536 Benutzer online
27. April 2024, 20:32:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mache
2
Antworten
6003
Aufrufe
Verbesserte Taskleiste aus Windows 7
Begonnen von musicsurfer
16. August 2009, 13:02:29
Hallo zusammen,

gibt es das neue Feature, welches Windows 7 bietet, auch als Tool für Vista ?

Verbesserte Taskleiste
[url]http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/whats-new.aspx[/url]

Manchmal gibt es ja so kleine Tools die neue Funktionen realisieren, vielleicht habe ich ja hier auch Glück.

Gruss
Musicsurfer

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq gehtgeht zwuzwu forumforum problemproblem hilfehilfe problemeprobleme windowwindow softwaresoftware bingbing windows7windows7 programmprogramm keinkein keinekeine computercomputer funktioniertfunktioniert zguzgu yahooyahoo searchsearch treibertreiber ohneohne 13555341691355534169 machenmachen
15
Antworten
32156
Aufrufe
Partition nach Windows 7 Installation weg
Begonnen von zockerman
16. August 2009, 11:50:48
« 1 2
Hallo zusammen,

nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg.
Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte /  E: Sicherung ---> 2. IDE Platte )
Es fehlt mir die D: Partition.

Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ?
Ich google jetzt schon seit Stunden.

Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz.

19
Antworten
11425
Aufrufe
BOOTMGR is missing
Begonnen von Gary84
15. August 2009, 10:36:19
« 1 2
Hi,

also vorab ich bin kein totaler PC/Laptop held, aber auch nich grad n vollidiot!

Ich hab einen Toshiba Laptop mit Windows Vista von Media Markt (d.h. nachm Kauf Laptop einschalten und er installiert sich selbst - es gibt keine CDs im Lieferumfang!!)

Da aber mein Laptop irgend ein Fehler hatte und langsamer (viel langsamer wurde) wollt ich ihn formatieren, da ich dachte falsche sachen installiert zu haben.

Hatte davor XP auf meinem alten Laptop dort hab ich ihn öfters formatiert wenns probleme gab die danach nicht mehr da waren!

So jetz zu meinem Problem... ich hab als erst eine Recovery Disk erstellt waren 2 DVDs dann hab ich von der Recovery gestartet und es hieß es wird alles gelöscht. hab ich bestätigt dann musst ich die sprache auswählen und er fing an zu arbeiten.. nach einer zeit wollte er die 2. dvd und kurz danach kam eine fehlermeldung das eine bestimmte datei (die ich jetz nich weiß irgendn zahlennamen.wsm oder irgendwie sowas) nicht finden kann und abgebrochen hat! habs 2 mal danach probiert immer das gleiche..

nun wenn ich ihn starten will von der festplatte kommt immer: bootmgr is missing

hab versucht meine alte XP cd zu installieren geht aber gar nicht, da bringt er immer eine fehlermeldung.. wobei die XP Cd bei meinem Gericom laptop dabei war und auch auf der CD gericom steht, vllt is die ja nur für son laptop ausgelegt...

jedenfalls bekomm ich jetz mein Laptop nich hoch, obwohl ich davor recovery disc erstellt habe..
er bringt immer bei der 2. dvd die fehlermeldung ....


Was kann ich jetz tun, hab schon gegoogelt aber nichts gefunden...

hoff einer der das ließt kann mir weiterhelfen!!

mfg Gary
6
Antworten
8845
Aufrufe
ITunes nach Windows Neuinstallation
Begonnen von Specialforces
14. August 2009, 00:45:01
Hallo leute
Da ich aus mehreren Gründen vor kurzer Zeit meinen PC komplett formatieren musste, und Windows neu installieren musste habe ich nun ein Problem mit Itunes. Nach der ersten Itunes Installation vor langer Zeit habe ich zuerst meine ganze Musik importiert. Um alles schön säuberlich und kompakt zu halten, habe ich mich also ran gesetzt. Ich habe Duplikate gelöscht(mich jeweils für das bessere entschieden) alle fehlenden Daten eingetragen evtl. Fehler im Titel & Co. fein säuberlich behoben. Dies war bei ca 1000 Liedern auch richtig viel Arbeit. Jetzt habe ich aber wie bereits geschrieben meinen PC neu aufgesetzt. Wieder alle Lieder importiert und natürlich ist alles wieder durcheinander. Meine Frage:
Auf meinem Ipod Touch sind noch alle Lieder mit korrekten Daten. Kann ich es irgendwie bewerkstelligen, dass er die Daten vom Ipod auf Itunes überträgt? Wenn ich nämlich jetzt synchronisiere, dann ist auf dem Ipod auch ien durcheinander. Wenn ich jetzt bei Itunes alle Lieder entferne und den Ipod anschließe, dann sind alle Lieder vom Ipod weg. Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnte mir helfen.
11
Antworten
7936
Aufrufe
Hilfe Laptop und 2 externe Bildschirme
Begonnen von zoller
13. August 2009, 04:07:06
wer kann mir helfen hab einen Laptop acer aspire 7520 und 2 externe bildschirme die ich alle gleichzeitig nutzen will kann aber immer nur 2 benutzen habe eine nvidia ,geforce m g 256mb

