436 Benutzer online
15. Mai 2024, 00:10:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort info
10
Antworten
12995
Aufrufe
Crysis Map Editor (Sandbox-editor)...?
Begonnen von Blue-Air
18. Mai 2009, 12:09:31
Hallo,
ich wollte mal wissen wo ich den Crysis Map Editor (Sandbox-editor)her bekommen kann...?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 winwin bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu bingbing problemproblem softwaresoftware windows7windows7 zguzgu gehtgeht problemeprobleme hilfehilfe treibertreiber yahooyahoo d2kd2k searchsearch d2sd2s d24d24 13555341691355534169 keinekeine 5818717858187178 bggbgg fehlerfehler windowwindow
0
Antworten
4786
Aufrufe
HDMI 1.4 vorgestellt
Begonnen von ossinator
15. Mai 2009, 09:08:34

HDMI 1.4 soll um einen Netzwerkkanal erweitert werden,.

Über den Datenkanal in HDMI 1.4, der bis zu 100 Mbit pro Sekunde überträgt, können sich verschiedene verbundene Geräte einen Internetanschluss teilen. Außerdem gibt es einen Audio Rückkanal (Audio Return Channel, ARC), der Audio-Streaming an externe Verstärker erlaubt. Das Automatic Content Enhancement (ACE) soll zudem "zukünftige 3D-Videostandards" mit einer Auflösung von bis zu 4.096 x 2.160 Pixeln bei 30 bildern pro Sekunde unterstützen. Zudem soll HDMI 1.4 automatisch erkennen, welche Inhalte übertragen werden und etwa die Bildeinstellungen des Fernsehers selbständig für optimale Darstellung anpassen.

[size=8pt][i]Quelle: SFT[/i][/size]
6
Antworten
13537
Aufrufe
Temperatur Gadget gesucht
Begonnen von Lord_Zuribu
14. Mai 2009, 10:09:51
Hallo zusammen,

Ich habe im Internet ein cooles Gadget gesehen und zwar das Oberste auf dem Bild.

[img]http://www.winboard.org/forum/attachments/allgemeines/25027d1202330982-suche-gadget-das-cpu-gpu-temperatur-anzeigt-unbenanntjb3.jpg[/img]

Weiss jemand wie das heisst, oder kennt so ein Gadget  das mir gleich alle Temps anzeigt? Wichtig ist, es muss für Multicore geeignet sein und zumindest auch noch die GraKa drauf haben. HDD's nicht zwingend.

Gruss
Lord_Zuribu
10
Antworten
7951
Aufrufe
Das Hammer-Angebot
Begonnen von ossinator
10. Mai 2009, 10:28:41
[color=red][b]ACHTUNG - Hammer-Angebot!!!![/b][/color]

Nach einem Umbau soll in München der weltgrößte Media Markt der Welt neueröffnen. Die Neueröffnung findet am 14.05.2009 statt und wird um Punkt 6 Uhr morgens geschehen.

Unter anderem...
[list]
[li]Nikon D40 inkl. Nikkor 18-55 mm AF-S DX Spiegelreflexkamera für 249 € (318 € bei Discount24)[/li]
[li]LG 42 LF 2500 LCD-Fernseher (599 €)[/li]
[/list]

und aus der Computersicht...

Aspire Easystore H340 Windows Home Server, Intel® Atom™ 230 Prozessor, 2.000 GB Festplattenkapazität (2 x 1.000 GB) erweiterbar um zwei weitere S-ATA Festplatten, 2048 MB Arbeitsspeicher, 5 x USB 2.0, 10/100/1000 Mbit Netzwerk, 1 x e-SATA, Original Microsoft®, Windows® Home Server OEM Software für [b]199 Euro[/b]  yupi

