| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einloggprobleme | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 5716 Aufrufe |
Problem verursacht durch: Kaspersky Anti-Virus.... |
![]() |
9 Antworten 14097 Aufrufe |
Steam Probleme Begonnen von beerz
12. April 2008, 20:01:20 hallo ich hab probleme mit steam ;( :O ;( :O es lässt sich zwar installieren und starten aber man sieht nur einen grünen kasten ich zähl euch mal auf was in meinem system vorhanden ist und ich hoff des hilft euch System: Geforce 8800GTX 768mb 354bit QuadCore Q6600 4x2.4Ghz ASUS P5N-32E SLI (glaub des heisst so^^) GEIL 4GB arbeitsspeicher Theatron Agrippa 7.1 Soundkarte ja des sind die wichtigsten teile falls was fehlt melden bin auch unter icq erreichbar 231-006-472 THX im voraus beerz :D |
![]() |
4 Antworten 6985 Aufrufe |
Legend Online einloggen geht nicht. Begonnen von Blacky
09. April 2008, 14:53:24 Hallo zusammen, nun habe ich mal wieder ein Problem. und zwar kann ich mich bei Legend online nicht mehr einloggen. Java und der Flashplayer sind auf dem neusten Stand. den Port dafür habe ich auch freigegeben aber es tut sich nichts. Ich habe auch mein Antivirenprogramm geändert von Norten wieder auf Kaspersky aber das hat auch nichts bewirkt. Dann habe ich versucht es über den IE zustarten ging auch nicht. Also werde IE noch FF gehen. Hat einer eine Idee woran es noch liegen könnte?? |
![]() |
2 Antworten 6466 Aufrufe |
ooVoo Messenger Begonnen von Perverz
03. Januar 2008, 15:23:37 Was Haltet ihr vom Msn Nachfolger/Abklatsch ooVoo ?? Wie findet ihr das Design? Eure Meinungen Zählen. Also Votet :zwinkern Viel Spass P.s Ich Persöhnlich bin sehhr begeistert Downloadlink :. http://oovoo.malavida.de/d2684-kostenloser-download-windows |
![]() |
1 Antworten 8323 Aufrufe |
VPN Verbindung mit Fritzbox Begonnen von Sedlmase
02. Dezember 2007, 12:26:47 Hallo Leute, bin am rumspielen mit der Labor Firmware von AVM für meine Fritzbox. Möchte von der Arbeit aus auf meine Daten zugreifen können (HDD an dem Router). Zum Testen verwende ich den Laptop meiner Eltern in der Nebenwohnung (Wichtig, die hängen an einen anderen Router mit eigenem Telefon anschluss) So habe das alles eingegeben und probiert. Der Laptop meiner Eltern probiert sich nun einzuwählen und sagt dann das die IP der Gegenstelle nicht ermittelt werden konnte. Habe einen Account bei dyndns.org angemeldet, sollte also funktionieren. In der Hilfe von AVM steht das vielleicht der Account nicht mehr gültig ist. Dachte dyndns.org ist kostenfrei, es sei denn man will bestimmte services??? Kann mir jemand helfen? |
![]() |
2 Antworten 19289 Aufrufe |
Diablo 2 funzt nich!!!!!! Begonnen von Janek
20. April 2007, 14:33:09 Moin, Ich hab folgendes problem: Wenn ich diablo starte und ins internet gehe klappt alles. Wenn ich aber einem Spiel beitrete oder erstelle, bleibt diablo nur ne halbe minute an.Dann stürzt das spiel ab und diese fehlermeldung kommt: UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005) wie kann man das beseitigen? Hab mit Kompatibilitätsmodus schon alles probiert und diablo 2 schon öfters installiert. Bitte Helft mir!!!!!!!!! |
Doch fein das den der Fehler bekannt ist und das sie daran arbeiten. Freut mich für die dir Kaspersky benutzen!
Ich jedenfalls habe nix mit denen zu tun..
Wär jmd so nett und würde mir helfen diesen Störenfried von meinem PC zu bekommen?
Ich kann nicht mal 2h ohne Abstürzen meinem PC benutzen.
MfG
Minam