Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pdf-vorschau | |
---|---|---|
![]() |
32 Antworten 21032 Aufrufe |
Miniaturansicht des Ordnerinhalts |
![]() |
12 Antworten 14320 Aufrufe |
keine Miniaturansicht?! Begonnen von atroX
15. November 2008, 14:40:47 Kann mir bitte jemand helfen wie ichs hinbekomme das mir die Miniaturansicht angezeigt wird. Wenn ich ein Ordner öffne dann lädt er für einen kurzen augeblick ein paar Thumbs, verwirft sie aber sofort wieder und es erscheinen nur die standardsymbole, nur warum? Die miniaturansicht ist auch aktiviert, also das Häckchen nicht gesetzt bei "immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen" [img]http://img266.imageshack.us/img266/6335/keinethumbsss9.jpg[/img] vielen Dank |
![]() |
2 Antworten 10252 Aufrufe |
Thumbnails für Dokumente (*.doc, *.pdf, ...) Begonnen von Ori
17. August 2008, 15:45:46 Hallo Leute, ich weiß nicht wo ich das Thema hinpacken soll, also mach ichs mal hierher. Unter XP konnte man im Explorer oder auch sonst überall ein Thumbnail anstatt des Word- oder PDF-Symbols sehen, unter Vista nicht. In den Ordneroptionen hab ich das schon entsprechend konfiguriert, aber trotzdem seh ich nix. Nur bei den üblichen Bilddateien (*.jpg,...) funktionierts. Weiß jemand Rat? |
![]() |
33 Antworten 22764 Aufrufe |
Probleme mit Vorschau-Funktion Begonnen von Soeggchen
« 1 2 3 25. März 2008, 20:47:28 Hallo, bin seit knapp einer Woche Nutzer von Vista und soweit eigentlich auch zufrieden damit... Beim Feinschliff bin ich jetzt allerdings auf ein Problem gestoßen. Und zwar scheint die Vorschau-Funktion nur eingeschränkt zu funktionieren. So werden mir im Vorschaufenster Excel-, Word-, Text-, JPG- und auch PNG-Dateien ohne Probleme angezeigt. Nicht so aber bei *.psp oder *.pspimage - dort kommt keine Vorschau. Verknüpft sind beide Dateiformate mit Paint Shop Pro 7 (*.psp) bzw. X (*.pspimage). In den Eigenschaften der jeweiligen Datei wird mir auch die korrekte Verknüpfung angezeigt. Es ist also kein generelles Problem mit der Vorschau (wie hier schon besprochen wurde)... Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann 8o LG Dani |
![]() |
2 Antworten 5028 Aufrufe |
Vorschau ?? wo ist sie hin ?? Begonnen von Plueschauto
20. März 2008, 17:51:16 Ihc habe eine Frage an euch bei mir geht seit gerade die funktion nicht mehr das wenn ich über das Element in der Taskleiste fahre mit der maus das vvorschaubild kommt aber das tuts seit gerade nicht mehr.Kann mir jemand helfen ?? Ich sehe gerade Aero ist aus und ich kann es nicht mehr aktivieren habt ihr ne idee ??? LG christian |
![]() |
1 Antworten 8198 Aufrufe |
Ordner Vorschau Begonnen von Razzor
09. März 2008, 00:58:59 Wenn ich unter Ordneroptionen "Herkömmliche Windows Ordner verwenden" wähle und dann noch unter Ansicht "Immer Symbole statt Miniaturansichten" wähle, dann werden ja die Ordnervorschauen nicht mehr angezeigt! Leider wird dadurch auch die Ansicht Vorschau von Bilddateien deaktiviert, ich will aber NUR die Ordnervorschau deaktiviert haben, weil ich dieses grässlich finde... Auf dem Screen sieht man bei den Ordnern klappt das aber eben bei den Mediadateien nicht. Was kann man tun? |
![]() |
6 Antworten 8352 Aufrufe |
Windows Explorer .gif Vorschau Begonnen von Puck
30. Juni 2007, 22:11:09 Nabend zusammen Ich hab da mal wieder ne kleine Frage *g* Kurz und Knapp, gibt es eine Möglichkeit im Windows Explorer animierte .gif Dateien in der Vorschau auch animiert darzustellen oder muss man sich mit nem Standbild begnügen? BTW wenn es denn nicht geht wüsste jemand vielleicht ein geeignetes Programm mit dem dies unter Vista möglich ist? Irfan View geht leider nicht wirklich gut da es bei mir die einzelnen Bilder nur "übereinander legt" so das immer noch das vorherige zu sehen ist, also nicht wirklich brauchbar. MfG dat Puck |
![]() |
0 Antworten 7114 Aufrufe |
[News] Plug-In für PDF-Vorschau unter Outlook 2007 Begonnen von ossinator
12. April 2007, 09:40:53 [url=http://www.go-windows.de/news/news/plug-in-fuer-pdf-vorschau-unter-outlook-2007-141.html]zu den News: Plug-In für PDF-Vorschau unter Outlook 2007[/url] Der Entwickler Tim Heuer hat in Zusammenarbeit mit den Machern des Foxit-Readers ein kleines Plugin programmiert, das die Vorschau von PDF-Dokumenten in Outlook 2007 ermöglicht. Das Plugin läuft bisher ausschließlich in Outlook 2007 unter Windows Vista und kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: [url=http://www.box.net/public/syl2dsag1g][b][color=blue]Download [/color][/b][/url] |
![]() |
1 Antworten 9060 Aufrufe |
miniaturansicht PDF Hilfe Begonnen von smarty2005
09. März 2007, 09:50:04 [b]Kann mir jemand helfen? [/b] Hab ein Problem mit der Miniaturansicht im Explorer. Kann bei den vorhandenen PDF Datein die Vorschau (bzw. Inhalt nicht mehr sehen). siehe ein Beispiel: [img]http://www.smartlinespace.com/1.jpg[/img] Diese Funktion ist sehr nützlich zur PDF Übersicht zwecks der Inhaltsvorschau. Danke im voraus! |
wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen?