333 Benutzer online
03. Mai 2024, 06:57:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort downgrade
48
Antworten
14116
Aufrufe
Windows installations Problem
Begonnen von icet85
11. Dezember 2007, 11:02:03
« 1 2 3 4
Hi Leute,

habe da ein echt dummes Problem ich hoffe es knn mir einer Helfen,

und zwar kann ich auf mein neues System kein wohl bemerkt kein,

Windows XP Home SP1,
Windows XP Home SP2,
Windows XP Pro SP1 und kein
Windows FLP insterlieren omg was ein shit

Lustiger weisse kann ich nur mein
Windows Vista Ultimate 32bit sys insterlieren  :]

Danke schon mal im vorraus ;)


Achja bevor ich es vergesse mein System:

-Mainboard:  Abit IN9 32X-MAX Wifi
-Processor: Core2Duo E6850 (2x 3GHz)
-Grafikkarte RX2600XT Diamond 512MB
-Arbeitsspeicher: 4x 1024MB DDR2-800 CL4-4-4-12
-Festplatte: Samsung 250GB Sata2
-Monitor: Yakumo WJT 22" XFast

und wenn ihr mehr wissen wollt dann geht auf das Profil ;)
http://www.sysprofile.de/id33633

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum treibertreiber win7win7 ymsyms installiereninstallieren problemeprobleme gehtgeht bgebge updateupdate keinkein bgqbgq problemproblem fehlerfehler downloaddownload softwaresoftware versionversion funktioniertfunktioniert zwuzwu windowwindow windows7windows7 keinekeine ohneohne mssmss bingbing hilfehilfe 64bit64bit
7
Antworten
7569
Aufrufe
Microsoft: Downgrade auf Windows XP für Vista-PCs
Begonnen von MarkusM
24. September 2007, 21:06:38
Microsoft räumt seinen Kunden ein, die mit Vista Premium und Utlimate nicht zufrieden sind, eine Downgrade-Option auf Windows XP.
So wie es scheint, sind die Probleme mit Vista für Privat&Betriebe kein Zuckerschlecken mehr, und Microsoft hat darauf nun reagieren müssen.

Quelle: [url=http://www.gamestar.de/news/hardware/microsoft/1473977/microsoft.html][u][b]Bericht Gamestar[/b][/u][/url]

Das Ganze soll als Zusatz-CD oder mit einer Recovery-CD von statten gehen.
Ob der Downgrade auch nachgereicht werden kann, für alle die erst kürzlich einen PC gekauft haben mit Vista, kann man noch nicht sagen.

Mal sehen, was in Zukunft noch für Informationen ans Tageslicht kommen ;)
11
Antworten
7901
Aufrufe
BIOS
Begonnen von stoneagem
18. August 2007, 11:40:24
hey leute
mein laptop hat vo kurzem sein bios aktualisiert,nun geht alles viel langsamer,kann ich die aktualisierung rückgängig machen dass er schnller wird??
mein laptop:
asus g1
betriebssystem:windows vista home premuim
2x2 Gigaherz
0
Antworten
4122
Aufrufe
[News] Downgrade auf Windows XP wird vereinfacht
Begonnen von ossinator
29. Juni 2007, 15:46:41
Die 170 wichtigsten OEM-Partner erhalten von Microsoft eine einfachere Lösung, um den Kunden den Downgrade von Windows Vista auf Windows XP zu ermöglichen. 

Microsoft wird seinen OEM-Partnern und damit deren Kunden künftig eine vereinfachte Lösung für den Downgrade von Windows Vista auf Windows XP bieten. Dass ist insbesondere für Unternehmenskunden wichtig, die einen PC inklusive Windows Vista erwerben, aber Windows Vista vorerst nicht einsetzen wollen.

Bisher musste der OEM-Hersteller für jeden einzelnen Rechner einen Lizenzschlüssel bei Microsoft anfordern, über den sich Windows XP installieren ließ. Dementsprechend hoch war der Aufwand.
Künftig will Microsoft den wichtigsten 170 OEM-Herstellern die Möglichkeit geben, diese Lizenzschlüssel online an eine ganze Gruppe von Rechnern zu übermitteln, wodurch das Downgraden der Rechner merklich erleichtert wird. In naher Zukunft will Microsoft diese Möglichkeit auch allen Partnern anbieten.

Die entsprechende Ankündigung machte laut einem Bericht der Microsoft-Kennerin Mary Jo Foley Microsofts John Ball, General Manager der U.S. Systems Group. Ball verwies ausdrücklich darauf, dass das vereinfachte Prozedere für den Downgrade von Vista auf XP kein Anzeichen dafür sei, dass Windows Vista von den OEM-Herstellern und deren Kunden nicht angenommen werde.
Er verwies darauf, dass 99 Prozent aller im Handel erhältlichen Rechner mit Windows Vista ausgeliefert würden und davon bei 78 Prozent die hochwertigen Vista-Versionen Windows Vista Home Premium oder Windows Vista Ultimate zum Einsatz kommen. Laut Ball gingen bei Microsoft um die 21 Prozent weniger Anrufe beim Support ein, als es noch bei Windows XP der Fall war. Auch die Gerätekompatibilität unter Vista werde Tag für Tag besser.