schreib mit bitte
1
Antworten
7630
Aufrufe
WLAN kann keine Verbindung aufbauen
Begonnen von davidmaya
11. August 2009, 17:23:34
Hallo erst mal..
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein acer Aspire 5570Z Notebook mit Wireless eingebaut. Nach einer Reperatur war der Switch eingeklemmt was aber behoben wurde und ich kann das Device(Wireless) starten. Zuhause habe ich eine Easybox mit der ich die wireless connection aufbauen moechte. Ueber LAN funktioniert alles wunderbar aber beim Wireless bekomme ich die Meldung( entschuldigt auf Englisch) Windows cannot connect to Vodafone 09 und wenn ich Diagnose mache steht da:  Windows is not set to automaticly connect  to Vodafone 09.
Und dann habe ich noch im Device Control gesehen das bei Network adapters der 6TO4 Adapter nicht auf den Treiber zugreifen kann obwohl der bei Windows sogar da ist. Ich habe Vista 32bit und entschuldigt das ich teilweise auf Englisch ist aber bei mir laeuft Vista auf Englisch.
Danke im Vorraus
8
Antworten
10112
Aufrufe
Leistungsbewertung Geht nicht
Begonnen von Robin99
02. August 2009, 22:35:00
hey

Ich hab ein Problem mit meinem Se7en.

Wenn ich die Leistungsbewertung durchlaufen lasse, kommt am Ende dieser Fehler (Siehe Screenshot). Was kan man dagegen machen?
8
Antworten
4736
Aufrufe
Laptop komplett abgestürzt
Begonnen von Leoline
01. August 2009, 19:28:30
Guten Tag ihr Lieben,

ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein eigener Laptop (Medion) fährt nicht mehr hoch. Da ich im Ausland sitze und natürlich keine CD von meinem Betriebssystem mit habe, weiß ich nicht was tun?
Man sagte mir ich könnte evtl. auf einem anderen PC eine Boot-CD erstellen und mit dieser dann meinen hochfahren? Wenn das geht weiß jemand wie ich das mache?
Oder wenn das nicht geht ist es möglich eine Betriebssystem CD von XP auf meinen Laptop zu spielen? Hat die MD Nr: 96640 falls es das etwas nützt.

Ich wäre um jede Hilfe echt dankbar!
Gruß
Sandra aus Irland
2
Antworten
7326
Aufrufe
Transparente Taskleiste
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
01. August 2009, 10:30:02
hi,
ich wollt ma fragen ob jemand weiß ob man die Taskleiste in windows xp irgendwie transparent machen kann. Wenn ja wäre es nett wenn mir jemand den downloadlink dazu schicken würde :))
6
Antworten
12808
Aufrufe
Schreibschutz geht nicht weg
Begonnen von Suriv
31. Juli 2009, 20:19:47
Ich kann in meinem Ordner den Schreibschutz nicht entfernen.
Jedesmal wenn ich dies gemacht habe und er alle Dateien innerhalb durch hat und ich die Eigenschaften vom Ordner erneut aufrufe ist der Schreibschutz wieder drin.

UAC ist deaktiviert.

Ich bin Admin
Freigabe der festplatte C: ist bei allen ALLES.

ich weiß nicht mehr weiter........
3
Antworten
20945
Aufrufe
WinRar Passwort setzen.
Begonnen von Musicscore
28. Juli 2009, 20:42:11
Nabend.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich Passwörter mit in WinRar einbinde? also das ich meine gepackten Files mit einem Passwort Verschlüssele?
Habe schon ueberall geguckt und gesucht,und selbst das Programm habe ich unter die Lupe genommen und nichts gefunden.Danke
21
Antworten
22648
Aufrufe
Update von Vista auf 7 möglich ?? (Home Premium)
Begonnen von fluffi4
23. Juli 2009, 13:09:05
« 1 2
Hallöchen alle miteinander,

weiß jemand ob es möglich ist Vista auf "7" up zu daten OHNE Neuinstallation, oder muss immer komplett neu installiert werden ??

