Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort paramete | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6211 Aufrufe | |
![]() |
35 Antworten 20897 Aufrufe |
GTA 4 Grafikprobs Begonnen von knox
« 1 2 3 04. Dezember 2008, 22:42:33 So, ich konnte beim erste GTA 4 thread nichts mehr schreiben, da er anscheinend geschlossen ist. nun: auch ich hab meine probleme mit einer - mittlerweile ist mir klar - grottenschlechten GeForce Go 7300. Dennoch hab ich dass hier gefunden: "Um die maximalen Details unabhängig von der Videospeichergröße festzusetzen, erweitern Sie die Verknüpfung zur "GTA4Launcher.exe" um die Parameter "-norestrictions" und "-nomemrestrict"." was genau ist jetzt GTA4launcher.exe und wie kann diese Verknüpfung mit Parametern erweitern? Das ist meine letzte Hoffnung! Gruss |
![]() |
4 Antworten 13558 Aufrufe |
Call of Duty 5 Begonnen von Guitarking
02. Dezember 2008, 17:01:28 Ich habe Call of Duty 5 ganz normal installiert. Das spiel lässt sich auch ganz normal starten, doch wenn ich im Einzelspieler eine neues Game beginnen will, und die Schwierigkeitsstufe auswählen will, rührt sich rein garnichts. Den neuesten Patch habe ich schon installiert. Wo kann der Fehler liegen? mfg |
![]() |
10 Antworten 11202 Aufrufe |
installationsproblem: falscher parameter Begonnen von occcu
29. August 2008, 19:36:19 #guten abend, ihr lieben, die ihr hoffentlich mehr ahnung habt als ich...^^ die sache ist die: ich habe windows vista ultimate 64bit. und es ist mir schon öfter passiert, dass da manche programme einfach nicht installiert werden können mit der fehlermeldung: falscher parameter. das war bisher nicht so schlimm, weil es eh nur sachen waren, die ich nicht unbedingt brauchte. aber jetzt ist es mir bei hamachi und teamspeak auch passiert und ich wollte gern wissen, ob und wenn ja, was ich dagegen tun kann. oder mach ich vielleicht einfach nur was falsch? wenn jemand eine idee hat, dann teile er/sie mir diese doch BITTE mit. danke :) |
![]() |
8 Antworten 11206 Aufrufe |
Everest/CrystalCPUID Autostart & MediaCenter Live-Tv Autostart Begonnen von DarkRevelation
23. Juli 2008, 00:34:35 Leider ist es mir nicht möglich sowohl Everest Ult. V4 und Crystal CPUID automatisch starten zu lassen.Im Autostart eh nicht, weils geblockt wird.Habe die Programme in die Aufgabenplanung genommen (Autostart natürlich entfernt) aber ich bekomme bei beiden Programmen folgende Meldung: Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht am Netzwerk angemeldet ist.Der angegebene Dienst ist nicht vorhanden.(0x800704DD) Ich habe aber kein Häckchen bei "Nur starten wenn folgende Netzwerkverbindung aktiv ist" Ansonsten mit "erhöhten Privilegien ausführen" is klar und unter "Einstellungen" alle Häckchen weg. Weiß einer warum es nicht funktioniert ? Habe Vista Ultimate Eine zweite Frage hätte ich bei der Gelegenheit auch noch: Wenn man möchte das Media Center nach Reboot direkt im Live-Tv Modus starten soll, so ist zu lesen das man an die Verknüpfung den Parameter "directmedia:tv" hängen soll, nur kommt bei mir dann die Anzeige der Aufnahmen!!! "directmedia:music" ist z.B. korrekt , wie ist den der korrekte Parameter zum starten von Live-Tv da alle Startparameterlisten im Internet diesselben zu sein scheinen. Außerdem gibt es noch den Befehl "%windir%\ehome\ehshell.exe /homepage:VideoFullscreen.xml /pushstartpage:true" auf http://www.winvistaside.de/forum/lofiversion/index.php/t1074.html aber wenn ich das anhänge geht gar nichts mehr. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ,wäre echt toll. Gruß Rev |
Ich habe heute versucht NFS Shift 2 zu installieren und da meckert er rum, dass der Windows installer nicht ausgeführt worden konnte.
Habe schon gegoogelt wie ein verrückter und habe eben kontrolliert ob ich mit den Sevices was erreichen kann (eigegeben: services.msc) und habe dort den Windows Installer kontrolliert und über dessen Eigenschaften den Starttyp auf "Manuell" gestellt.
Trotzdem startet er nicht wenn ich ihn starten möchtet und spuckt mir den "Fehler 87: Falscher Parameter" aus!
Komplett steht als Fehlermeldung:
"Der Dienst "Windows Installer" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 87: Falscher Parameter"
Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruß