89 Benutzer online
02. Juni 2024, 16:09:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort papierstau
2
Antworten
14957
Aufrufe
Epson BX535WD im WLan: scan-to-pc, scan-to-pdf funktionieren nicht
Begonnen von quotsi
18. Januar 2012, 19:11:23
Hallo,
Ich habe mir das Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, im WLAN) Epson BX535WD gegönnt. Unter Vista im WLan funktioniert alles wie im Manual beschrieben, d.h. man kann unter anderem vom Drucker aus drei Menüs zum scan auslösen: scan-to-pc, scan-to-pdf, scan-to-email.
ABER unter XP kann ich im gleichen WLan trotz wilder Installationsorgien diese drei Funktionen nicht in den Feinheiten realisieren, so daß man noch die Optionen (am PC eingestellt) beeinflussen kann. Ich kann lediglich eine der drei Druckermenüs zwingen, die für "Scan vom PC aus" eingestellten Optionen zu nutzen.
Da alle anderen Funktionen fein funktionieren (Drucken, Scan vom PC aus, Internetdruck), bin ich genervt. Ich vermute, es gibt im WLan und XP irgendwelche Limits?
Mein PC: Acer TravelMate 661LCI, WLan-Karte IntelPro/WLan 2100 3B Miniadapt.

Danke für jede Anregung

windowswindows druckerdrucker zguzgu problemeprobleme forumforum vistavista treibertreiber fehlerfehler problemproblem go-windowsgo-windows ymsyms hilfehilfe bgebge erkennterkennt funktioniertfunktioniert installiereninstallieren netzwerknetzwerk bgqbgq 5115654251156542 druckertreiberdruckertreiber win7win7 scannerscanner drucktdruckt epsonepson 5796724757967247 installiertinstalliert gehtgeht winwin 4444204244442042 4564579645645796
1
Antworten
3880
Aufrufe
Epson
Begonnen von eiscreme
18. November 2010, 16:48:48
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar druckt mein Epson DX6000 s/w Texte verschwommen. Aber das ist leider nur das kleinste Übel. Bei Farbdruck druckt er die Bilder rötlich, jetzt mittlerweile bläulich und mit Streifen. Ich habe vorsoglich die Patronen ausgetauscht und mehrmals eine druckerinterne Reinigung durchfüren lassen, ohne Erfolg. Die Patronen sind auch Orginal Epson.
0
Antworten
6329
Aufrufe
Epson BX300F Multifunktionsdrucker Problem
Begonnen von Count Doku
05. November 2010, 21:35:07
Hallo liebe Forengemeinde

Ich habe ja einen neuen PC und kriege meinen Epson nicht zum laufen. Mittlerweile habe ich es soweit das der Drucker soweit wieder erkannt wird aber der Scanner will nicht und bricht entweder ab oder startet gar nicht erst.

Treiber sind die aktuellen drauf und auch manuell über rechtsklick Drucker und Zubehör und dann Scanvorgang starten gehts nicht.

Habe jetzt den drucker komplett wieder deinstalliert und auch die Einträge in der Registry gelöscht sowie Reste mit CC Cleaner entfernt.

Hat jemand ne Idee???

Habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden obwohl das Problem wohl verbreitet scheint
12
Antworten
34129
Aufrufe
Canon Pixma iP3000 Bedinungsfehler
Begonnen von DerFreiburger
02. November 2010, 16:09:37
servus,
mein Drucker druckt einfach nicht mehr hab schon alles ausprobiert und trotzdem kommt immer die fehlermeldung (siehe bild) auserdem blinkt das orangene lämpchen am drucker auch wenn ich ihn nicht am pc angeschlossen habe

hab den drucker schon ein paar jahre leider keine garantie mehr drauf
bitte um hilfe kennt sich da einer aus

14
Antworten
41076
Aufrufe
Error - 6c10 mit Canon Pixma MP640 Multi-Printer
Begonnen von Markus
18. Juli 2010, 19:53:12
Servus!

haben den Canon Pixma MP640 (=WLAN-Multifunktionsgerät).

Ist als Netzwerkdrucker (WLAN) auf meinem Laptop installiert, seit heute bekomme ich beim Drucken die Fehlemeldung:
[b]Fehler 6C10[/b] - Drucker aus und wiedereinschalten, falls der Fehler weiterhin besteht im Handbuch nachschauen.

Fehler kommt nach ein- und ausschalten immer wieder und im Handbuch steht nicht's dazu.
Der Drucker ist aber auf alle Fälle richtig verbunden, da ich den Drucker-Status (Tintenstand, etc.) abrufen kann.

Ich finde über Google zwar ziemlich viele Leute, die das Problem haben, aber leider keinen Lösungsansatz....

hatte schon jemand den gleichen Fehler mit einem Canon-Drucker/-Multifunktionsgerät?

mfg
Markus
3
Antworten
12764
Aufrufe
Epson Stylus Color CX 3650 funktioniert nicht unter Win 7 32-bit
Begonnen von poohwinnie
29. Oktober 2009, 13:00:22
Hallo! ?(
Ich hab ein Problem mit meinem CX3650. Unter Vista hat er einwandfrei funktioniert und jetzt unter Win 7 geht nichts mehr. Kommentar von Epson "Ihr Gerät ist mit Windows 7 nicht kompatibel. Haben Sie bitte Verständnis, dass bei der umfangreichen Palette an Produkten ab einem bestimmten Alter keine Treiber mehr angeboten werden können. Ihr Gerät wurde entwickelt, als Vorgänger des aktuellen Window".
Gibts vielleicht doch irgendeine Möglichkeit ihn zum Laufen zu bringen? Das Gerät ist 4 Jahre alt und noch total in Ordnung und zu schade zum wegschmeißen.
Vielleicht kann man ja irgendwas tricksen.
Danke!
6
Antworten
8950
Aufrufe
Epson Stylus D92 - Ständig Papierstau
Begonnen von Robin99
21. Februar 2009, 14:55:36
Hallo Leute :]

Ich habe folgendes Problem mit meinem Epson Stylus D92 Drucker.

Ich habe den Drucker Installiert, Angeschlossen, u.s.w. Alles Oke. Jetzt ist es nur so, immer wenn ich was Drucken will, macht der Drucker erstmal Ziemlichen radau. Dann Leuchtet diese rote lampe und der Drucker meckert dass ein Papierstau vorliegt. Ich muss Dass Papiert dann aber nur leicht anheben, wieder einsetzten und den Konpf drücken. Das nervige isst aber, dass dies bei jeder Seite Passiert. Wenn ihc z.B. 2 Seiten in Word drucke, muss ich nach der Ersten Seie das Papier erst wieder neu einsetzten. Das Nervt auf dauer echt :schimpf

Ich hoffe ihr wisst was :D
8
Antworten
29705
Aufrufe
Treiber für Epson Stylus DX3850 ??
Begonnen von nillus
23. März 2007, 14:14:21
Hallo, habe gesehen dass es einen neuen Treiber für den Epson Stylus DX3850 gibt der auch vista unterstützt!
Mein Problem ist, ich kann die Datei auf der epson Seite leider nicht runter laden! Hat irgendwer den Treiber aufm pc den er mir per E-mail schicken kann? Oder ein link, wo ich den treiber noch runter laden kann!

Danke

mfg