Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gamesound | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 10272 Aufrufe |
Musik über Boxen, Spiel über Headset? Begonnen von lix.
14. Dezember 2009, 17:29:25 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
7 Antworten 7246 Aufrufe |
Suche Soundtreiber für meine Hercules Gamesourround Fortissimo III 7.1 Begonnen von Vista Neuling
09. April 2008, 19:40:59 Ich habe diese Karte bei mir noch im Schrank gefunden aber leider suche ich jetzt den treiber dazu aber es sollte für Vista sein BZW: ist die Karte eigentlich Vistatauglich ich habe bei Google nur Treiber für XP gefunden Währe über eure Hilfe dankbar |
![]() |
5 Antworten 9641 Aufrufe |
Problem mit Soundtreiber Begonnen von Lupo
19. Februar 2008, 20:09:41 Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit einem Treiber von realtek (http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=23&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#AC) immer wenn ich versuche diesesn zu installieren kommt diese Meldung(siehe Screen) und immer wenn ich dann auf OK klicke wird die Installation beendet.... Kann mir wer sagen was das los ist? (Benutze Vista Ultimate 32-Bit) Mfg. |
![]() |
1 Antworten 11538 Aufrufe |
Soundtreiber für PCI-Audiokarte Hercules Gamesurround Muse LT Begonnen von jonny
17. Mai 2007, 20:09:59 Hallo, wie die Überschrift schon sagt, gibt es irgendwo einen Audiotreiber für die Gamesourround Muse LT - Soundkarte von Hercules für ein 64Bit - Vista? Wenn nein, gibt's da nicht irgendwelche "Standarttreiber" so wie für die Grafikkarten von Nvidia?? Viele Grüße, Jonny |
![]() |
23 Antworten 57445 Aufrufe |
C-Media Soundtreiber CMI9880/CMI8738/8768 |
kurz zur info, ich habe ein 5.1 soundsystem und ein usb headset.
Früher bei xp konnte ich die soundeinstellung auf boxen umstellen, musik anmachen, auf headset umstellen und spielen. Die musik lief über die boxen und das spiel über headset...
Nun habe ich windows 7und es sieht so aus:
Soundeinstellung auf Boxen stellen, musik an, umstellen auf headset, spiel starten, alles läuft übers headset:(
hat da jemand eine antwort...? würde gerne wieder beim zocken musik über die boxen hören, damit ich mich übers headset besser auf die steps konzentrieren kann aber trotzdem die musik leise höre....
MFG Lix=)