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
22
Antworten
12837
Aufrufe
DELL rudert auf Windows XP zurück!
Begonnen von Johnny R.
07. Juni 2007, 18:56:50
« 1 2
Wußtet Ihr schon, daß Dell auch für Heimanwender wieder Computer mit WindowsXP anbietet und davon abgerückt ist, nur noch Vista zu verkaufen? Viele Kunden waren offensichtlich mit Vista unzufrieden (http://www.testticker.de/news/professional_computing/news20070420007.aspx).

Da wird Microsoft aber staunen, wenn der Welt größter Computerhersteller zurückrudert und andere vielleicht folgen!
2
Antworten
10114
Aufrufe
Two Worlds und Silent Hunter IV stürzen ab
Begonnen von 73r0C007
15. Mai 2007, 16:37:19
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem Two Worlds geholt, und das Spiel is echt geil und es läuft auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt recht gut, doch dann stürzt es einfach ab und ich kann nich weiter Spielen, kennt ihr das Problem und könnt ihr mir dabei helfen? Der Absturz passiert an unterschiedlichen stellen und ist anscheinend auch nicht zeitabhängig.

Genau das selbe Problem habe ich bei Silent Hunter IV, ich kann es starten und auch ein Spiel starten, aber es stürzt mir andauernd ab und ich weiß nicht warum, und SIelnt Hunter III lässt sich nicht mal starten.

Meine Leiste reicht für beide Spiele mehr als aus und deshalb kann es nur an Windows liegen, nun die Frage wie kann ich das Problem beheben, mit Kompatibilitäsmodus komme ich kein Stück weiter.
12
Antworten
12481
Aufrufe
Von Vista Home Premium 32 auf 64?
Begonnen von Kulaar
08. April 2007, 20:04:42
Meine Frage lautet ob man bei Microsoft einfach so umsteigen kann, wenn ja wo?
Oder ob das mit irgendwelchen kosten verbunden ist?

Vielen Dank für Eure Antworten!
295
Antworten
133397
Aufrufe
Samsung X11 Ceseba - begrenzte Vistakompabilität
Begonnen von Lietus
12. März 2007, 21:47:57
« 1 2 ... 19 20 »
Hallo,

das X11 soll ja angeblich vistakompatibel sein - vonwegen. Ich hab extra ein paar Monate mit der Installation von Vista Business N gewartet, weil es ja beachtliche Treiberprobleme geben soll. Als ich heute auf der Samsungseite die Vistatreiber gesehen habe, habe ich Vista installiert. Meine Probleme:

[list]
[li]Geforce 7400go wird nicht erkannt (Problem gelöst durch gezwungene Treiberinstallation)[/li]
[li]Die Tasten, die eine grüne Nebenfunktion aufweisen (die eigentlich erst dann ausgeführt wird, wenn man die FN-Taste drückt), führen die grünen Nebentasten aus, wenn ich die FN-Taste drücke sind es die normalen - also quasi umgekehrt. Anfangs war das nicht so, und beim anderen Benutzer ist das Problem nicht da. Weiß jemand einen Rat?[/li]
[li]Einige Vistatreiber und Software von der Samsungseite funktionieren nicht: Der Soundtreiber, Magickeayboard (Installation funktioniert, aber soll es als Admin ausführen, was ich jedoch immer tue - Programm beendet sich dann), Displaymanager (kann die Helligkeit überhaupt nicht ändern...), Batterymanager, Biosupdate funktioniert nicht. Eigentlich funktioniert fast gar nichts.[/li]
[/list]

Ich bin mittlerweiel echt frustriert weil ich die ganze Zeit an diesen Problemen sitze. WLan funktioniert, die Spracherkennung ist auch toll, aber die Sache mit den Funktionstasten nervt gewaltig... :(

Hoffe ihr habt einen Rat.

Gruß,

Lietus
31
Antworten
22100
Aufrufe
Vista wieder zu XP machen.
Begonnen von Linkin
14. Februar 2007, 00:02:24
« 1 2 3
Hi hab ich die möglichkeit aus meinem Windows.Old Ordner wieder ein funktionstüchtiges XP zu machen und wenn ja wie?!

Danke
2
Antworten
7474
Aufrufe
Geforce Go 7600 Treiber geht nicht richtig
Begonnen von solo99
02. Februar 2007, 23:00:42
hab mir heute den treiber nvidia forceware 100_59 vistax86 bit von dieser seite runtergeladen und installiert.

zuerst hatt er die richtige auflösung meines notebooks angezeigt 1400x900, aber nach dem neustart hab ich 1024x768 und kann nicht höher gehn.

mach ich was falsch?

danke für die hilfe
263
Antworten
176555
Aufrufe
Suche Treiber für Vodafone Easybox
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:03:29
« 1 2 ... 17 18 »
und zwar für die Globetrotter Module G3+