Leider nur in München
17
Antworten
9928
Aufrufe
Alternative zu ATI Radeon X300
Begonnen von Tillewimm
08. Mai 2009, 19:39:40
« 1 2
Hallo!
Ich besitze einen alten Medion Microstar PC von Mediamarkt, den ich aufrüsten möchte. Momentan ist in den Pc eine völlig veraltete ATI Radeon X300 Grafikkarte (128MB Grafikspeicher, Internal DAC 400MHz) eingebaut, die ich gerne gegen eine Neuere ersetzen will. Ich sollte damit neue Spiele relativ gut spielen können und sie sollte rund 150€ kosten. Da ich leider bisher nicht besonders viel Erfahrung im Austausch von Grafikkarten hatte bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Mein PC:
Medion Microstar Intel Pentium 4
Modell: PC MT6
Typ: MED MT 275
Betriebssystem: Windows XP

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Grüße: Tillewimm
13
Antworten
24073
Aufrufe
Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download
Begonnen von OCtopus
06. Mai 2009, 13:42:04
Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download bereit
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/default.aspx

Damit kann man unter Win7 Programme ausführen, die eigentlich nur unter WinXP laufen würden. Ist für Games aber keinesfalls geeignet. Betrifft eher Bürosoftware u. ä.

Der gesamte Download beträgt ein knappes halbes GB! Eine CPU mit "Virtualization Technology" ist Systemvoraussetzung, vgl.:
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/support/configure-bios.aspx
1
Antworten
3164
Aufrufe
Microsoft warnt vor Anwendung von vLite
Begonnen von OCtopus
04. Mai 2009, 12:01:31
Microsoft warnt vor Anwendung von vLite
http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/968279
http://winfuture.de/news,46906.html

Insbesondere könne das dazu führen, daß das kommende SP2 nicht installiert werden könne, da ggf. wichtige hierzu nötige Systemkomponenten fehlen. Dann könne eine vollständige Neuinstallation fällig werden.
3
Antworten
4855
Aufrufe
Systemvoraussetzungen für Win 7
Begonnen von ossinator
03. Mai 2009, 13:55:15
Für Win 7 RC und später Final muss der Computer mindestens über einen 32- oder 64-Bit-fähigen Prozessor mit einer Taktrate von 1 GHz verfügen. Für die die 32-Bit-Version von Win 7 sollte 1 GB-Ram, für die 64-Bit-Version sind 2 GB notwendig.

Auf der System-HDD müssen für Win 7 32 Bit 16 Gigabyte freier Speicher vorhanden sein, 64-Bit 20 Gigabyte freier Speicherplatz auf der Festplatte.

Die Grafikkarte muss DirectX 9 mit WDDM 1.0 oder höher unterstützen. Für den mit Win 7 eingeführten XP-Modus mindestens 2 GB-Ram, sowie 15 GB zusätzlichem freiem Speicherplatz auf der Festplatte vorhanden sein.
1
Antworten
4745
Aufrufe
Icon
Begonnen von Kelowna
29. April 2009, 23:27:43
Mal sehen ob ich hier richtig bin...... :grübel

Im Startmenue werde die Icons einiger Programme nich richtig dargestellt wie zb. bei OO Defrag oder Nero Start Smart,gehe ich auf Symbol ändern

tut sich nichts.


Hat jemmand eine idee ?
4
Antworten
6207
Aufrufe
Tags in Kachelansicht von mp3 Dateien ändern?
Begonnen von M11
27. April 2009, 19:10:46
hallo,
also bei windows xp gab es dieses problem nicht, denn da habe ich unter einer mp3 datei den interpreten und den Albumtitel angezeigt bekommen.
Doch nun habe ich Vista und kann mit der Anzeige, Typ und Größe nicht wirklich viel anfangen!
Jetzt zu meiner Frage wie bekomme ich jetzt die andern Tags angezeigt, bespielsweise Album und Interpret???
2
Antworten
16454
Aufrufe
Hardware sicher entfernen Symbol fehlt in der Symbolleiste!
Begonnen von M11
27. April 2009, 18:34:15
Wie schon gesagt fehlt dieses Symbol seit dem Update auf SP2!
habe diebezüglich aber noch nichts passendes im Internet gefunden!
Rechtsklick --> Einblenden ist auch aktiviert
Und auch Befehle um das Fenster aufzurufen (über Ausführen) funktionieren zwar,
dort wird die angeschlossene Hardware dann jedoch nicht angezeigt!