Vielen Dank,
Ulf
0
Antworten
12127
Aufrufe
ASUS Eee PC 1008HA - neues BIOS
Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 17:03:31
Unter http://eeepc.asus.com/global/file/1008ha.zip gibt es ein BIOS-Update für den Asus EE PC 1008HA, dass für verbesserte WLAN-Geschwindigkeit sorgt.

[quote]perating System  Genuine Windows® XP Home
(*Pre-installed with Microsoft Office Home & Student 2007 60-day Trial and vary by country)

GNU Linux
Display 10.1" LED Backlight WSVGA Screen (1024x600) with Color-Shine (Glare-type)
Intel CPU & Chipset Intel® Atom N280
Memory 1GB DDR2 SO-DIMM
Hybrid Storage

160GB 2.5" SATA II 5400RPM HDD
10GB Eee Storage

*Eee Storage service is complimentary for the first 18 months. Please register account information for 6 months extension (depend on country)

**Eee Storage has games, wallpapers and customized software free for downloads to enhance your experience!
Wireless Data Network WLAN 802.11b/g/n @2.4GHz
Bluetooth2.1 + EDR
Camera 1.3M Pixel
Audio Hi-Definition Audio CODEC
Stereo speaker
Digital Array Mic
Input / Output 1 x Mini VGA Connector
2 x USB 2.0
1 x LAN RJ-45
2 x Audio Jack (Head Phone / Mic-in)
Card Reader: MMC/ SD(SDHC)
Battery 6 hrs*, 32Wh Slim and Eco-friendly Li-polymer Battery

*Operation lifetime subject to product model, normal usage conditions and configurations. Learn more about battery life >>
Dimensions 262mm(W) x 178mm(D) x 18mm~ 25.7mm(H)
Weight 1.1Kg(2.42lbs)
Infusion White, Black, Pink, Blue, Sapphire Blue, Ruby Red[/quote]
1
Antworten
6206
Aufrufe
Windows 7 Beta 64 bit deutsch
Begonnen von tigerking123
19. Juli 2009, 10:17:09
Ich habe da mal eine frage wo kann man die Beta Version von Windows 7 64 bit downloaden wenn wer was weiß dann wäre es sehr nett wenn er auf diese frage antwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14
Antworten
49880
Aufrufe
Von Windows 7 auf Windows XP wechseln
Begonnen von Parkhouse
18. Juli 2009, 14:22:20
Hi
Ich möchte mein betriebssystem von Windows 7 auf Windows XP ändern aber leider ohne erfolg.
Kann mir Jemand helfen?

Schon probiert habe ich : direkt von der CD boten . wurde nicht ausgeführt.
                                      :  Windows 7 komplett gelöscht festplatte gereinigt / boten von der CD nicht möglich,da XP nicht anerkannt wir. versucht Vista zu installieren. ohne erfolg ( die war dafür gedacht das ich vielleicht von vista aus wieder die möglichkeit habe XP zu installieren )
habe immer wieder die fehlermeldung, das kein festplattenlaufwerk gefunden wurde.
Das einzige was geht ist windows 7 und das ist schrott


Weiß einer wie ich zu XP komme kann mir jemand helfen
1
Antworten
5743
Aufrufe
ALDI (Medion) und Dell bringen 499,00 EUR-PCs mit Win7-Upgrade
Begonnen von OCtopus
17. Juli 2009, 08:55:37
Aldi und Dell bringen demnächst 499,00 EUR-Vista-PCs mit der Möglichkeit zum Win7-Upgrade. Der Aldi-PC reißt einen diesmal (ohne BD, mit Quadcore AMD-CPU, 640 GB Festplatte) nicht vom Hocker. Der Dell-PC "Inspiron 546" (AMD DualCore) wird demgegenüber mit einem 20 Zoll-TFT geliefert. Der Sonderpreis gilt nur bis 22.7.2009.

Unschlagbar ist, wie immer, die 3-Jahre-Garantie von Aldi. Dell bietet nur 1 Jahr.

