477 Benutzer online
25. Juni 2025, 12:37:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gspeichert
2
Antworten
10951
Aufrufe
[gelöst] Screenshot Funktion innerhalb Windows 7
Begonnen von Canon
21. November 2009, 06:38:18
Guten Morgen,

ich meine einmal gelesen zu haben, dass Windows 7 eine Screenshot Funktion beeinhaltet, die ich aber leider nicht finden kann.

Danke für einen Hinweis.

gespeichertgespeichert win7win7 go-windowsgo-windows bgebge ymsyms windowswindows vistavista softwaresoftware zwuzwu problemproblem bgqbgq bitbit winwin treibertreiber d2kd2k abgespeichertabgespeichert keinkein windowwindow programmprogramm updateupdate anzeigenanzeigen 20002000 eigeneeigene 5715546957155469 ohneohne 20082008 4415859844158598 windoswindos funktioniertfunktioniert keinekeine
5
Antworten
19311
Aufrufe
Desktop wird nicht gespeichert, nach Neustart alles durcheinander!
Begonnen von MarcusMai
17. Februar 2009, 00:59:21
habe nen dummes problem, nach jedem Neustart sind alle Symbole auf dem Desk wieder komplett durcheinander und links angeordnet. Habe aber garnichts weiter gemacht, woran liegts und wie kann ich das abschalten?! Habe mehrere VISTA Rechner aber noch nie ein solches porblem gehabt.
11
Antworten
12063
Aufrufe
Xp Themes -> Vista Importieren.
Begonnen von Demonenchemie
26. August 2008, 20:47:17
Hallo.
Ich habe mal eine frage,und zwar bin ich auf der suche nach neuen skins,entweder was dunkles (siehe Anhang ) oder XP ( Aber Luna wenn möglich,also der skin der nach XP install ist. )
Gibt es eine möglich Themes von XP in Vista zu importieren?,mit einem Registry eingriff,oä?
(Also die Themes unter Vista nutzen die ich mal auf XP hatte)
Bitte um hilfe,und wenn ihr dunkle Themes wie im anhang oder gar XP Luna Themes findet,pls Posten.
6
Antworten
7597
Aufrufe
windows.old
Begonnen von klaus1003
03. April 2008, 16:57:55
Hallo und guten Tag!

Als ich meinen VISTa Business Rechner von meinem Händler erhielt, fand ich auf C: u.a. einen Ordner "windows" mit ca. 10 GB und einen Ordner "windows.old" mit ca. 20 GB. Mein Händler erklärte mir, das wäre schon in Ordnung so. Er hätte erst eine Installation mit der 64 Bit Version versucht, wäre dann aber doch auf die 32-Bit Version umgestiegen. Nach dem gestrigen Update auf SP1 umfasst mein "Windows-Ordner" nun ca. 12 GB und "windows.old" noch 10 GB.

Kann mir jemand sagen, was es mit diesem [b]windows.old [/b] auf sich hat? Als ich vor ein paar Wochen nämlich mal eine Datenträgerbereinigung ins Auge fasste, wurde mir windows.old noch als löschbar angezeigt. Ich habe es vorsichtshalber nicht entfernt. Als ich das gestern nach der Installation von SP1 erneut überprüfte, wurde windows.old nicht mehr zum Löschen angezeigt.

Brauche ich [b]windows.old [/b] nun, oder nicht??? ?( Wer weiß Rat?

Danke! Es grüßt Euch Klaus
3
Antworten
9399
Aufrufe
Vista vergißt IP Einstellung
Begonnen von cupressus
05. Juni 2007, 18:13:39
Hallo,

ich habe bei meinem Wlan Router eine statische IP Adresse eingestellt. Bei Eigenschaften Netzwerkadapter TCP/IP kann ich keine feste IP Adresse eingeben. Das heißt ich kann sie schon eingeben, aber sie wird nicht gespeichert. Beim nächsten Aufruf sieht es dann so aus wie auf dem Bild.

Router: SpeedTouch 585
Netzwerkadapter: SpeedTouch 121g USB

Kennt jemand das Problem, woran kann es liegen?

lg
cupressus