Ist dieses Problem bekannt?
Und noch viel wichtiger, wie kriege ich es gelöst?
30
Antworten
9089
Aufrufe
Info zum Verkauf eines Pentium 4
Begonnen von DerFreiburger
20. April 2009, 22:13:07
« 1 2 3
Hi

Will PC verkaufen will mir aber erstmals ein Bild machen was der so wert ist
währe nett wenn ihr mir Helft
Ist ein
CPU                      Intel Pentium 4 2,8 GHz Sockel 775
Mainboard             ASRock P4i45PE mit 5PCi slots sound on board
Grafikkarte            Sapphire ATI X1650Pro mit 512MB AGP inkl. Garantie      oder     NV FX5200 mit 128MB
RAM                      2x Exeleram 1GB inkl. Garantie          oder      2x 512MB
Festplatte              160GB
Netzteil                  550W Netzteil
Special Lackiertes Gehäuse in Schwarz Glänzend


Wer also ein einsteiger PC sucht ist hier genau richtig
3
Antworten
4513
Aufrufe
Probleme mit einigen .exe dateien
Begonnen von kert
18. April 2009, 19:45:16
Hallo,

ich habe ein paar alte Games,wo bei der Setup.exe das gesagt wird.
Habt ihr eine idee wie man die Setup.exe doch Starten kann??

Danke im vorraus

bis dann
kert
2
Antworten
9945
Aufrufe
Die Maus die von alleine Fenster öffnet!
Begonnen von Coke
15. April 2009, 15:47:41
[center][b][i][font=Verdana][shadow=red,left]Die Maus die von alleine Fenster öffnet![/shadow][/font][/i][/b][/center]

Ich bin es leid soviele Fenster immer zuöffnen :(.
Hat denn niemand die Funktion erstellt wo die Maus die Fenster von alleine öffnet?
[b]
Ja klar gibt es die Funktion, und ich zeig euch wie es ihr auch bei euch anwenden könnt:[/b]

[color=maroon][b]1.[/b][/color] Öffnet die Systemsteuerung. „Start -> Systemsteuerung“

[color=maroon][b]2.[/b][/color] Wechselt auf die Klassiche Ansicht und sucht: „Center für erleichtere Bedinung“.

[color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr „Verwenden von Maus erleichtern“.

[color=maroon][b]4.[/b][/color]  Und setzt nun euer Haken bei: „Ein Fenster durch maus Hovering aktivieren“.

[center][b]Fertig! Nun wird das Fenster bei Hovering automatisch geöffnet ohne ünnütige Klicks!
Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]
3
Antworten
5688
Aufrufe
DesktopEarth will sich nach jedem Start neu installieren.
Begonnen von Das_Müh
09. April 2009, 23:55:11
Moin Moin,

nun hat unser alter XP Laptop die Grätsche gemacht und ein neuer Rechner musste her. Diesmal aber ein richtiger Desktop Rechner (den man zur Not auch reparieren kann  :wink ) Da leider die Weihnachtliche Gewinnbeteiligung zum Großteil schon im Kreislauf der Wirtschaft steckt, war der finanzielle Rahmen etwas eng. Da stolperte ich bei der Suche über ein Top Angebot von Dell. Einziger "Haken" war ----Vista.

