Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort combuter | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 10882 Aufrufe |
Installationsassistent von Surfstick startet nicht |
![]() |
23 Antworten 22124 Aufrufe |
2 rechner mit wlan verbinden, Internet über 1. Rechner per Kabel an Kabel-Modem Begonnen von Bosgu
« 1 2 07. Februar 2010, 13:01:02 Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. PC + W-Lan Karte (Vista), per Kabel am Kabl-Modem (Ohne Wlan) im Internet 2. PC = Notebook eingebaut W-lan karte Ich möchte den 2. PC mit dem 1. PC per Wlan verbinden und dann mit dem 2. PC Notebook über den 1.PC ins Internet. Leider kann ich keinen Wlan Router verwenden, deswegen diese Idee. Bin für jeden Tipp/Anleitung dankbar. Ich habe schon überall gesucht (google usw.), aber alle Lösungen sind nur mit Router oder Notebook per Wlan im Internet. |
![]() |
8 Antworten 7014 Aufrufe |
Windows 7 64 Bit - Version testen? Begonnen von D1Telekom
26. Oktober 2009, 21:31:52 Hallo zusammen, habe mir nun auch Windows 7 zugelegt und bin aber unschlüssig ob ich die 64-Bit Variante oder die 32-Bit Variante installieren soll. Wie verhält es sich mit der Registrierung. Wenn ich die 64-Bit Variante installiere und registriere, kann ich dann im Nachgang bei Bedarf die 32-Bit Variante installieren und registrieren? Falls es wichtig sein sollte, habe die Home-Premium Version. Danke im voraus und beste Grüße Jürgen |
![]() |
27 Antworten 11111 Aufrufe |
Computer-Bild 3/2009 bringt "tausende" XP-/Vista-/Office-Updates. Begonnen von OCtopus
« 1 2 17. Januar 2009, 18:08:54 Computer-Bild 3/2009 vom 19.1.2009 bringt eine Zusammenstellung "tausender" XP-/Vista-/Office-Updates. Wenn das CB-Update-Programm installiert ist, zeigt es alle nicht installierten Updates an, die dann per Häkchen installiert werden können. Hierbei werden auch Updates installiert, die nicht durch das automatische Vista-Update angeboten wurden. Das Update-Programm ist nur bis zum 15.2.2009 lauffähig. Damit soll verhindert werden, daß neuere später installierte Updates überschrieben werden. Ich werde es mir mal ansehen und zu gegebener Zeit berichten. |
![]() |
5 Antworten 7906 Aufrufe |
Nero 7 Premium lässt sich nicht deinstallieren?!?! Begonnen von Domka92
01. November 2007, 23:29:12 Nun mein nächstes Problem... Ich habe mir letztens Nero 7 Premium die Demo runtergeladen und wollte dieses installieren.. Nun möchte ich es jedoch wieder deinstallieren aber es funktioniert nicht. Der Balken bewegt sich, doch später kommen die Fehler wie in den beiden Bildern. Woran liegt das?? |
Habe für meine Tochten den Tchibo Surfstick geholt und bekomme den nicht installiert.Der installationsassisten startet nicht.In der Beschreibung steht*Sollte die Autostark Funktion auf Ihrem Computer den Installationsassistenten nicht von selber aufrufen,wählen sie bitte AutoRun.exe auf dem neuen,temporär eigerichteten CD_ROM Laufwerk*
Bin in Pc Sachen leider ziemlich blond und weis nicht was und wie ich es zu tun habe.Für schnelle und unkomplizierte Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar....Manche von Euch wissen sicherlich wie nervig son Teenie manchmal sein kann;-)
Lieben Dank im vorraus