
« 1 2
Hallo,

ich habe Vista Home Premium. Jetzt habe ich ein Programm installiert (AMD Power Monitor) und es kam beim hochfahren immer die Meldung geblockte Autostartprogramme.
Irgendwie hab ich dann das Programm zum laufen bekommen und es startet jetzt. Aber die Meldung kommt immernoch. Wie kann ich die Meldung abschalten nervt etwas.

Danke für Hilfe
12
Antworten
22386
Aufrufe
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht!
Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52
Hallo,

habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht.

Was kann ich dagegen tun?

Bis dann Tim178.