Ich war erstmal nicht so davon angetan. Schließlich hatte ich bislang nicht viel Gutes von Vista gehört. Meine Frau/Regierung sagte jedoch "Man gewöhnt sich an alles."
Tja, nun besitzen wir seit ca. einer Woche einen Vista Rechner. Und ich muss zugeben, ich bin positiv überrascht. Mir gefällt das System eigentlich bislang recht gut. Zwar gewöhnungsbedürftig. z.B. heißt Arbeitsplatz jetzt Computer, aber ganz schick. Die Gadgets habens mir ja angetan  :D

Aber genut von mir, zum Topic:

Ich war auf der Suche nach einem schicken Desktop Hintergrund für den neuen Rechner. Googlete so im www herum und stolperte über das im Titel angesprochene DesktopEarth

http://desktop-earth.softonic.de/

Finde ich echt klasse. Nur hat das Ding einen Haken. Ich hab keine Ahnung ob es an Vista liegt oder an diesem DesktopEarth. Jedesmal wenn ich den Rechner anschmeiße und mein Benutzerkonto wähle, sehe ich als erstes ein Pop Up mit dem Install Manager oder so. Und dann installiert sich DesktopEarth jedesmal neu, um mir im nachhinein mit einem erneuten Pop Up mitzuteilen, dass DesktopEarth ja bereits laufen würde  :stupid: verpiepen kann ich mich auch alleine du Binärzombie.

Kann mir einer hier sagen was das soll, respektive wie man das abstellt? Liegt es an Vista oder an DesktopEarth?

Und mehr oder weniger im Topic. Ich kriege im Verlauf dieser ungewollten Installation auch immer die Meldung von Vista das ein unbekanntes Programm auf den Rechner blablabla ob ich wirklich will blablabla ob ich den Urheber kenne blablabla. Diese ständigen Abfragen nerven doch gewaltig. Der einzige Haken, den ich bisher an Vista entdeckt habe, aber der nervt tierisch. Als ich Filezilla installiert hatte hab ich mir den Spaß gemacht und mitgezählt. Von dem ersten Klick auf "Download starten" bis Filezille lief hat mich Vista ungelogen 6 mal gefragt ob ich es will, ob ich den Urheber kenne, ob ich das Program wirklich ausführen will usw. usw. usw. das nervt, wie stellt man das ab?

Bei jeder normalen Firewall gibt es doch die Auswahlmöglichkeit in diesen Pop Ups "Diese Einstellung merken" oder "Programme dieses Urhebers sind immer OK" oder sowas in der Richtung. Es ist ja gut und sinnvoll das Vista mich warnt. Aber 6 mal bei einer Installation? Und wenn ich vom selben Urheber erneut ein Programm downloade werde ich erneut gefragt? Kann doch nicht sein oder?
34
Antworten
13598
Aufrufe
My Brute :)
Begonnen von wing
06. April 2009, 14:30:52
« 1 2 3
Hey zusammen,
wer hat lust gegen meinen Brute zu kämpfen?
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
Alles kämpft gegen mich :)

http://winglord.mybrute.com

Gruß Wing
1
Antworten
14655
Aufrufe
Media Markt "Packard Bell iMedia X4614GE" mit "NVidia Geforce G100" (?)
Begonnen von OCtopus
03. April 2009, 10:15:34
Bei Media Markt gibt es heute ein PC-Angebot "Packard Bell iMedia X4614GE" für 499 EUR
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

Soweit ist ja alles klar. Core 2 Quad Q8200, 4 GB Ram, 640 GB HD etc. Aber was ist eine [b]"NVidia Geforce G100"[/b]-Grafikkarte (512 MB Speicher)? Kann die Cuda? Vgl.
http://www.go-windows.de/forum/hardware/cuda-technologie-erfahrungen/msg123227/#msg123227

Ist das ein Renner? Ist das Angebot so gut, wie es aussieht?
0
Antworten
10430
Aufrufe
AVM Fritz!Box 7270 neue Beta-Firmware für IPv6 und NAS-Funktionlität
Begonnen von Markus
02. April 2009, 21:48:29
AVM hat neue Beta-Firmwares für die Fritz-Box 7270 veröffentlicht.

