333 Benutzer online
08. Mai 2024, 00:57:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort profiler
15
Antworten
15653
Aufrufe
Logitech
Begonnen von Amadeus2
10. September 2007, 19:54:03
« 1 2
Hallo Spezialisten!

Bitte um eure Hilfe.
Hab seit einer Woche ein neues Notebook mit Vist vorinstalliert. Wollte jetzt zwecks Skype-Nutzung mein Logitech-Headset A-0356A, welches Problemlos auf XP den Treiber von selber gefunden hat anschließen, doch Vista verlangt eine CD oder einen "externen" Treiber, der natürlich nicht in der Packung des Headsets war.
Bevor wer den Rat gibt auf der Homepage von Logitech den Treiber runterzuladen....dort gibts keinen derartigen Treiber!!
Was soll ich tun? Weiß irgendwer Rat?
Danke für eure Unterstützung!

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber softwaresoftware problemeprobleme bitbit forumforum winwin ymsyms downloaddownload gehtgeht win7win7 problemproblem funktioniertfunktioniert logitechlogitech 64bit64bit bgebge programmprogramm hilfehilfe bingbing driverdriver installiereninstallieren zwuzwu mausmaus fehlerfehler updateupdate windows7windows7 setpointsetpoint bggbgg
9
Antworten
12417
Aufrufe
"Logitech Setpoint" für die Maus G7 und "Logitech Profiler" für Rumplepad 2
Begonnen von Manithor
25. Juni 2007, 20:38:10
Hallo Leute

Da ich neu hier bin begrüsse ich erstmall alle hier! :bier 2

Habe folgendes Problem

Habe Vista Home Premium und habe die zwei oben genannten Programme für die Logitech G7 und Rumblepad 2 installiert
Leider kann ich die Tastenprogramierung nicht ändern. Bei beiden Programmen kann man Profile für verschieden Spiele anlegen die aber beim start der Spiele nicht ziehen!
Bei Windows XP auf dem gleichen Rechner Funktionieren die zwei Programme einwandfrei!
Habe mich an die Logitech Hotline gewendet die mir aber nur sagte das es vieleicht ein Berechtigungs Problem ist  ?(.
Hat vieleicht irgendwer das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag.

Mein System:

intel E6600
Gforce 8800 GTX
Asus P5B
2 GB RAM
Vista Home Premium

Dankeschön schon mal im vorraus

MfG
Manithor
0
Antworten
2663
Aufrufe
[News] F-Secure vistakompatibel
Begonnen von ossinator
11. Juni 2007, 15:53:55
Wie der finnische Sicherheitsspezialist F-Secure in einer Pressemitteilung verlautbarte, sind die Produkte F-Secure Anti-Virus und Internet Security 2007 2nd Edition nun zum Einsatz unter Windows Vista bereit.

Neben den bekannten Funktionen zum Schutz vor Viren, Würmern, Spam und Spyware beinhalten die aktualisierten Versionen auch wichtige Hotfixes.

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
0
Antworten
4631
Aufrufe
[News] Logitech Setpoint 4.0 für Vista erschienen
Begonnen von ossinator
09. Juni 2007, 11:46:16
Speziell für Windows Vista hat Logitech neue Maus- und Tastaturtreiber auf der Downloadwebsite veröffentlicht. Die Treiber liegen jeweils für die 32 und die 64 Bit Version des Betriebssystems vor. Für ältere Windows-Versionen ist noch immer die Version 3.3 aktuell.

[url=http://www.logitech.com/index.cfm/support_downloads/&cl=de,de][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: logitech.com[/i][/size]
1
Antworten
4868
Aufrufe
[News] DVD Profiler 3.0
Begonnen von ossinator
14. April 2007, 16:03:06
Nicht mehr so neu...

... die bekannte DVD-Archiv-Datenbank DVD-Profiler von InterVocative (aktuelle Version 2.4.0, Beta 2.5.0) ist im November 2005 irgendwie in der Entwicklung hängengeblieben.
Mittlerweile wird das Projekt von [url=http://www.invelos.com/][b]Invelos[/b][/url] unter DVD-Profiler, Version 3 fortgeführt.

Alle, die bereits unter InterVocative registriert waren und einen Schlüssel für die Versionen 2.4.0 oder 2.5.0 besaßen können diesen auf der Invelos-Seite gegen einen neuen Schlüssel tauschen. Leider ist die Seite nur englischsprachig.

Ein kleines Manko kann ich schon berichten: die deutsche Sprachdatei ist katastrophal.  :stupid: Ihr lacht euch rund und bunt. :lachen

Den DVD-Profiler 3.0 gibt es natürlich auch als Freedownload mit eingeschränkten Funktionen. Außerdem steht eine mobile Version für den PPC zur Verfügung.

[url=http://www.invelos.com/appdata/dvdpro/install/DVDProInstall.zip][b]DVD-Profiler 3.0[/b][/url]
[url=http://www.invelos.com/appdata/dvdpro/install/DVDProMobileInstall.zip][b]DVD-Profiler 1.0 mobile[/b][/url]
5
Antworten
9614
Aufrufe
"Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" bei hinzufügen zu Schnellstartleiste
Begonnen von tea_no
11. April 2007, 12:27:14
Hallo,

hab ein neues Notebook mit Vista home premium vorinstalliert.
bisher soweit alles ok, aber wenn ich programme zur schnellstartleist hinzufügen will, funktioniert das nicht. stattdessen komme "windows-explorer funktioniert nicht mehr" und dann wird dieser neu gestartet.
bisher habe auch ausser den vorinstallierten progs nur itunes und firefox mit addons installiert.

any idea?
danke.

Tea_no
18
Antworten
15148
Aufrufe
Hardwareempfehlung > Logitech MX Revolution Laser Maus !
Begonnen von Gismo
10. Februar 2007, 11:13:52
« 1 2
Hab mir die "neue" Logitech MX REvolution Laser Maus gekauft - und muss sagen -
ich bin begeistert.

Ein kleiner USB-Stick fungiert als 2,4 GHz-Miniempfänger. Er wird an einen freien USB-Steckplatz am Rechner angeschlossen und empfängt fortan die Signale der Maus .

Der Akku ist fest im Gehäuse der Maus integriert. Die Ladestandanzeige am Gehäuse zeigt den aktuellen Ladezustand des Lithium-Ionen-Akkus an. Die Setpoint-Software verrät, wie lange Sie die Maus noch nutzen können, bevor sie wieder aufgeladen werden muss.

Als kleines Manko muss ich aber sagen, daß die Vista Softwaretreiber von der Seite
geladen werden müssen (sind nur die treiber für 2000/xp mit in der packung)

Die Verarbeitung ist wie gewohnt hervorragend. Alles sitzt, nichts wackelt und die Daumenfläche ist gummiert. Die beiden Mausräder sind aufgrund der verwendeten Metalllegierung äußerst robust und besitzen ebenfalls eine Gummierung auf der Oberseite.

ab 72 € zu haben  ;D

http://geizhals.at/a214653.html