Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bildanleitung | |
---|---|---|
![]() |
23 Antworten 22124 Aufrufe |
2 rechner mit wlan verbinden, Internet über 1. Rechner per Kabel an Kabel-Modem |
![]() |
30 Antworten 35522 Aufrufe |
LAN Verbindung bei Vista einrichten Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 13:13:40 Hallo, ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen. Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt. Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre ?( ?( ?( ?( ?( Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista. Danke schon mal im Voraus. |
![]() |
7 Antworten 5949 Aufrufe |
Festplatte tickt Begonnen von Knappi
13. Juli 2007, 17:19:43 Hallo, seit heut morgen tritt ein problem mit meiner festplatte auf. Sie fängt manchmal an zu ticken und dann hängt sie sich öfters auf. Nach einem neustart ist sie dann nicht mehr im Bios erkannt und ich muss sie umstecken damit sie wieder erkannt wird. Was is da los? jemand eine idee? es ist eine Festplatte des Types Samsung 500 GB SAT2 HD501LJ Mfg Knappi |
![]() |
5 Antworten 10907 Aufrufe |
Probleme beim einrichten von WLan Begonnen von Kulaar
05. April 2007, 10:16:32 Am Anfang muss ich sagen, dass ich wenig Erfahrung im Umgang mit Wlan Netzwerken habe. Nun zu meiner Frage: Ich wollte mir halt unter Vista ganz normal ein Wlan Netzwerk einrichten. Nun gibt es ja verschiedene Netzwerktypen: Ad-hoc und Infrastruktur. Doch weder bei dem Modem (Speedport W 501V) noch in Vista kann ich das umstellen. Vielendank für alle hilfreichen Antworten. |
ich habe folgendes Problem:
1. PC + W-Lan Karte (Vista), per Kabel am Kabl-Modem (Ohne Wlan) im Internet
2. PC = Notebook eingebaut W-lan karte
Ich möchte den 2. PC mit dem 1. PC per Wlan verbinden und dann mit dem 2. PC Notebook
über den 1.PC ins Internet.
Leider kann ich keinen Wlan Router verwenden, deswegen diese Idee.
Bin für jeden Tipp/Anleitung dankbar.
Ich habe schon überall gesucht (google usw.), aber alle Lösungen sind nur mit Router oder
Notebook per Wlan im Internet.