[b]FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - Mehr NAS-Funktionalität:[/b]
[quote]Diese Labor-Firmware macht aus FRITZ!Musikbox den FRITZ!Mediaserver. Denn jetzt stellt die FRITZ!Box nicht nur Musik, sondern auch Bilder und Videos im gesamten Netzwerk zur Verfügung. Außerdem können Anwender ihren Online-Speicher jetzt nutzen wie eine lokale Festplatte (WebDAV). Nach der Eingabe der Zugangsdaten erscheint beim FTP bzw. Netzwerkspeicherzugriff (SMB) ein zusätzlicher Link in ihrer Netzwerkumgebung zum Online-Speicher.

Leistungsmerkmale auf einen Blick
[list][li]Der FRITZ!Mediaserver stellt neben Musik auch Videos und Bilder im gesamten Netzwerk zur Verfügung und wird so zum vollständigen UPnP AV-Mediaserver.[/li]
[li]Online-Speicher lässt sich wie eine lokale Festplatte nutzen (WebDAV).[/li][/list][/quote]
mehr unter: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_usb/labor_start_usb.php

[b]IPv6 :[/b]
[quote]FRITZ!Box ist ab sofort auch an IPv6-fähigen Provideranschlüssen einsetzbar und unterstützt natives IPv6 über PPP. Zusätzlich wird mittels der 6to4-Technik auch die Nutzung von IPv6 an herkömmlichen IPv4-Anschlüssen ermöglicht. Diese Laborversion ermöglicht die Nutzung von IPv6 im Heimnetzwerk und im Internet.

Leistungsmerkmale auf einen Blick
[list]
[li]Ermöglicht die Nutzung von IPv6 im Heimnetzwerk und im Internet ( mehr)[/li]
[li]IPv6CP-Unterstützung für native IPv6-Verbindungen über PPP an speziellen Anschlüssen[/li]
[li]6to4-Unterstützung für die IPv6-Konnektierung über herkömmliche IPv4-Internetanbindungen[/li]
[li]IPv6 - SixXS Tunnel Broker Unterstützung ( http://www.sixxs.net/)[/li]
[li]Dual Stack-Konzept für die gleichzeitige Nutzung von IPv4 und IPv6[/li]
[/list][/quote]
mehr unter: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_IPv6/labor_start_IPv6.php
3
Antworten
9151
Aufrufe
Web Banner erstellen
Begonnen von Lord_Zuribu
31. März 2009, 11:56:02
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm wo ich animierte Web-Banner erstellen kann. Entweder als Grafik, oder als Flash. Kennt jemand solch ein Programm? Oder gibt es einen kostenlosen Online Anbieter, der diesen Dienst zur Verfügung stellt? Es sollte möglichst günstig (am besten um sonst) sein und vor allem Werbefrei.

Danke für eure Hilfe!
Gruss
Lord_Zuribu
5
Antworten
12837
Aufrufe
Tool zum automatischen Einloggen auf Webseiten gesucht
Begonnen von OCtopus
31. März 2009, 10:10:05
Man ist ja im Laufe der Zeit auf hunderterlei verschiedenen Webseiten registriert und im Zweifel immer mit einem anderen Namen und einem unterschiedlichen Paswort, was man sich nicht alles merken kann. Firefox bietet die Möglichkeit, sich die Passwörter zu merken. Aber das will ich nicht, weil ich Angst habe, daß dann jeder Nutzer des PC einloggen kann. Man muß also immer alle möglichen Dateien und Zettelchen durchforsten, bis man diese Informationen wieder findet.

Kennt Ihr ein browserübergreifendes und brwoserunabhängiges Tool, das sich die Login-Informationen für jede Website, auf der man registriert ist, merken kann und diese Informationen irgendwie sicher verschlüsselt speichert und den Nutzer dann schnell einloggt?