Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spieleprofile | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 6432 Aufrufe |
XBOX 360-Controller Begonnen von malamu
18. Juni 2009, 19:51:21 Welche Spiele unterstützt der XBOX 360-Controller für Windows ?( ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
17 Antworten 27042 Aufrufe |
Treiber für Logitech RumblePad 2 Begonnen von ossinator
« 1 2 07. Februar 2009, 22:46:51 Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für mein Logitech RumblePad 2. Der aktuelle Treiber 5.04 scheint unter Vista nicht korrekt zu funktionieren. Der Profiler wird gestartet, aber der Gamecontroller wird nicht erkannt. Gleiches Problem mit meinem Microsoft GamePad Pro USB. Dazu finde ich auch keinen Treiber. |
![]() |
22 Antworten 27465 Aufrufe |
Game-Patches Begonnen von Blumenkind
« 1 2 31. Oktober 2008, 03:19:53 Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ). Über Games könnt ihr hier quatschen: http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/ http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/ Viel Spaß beim zocken MfG Blumenkind |
![]() |
28 Antworten 20594 Aufrufe |
Spiele ruckeln unter Vista trotz gutem System Begonnen von alexanderk90
« 1 2 24. September 2008, 15:07:47 Guten Tag zusammen und hallo an alle! Langsam weiß ich nicht mehr weiter! Viele meiner Spiele ruckeln und Windows Vista (64bit Version) Eigentlich sollten alle Spiele ohne das kleinste Ruckeln laufen! Das Wlan problem unter Vista habe ich schon mit dem Wlan optimizer verbessert, sodass die Spiele wenigstens nicht alle 2 Minuten hängen... Trotzdem ruckeln die teilweise immer noch leicht, was bei dem System eigentlich nicht sein sollte! Alle Treiber sind installiert! Hier Daten zu meinem System: Mainbord: Gigabyte EP45-DS3 Grafikkarte: Geforce 9800 gtx+ CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 Ghz Ram: 4096mb Mushkin XP2-8000 CL5 Kit Netzteil: Cooler Master Real Power M520 Kühler für CPU: Andy Samurai Master Der Computer ist gut belüftet und die Temperaturen sind alle soweit in Ordnung! Hat jemand noch eine Idee, woran das ruckeln liegen könnte oder giebt es noch andere gute Wlan patches für Vista? Bitte um Hilfe! MFG alex |
![]() |
17 Antworten 28071 Aufrufe |
Absturz beim spielen von STALKER-Clear Sky Begonnen von Subsanaty
« 1 2 05. September 2008, 16:52:14 Hallo Leute! Hab ein ganz übles Problem. Habe mir Heute STALKER-Clear Sky gekauft,installiert,und fang an zu spielen.Aber nach spätestens 5 Minuten bekomm ich nen schwarzen Bildschirm und der PC startet automatisch neu.Ich weiß nicht woran das liegen kann,darum suche ich Hilfe hier im Forum. Mein PC: Core2Duo E8400 Mainboard Gigabyte X48 DQ6 GraKa ATI Radeon HD4870 512MB (mit dem neusten Catalyst Treiber 8.8,ohne CCC!) OS Windows Vista Home Premium 64Bit 4GB Ram Netzteil be quiet Dark Power Pro 430Watt Habe schon mit Prime95 und Mem-Test alles durchgechekt,aber keine Fehler werden mir angezeigt.Habe auch schon mit HW-Monitor nachgeschaut,ob es vieleicht ein Hitzeproblem sein könnte.Aber die Werte sind in Ordnung. Das neuste Update von Stalker-CS hab ich auch runtergeladen.Aber das Problem bleibt bestehen. Kann mir einer sagen,was für ein Problem ich habe...? Denn ich möchte das Spiel gerne zocken! Danke und Gruß |
![]() |
4 Antworten 4000 Aufrufe |
Logitech Teiber mit Profil Funktion? Begonnen von F.L.E.R
01. November 2007, 14:38:03 Hallo Leute... Gibt es eine möglichkeit in die Logitech Maus treiber eine Profil funktion einzufügen! von mir aus auch ein nzusätliches programm von dritten. ich habe keine lust immer wieder einstellungen vorzunehmen wenn ich ein spiel zocken will... |
![]() |
9 Antworten 12643 Aufrufe |
"Logitech Setpoint" für die Maus G7 und "Logitech Profiler" für Rumplepad 2 Begonnen von Manithor
25. Juni 2007, 20:38:10 Hallo Leute Da ich neu hier bin begrüsse ich erstmall alle hier! :bier 2 Habe folgendes Problem Habe Vista Home Premium und habe die zwei oben genannten Programme für die Logitech G7 und Rumblepad 2 installiert Leider kann ich die Tastenprogramierung nicht ändern. Bei beiden Programmen kann man Profile für verschieden Spiele anlegen die aber beim start der Spiele nicht ziehen! Bei Windows XP auf dem gleichen Rechner Funktionieren die zwei Programme einwandfrei! Habe mich an die Logitech Hotline gewendet die mir aber nur sagte das es vieleicht ein Berechtigungs Problem ist ?(. Hat vieleicht irgendwer das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag. Mein System: intel E6600 Gforce 8800 GTX Asus P5B 2 GB RAM Vista Home Premium Dankeschön schon mal im vorraus MfG Manithor |