Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 490 | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 12523 Aufrufe |
Toshiba Satego P100 Grafik leistung |
![]() |
7 Antworten 49986 Aufrufe |
Bidirektionale Unterstützung Funktion wird nicht übernommen Canon IP2700 Begonnen von Ovid
26. März 2012, 15:43:04 Hallo Leute, Also ich hab mal folgendes Problem. Mein Drucker kann seit einer geraumen Zeit nicht mehr beidseitig drucken und ich weiß nicht, woran das liegt. Immer wenn ich ein Dokument beidseitig drucken möchte, kommt eine Fehlermeldung: "Kommunikation mit dem Drucker nicht möglich. Aktivieren Sie "Bidirektionale Unterstützung aktivieren" im Drucker-Dialogfeld "Eigenschaften"." Was zum Geier soll das?! Wie gesagt, ich konnte immer beidseitig drucken, dazu brauchte ich nie irgendwas in den Eigenschaften zu aktivieren. Das witzige ist, er druckt das Dokument trotzdem, zwar einseitig, aber er druckt es, also ist eine "Kommunikation" ja doch möglich, scheiss Teil... Und wenn ich nun dieses "bidirektionale Blabla" aktivieren will, übernimmt er diese Funktion nicht, weil wegen ist halt so, obwohl ich als Admin angemeldet bin... :grübel Den letzten Treiber habe ich auch schon von Canon heruntergeladen, Drucker entfernt, anderen USB Port benutzt (trotzdem Drucker von Computer getrennt gelassen), Treiber installiert, Drucker wieder angeschlossen über USB, Drucker installieren lassen, aber mööp, der gleiche Mist wie zu Anfangs..."Kommunikation nicht möglich", bidirektionale Funktion übernimmt der Sack immer noch nicht...könnt ihr mir helfen oder habt ihr noch ein paar Vorschläge, wie ich das beheben kann? Das geht mir gewaltig gegen den Strich, dass ich mich mit so einem "Scheiß" herum schlagen muss, ich habe ja noch nicht genug um die Ohren...sorry wegen den Flüchen, aber das regt mich gerade tierisch auf... Mit recht freundlichen Grüßen Ovid |
![]() |
6 Antworten 23481 Aufrufe |
Toshiba Notebook und Probleme bei Installation von XP Begonnen von Alino
20. Oktober 2010, 11:25:38 Hallo, habe Toshiba Notebook Satellite mit RAM 2GB und CPU 1.7 GHZ, 5 Jahre alt. Habe nun folgende Probleme: Wenn ich auf dem Laptop versuche XP mit Recovery-CD zu installieren, dann gelingt das auch zunächst, wenn ich die Updates aufspiele werden diese zum Teil nicht installiert, später stürzt das gesamte Programm mit blauem Bildschirm ab. Bei der Installation von Windows 7 Prof. das gleiche, fahre ich das System runter, lässt es sich später nicht mehr aufspielen. Dann habe ich mir im Netz eine neue Windows XP CD mit SP2 und SP3 bestellt, beim Aufspielen werden meine Festplatten nicht erkannt, Windows XP kann nicht installiert werden. Also, es ist mir nicht möglich auf diesem Laptop MS XP oder Windows 7 zu installieren. Interessanterweise kann ich ohne Probleme z.B. Ubuntu 10.4 installieren, das läuft stabil. Was mache ich falsch, erbitte weitere Tipps! Vielen Dank im voraus. MfG Alino |
![]() |
1 Antworten 2847 Aufrufe |
Windos Update Problem Begonnen von Kelowna
11. Oktober 2008, 15:54:08 Ich habe mir jetzt XP - PRO auf den Rechner gespielt die ersten Updates bis hin zum SP 3 gingen Reibungslos über die Bühne. Nun habe ich das Problem das Windows mir Anzeigt das es noch 4 Updates gibt die auch upgeloadet werden nur die Installation wird abgebrochen OHNE einen Fehler anzugeben. KB 905474 WGA KB 110806 NET Frameworks 2 SP 1 KB 953836 IE 7 Sicherheitsupdate KB 951978 Update für Windows XP ziehe ich mir die Updates Manuell und wil sie installieren bekomme ich die Meldung das die nicht für diese Version ist. |
![]() |
5 Antworten 11158 Aufrufe |
kein passender Grafiktreiber Begonnen von Robstar64
18. Februar 2007, 00:30:12 Hallo Leute. Also ich habe folgendes Problem..... ich habe mir von Toshiba den Satego P100 490 gekauft der folgende Hardware beinhaltet: Intel Core 2 CPU T7200 @ 2.00 GHz 2 GB RAM Geforce GO 7900 GS und Windows Vista Premium. Ist ja alles schön und gut dachte ich mir nur dann fingen die probleme an.... mit den spielen. FEAR läuft sehr sehr stockend .... AoE 3 auch stockend.... NfS Carbon läuft garnicht.... CS:Source stockend nur Anno 1701 läuft gut. so ich dachte mir lad ich mir mal einen neuen Grafiktreiber herunter. hab mir also de 100.65 runtergeladen und bei der installation kommt immer folgene fehlermeldung: Setup hat festgestellt, dass das Betriebssystem nicht Windows Vista ist. Das Setup-Programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter Windows Vist ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen. Mhhh ... kann mir vielleicht einer helfen ?? Vielen dank ... robstar |
Ich habe alles ausprobiert geht nicht ntune auch nicht nvflash flasht nicht Fan control geht auch nicht Gpu zeigt 256 Celsius konstant auch im kalten zustand 3dmark statt 6000 kommt 500...
So wie ich glaube ist das nach dem BIOS Update passiert aber einen richtigen downgrade finde ich auch nicht