638 Benutzer online
29. April 2024, 02:06:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spieleordner
10
Antworten
11139
Aufrufe
Gamecovers im Spieleordner
Begonnen von dmu340p
21. März 2007, 18:35:55
??? Hallo,
meine Frage lautet wie folgt. Vista hat diesen Spieleordner im Startmenü. Wenn ich ein Spiel installiere das Windows kennt, legt es hier eine Verknüpfung an um mir die Suche auf der Festplatte zu erleichtern. Bei manchen Spielen sind es aber auch 2 Verknüpfungen mit dem selben Namen, z.B. für Single und Multiplayer oder Hauptspiel und Addon. Dabei passiert es sehr leicht das man auf die falsche Verknüpfung klickt und den Multiplayermodus startet obwohl man Singleplayer spielen will. Besteht eine Möglichkeit den Namen der Verknüpfungen zu editieren? Mit der Rechten Maustaste habe ich nicht den Menüpunkt umbenennen.

dmu340p ???

vistavista windowswindows spielespiele go-windowsgo-windows ordnerordner hilfehilfe anzeigenanzeigen ymsyms programmprogramm winwin gehtgeht keinekeine win7win7 problemproblem spielspiel startenstarten zwuzwu startstart gespeichertgespeichert bingbing funktioniertfunktioniert bgebge windows7windows7 programmeprogramme installiereninstallieren spielenspielen gamesgames keinkein dateidatei startetstartet
66
Antworten
72886
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)