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_13518.htm
http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/desktops_great_deals/fs.aspx?refid=desktops_great_deals&s=dhs&cs=dedhs1&dgc=AF&cid=5674&lid=137596
http://www.discountfan.de/artikel/juli-2009/dell-anti-aldi-pc-mit-tft-zum-aldi-preis-3901.php

Übrigens die Dell-Sonderpreisersparnis mit "1447 EUR" solltet Ihr nicht ernst nehmen. Da scheint es sich um einen Schreibfehler zu handeln...  :zwinkern
18
Antworten
46967
Aufrufe
Windows 7 Wallpaper - Windows 7 Themes
Begonnen von gdi
15. Juli 2009, 19:28:30
« 1 2
[img]http://www.go-windows.de/images/wndows7themes.jpg[/img]

Microsoft hat für Windows 7 bereits einige Themes veröffentlicht. Diese stehen kostenlos zum Download bereit.

Downloads:

[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/stonecircles.themepack]Beaghmore Stones[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/fuji.themepack]Blossoms & Mt Fuji[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/butterfly.themepack]Butterfly[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/collegeoffinearts.themepack]College of Fine Arts[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/craterlake.themepack]Crater Lake Sunset[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/6/2/9/6296B18D-F62A-4A5F-94B8-13CF2814D63C/Germany.themepack]Germany[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/hanahighway.themepack]Hana Highway[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/islestlewis.themepack]Isle of Lewis[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/1/F/9/1F9CFC13-F23D-4E8A-872E-0C6A226CFD25/Japan.themepack]Japan[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/llanrwst.themepack]Llanrwst[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/maples.themepack]Maples Leaves[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/D/E/2/DE2ABC89-E581-447A-A1C7-CA06F1F4B48E/Nature.themepack]Nature[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/nierniederrhein.themepack]Niers Niederrhein[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/rockyseashore.themepack]Rocky Seashore[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/shishibeach.themepack]Shi Shi Beach[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/sunset.themepack]Sunset Gold & Blue[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/tokyotower.themepack]Tokyo Tower[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/E/1/4/E1407DD3-4F2C-4BE1-8A8C-F8609935C963/UK.themepack]United Kingdom[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/8/6/0/860E9A4B-700D-421C-8046-13ECB4899A0E/US.themepack]United States[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/vineyards.themepack]Vine Yards[/url]
8
Antworten
33337
Aufrufe
Wie bekomme ich den "Desktop"-Button in die Win7-Taskleiste?
Begonnen von OCtopus
14. Juli 2009, 07:45:40
Bei den früheren Windows-Versionen hatte man ja links in der Taskleiste einen Button für den Desktop. Bei Win7 befindet der sich (bei mir) an ganz anderer Stelle, nämlich entgegengesetzt und ganz rechts (und ohne Icon!).

Wie bekomme ich wieder nach links einen Button? Kennt jemand die Befehlszeile für den Aufruf des Desktop? Dann könnte ich mir ja einen solchen Button selbst basteln...
4
Antworten
7967
Aufrufe
ASUS Express-Gate update?
Begonnen von Hexcode
12. Juli 2009, 17:17:51
Guten Tag,
also ich habe folgendes Problem,
ich habe ein Laptop erworben, ein Asus X59SR (Mainboard ist ein F5SR).
Auf diesem ist die Express-Gate Version 0.8.0.3 und auf der Asus-Seite ist eine neue Version vorhanden, aber wenn ich diese runterlade bricht das Setup, aus Gründen die ich nicht verstehe, nach dem ich das Zielvolumen auswählen soll, aber das Drop-Down leer ist, ab...
Habe auch aktuelles Bios Version 210 drauf, weiß jemand welche Version von Express Gate funktioniert bzw. wie ich dabei vorgehen muss?
mfg
11
Antworten
15366
Aufrufe
Need for Speed Most Wanted läuft nicht
Begonnen von Duggi
11. Juli 2009, 22:50:09
Hallo,

ich habe gestern Need for Speed Most Wanted installiert.
Wenn ich es mit der DVD starten will, kommt ein ein splash screen mit einem Auto, danach verschwindet es und es passiert nichts.
Es ist allerdings im Taskmanager unter Prozesse aufgelistet (speed.exe).
Habe es dann mit einem Crack probiert, und mit einem Image, ging auch alles nicht.
Bei meinem Bruder läuft es, er hat Vista  SP1, und ich XP Professional SP3.
Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte?
Habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich welche mit dem gleichen Problem, aber da gab es auch keine Lösung, nur ein downgrade auf XP Home.