Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ap-dsl | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 23495 Aufrufe |
Blue Fritz Bluetooth Stick V2.0 |
![]() |
8 Antworten 6601 Aufrufe |
Pc keine vorinstallation windows vista cd wird nicht gebootet ?! anzeige C: Begonnen von Spanier1986
29. Oktober 2008, 18:32:28 hi habe mir einen pc gekauft ohne eine vorinstallation zu haben ...also sprich es ist noch nichts gemacht worden ...so ich lege die windows vista 64 bit cd ein und der pc fährt hoch und dann kommt aber kein setup von windows sondern schwarze anzeige C: ????? wo ich was eingeben muss und mit enter bestätigen muss .... jetzt die frage was muss ich eingeben das das setup von vista kommt oder was muss ich da eingeben bei C: ??? danke schon mal jetzt für die hilfe !!! gruss aus spanien |
![]() |
3 Antworten 6121 Aufrufe |
Blue Fritz! Ap-dsl Wird Von Vista Nicht Erkannt Begonnen von naxon
06. April 2008, 19:47:13 Hallo! Habe mir gestern meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte jetzt gerade das Internet installieren. Ich habe eine Blue Fritz! AP -DSL Box, welche über ein USB Kabel mit meinem Rechner verbunden ist. Von den Kabeln her ist alles korrekt angeschlossen, da das Internet auf meinem alten Rechner funktioniert. Wenn ich jetzt die Fritz Software installieren möchte, erkennt Vista das Gerät nicht. Komischerweise gibt es aber an ein USB-Device Gerät gefunden zu haben. Woran liegt das? Ist diese Box grundsätzlich nicht mit Vista kompatibel? Oder brauche ich neue Treiber? Falls ja, wo kann ich diese downloaden? Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar smile.gif Wünsche ansonsten noch einen schönen Sonntag, naxon |
![]() |
2 Antworten 9639 Aufrufe |
keine internet verbindung über bluefritz ap-x isdn Begonnen von ok
04. April 2008, 19:37:43 hallo allerseits habe folgendes problem und habe im netz bisher nichts gefunden ich weiß auch nicht ob es hier schon besprochen wurde nach längerer suche keine lust mehr alles durchzusehen!! hp laptop mit vista - versuchte internet einwahl mit isdn bluefritz ap-x. norten deinstalliert mit norten tool aber keine einwahl - kanallampe leuchte kurz auf danach meldung nicht möglich muß ich noch irgendwo ein häckchen an. oder ausschalten? mfg olaf |
![]() |
4 Antworten 11167 Aufrufe |
Zyxel-Router durch FritzBox ersetzen Begonnen von bgu
14. Februar 2008, 23:42:38 Hallo zusammen, da ich es nicht geschafft habe mein Notebook (mit Vista) über Wlan zu meinem Router Arcor-DSL Wlan-Modem 200 von Zyxel zu verbinden habe ich mir grad eine FritzBox Fon Wlan 7050 gekauft. habe Arcor-DSL-Flat-6000 wie schließe ich das jetzt an? Von Arcor habe ich ja zwei Teile: 1) Arcor Starter Box (da sind 4 Kabel angeschlossen (Telefon, Fax, Dsl-Modem(Dsl-Buchse), Amt) 2) Zyxel Arcor 200 Modem (Lan-Kabel vom PC, Starterbox-Splitter(DSL-Box)) Wie muß ich das jetzt machen, damit ich meinen PC mit xp benutzen kann und mein Notebook über Wlan mit Vista benutzen kann? Es kam folgende Fehlermeldung als ich 1) so gelassen habe und 2) durch die Fritzbox ersetzt habe: Fritz!DSL Internet kann nur zusammen mit Fritz!Card DSL, Fritz!Box oder Blue Fritz!USB / AP-DSL verwendet werden. Ein solches Gerät wurde nicht gefunden. |
![]() |
1 Antworten 7683 Aufrufe |
Blue Fritz Installation Begonnen von AlisD
26. Februar 2007, 09:17:04 Hi, ich wollte grad bei ner kundin das Blue Fritz installieren hat auch geklappt, nur der "NDISWAN-treiber" fehlt und wie bekomm ich den? weil Fritz Blue (der USB STICK) is installiert und funzt aber das endgerät an der Dose will nicht "FRITZEN" :-) einer ne idee?` achja für die, die die Treiber für Vista suchen avm bietet "Beta" treiber auf seiner seite an. MFG |
![]() |
9 Antworten 11541 Aufrufe |
Blue Fritz Begonnen von AlisD
19. Februar 2007, 09:22:42 Moinsen, ich such grad für nen Kunden, nur ISDN :-( bei ihm möglich, einen Blue Fritz Verstärker, da der irgendwie keine verbindung bekommt. seine aussage: " ich möchte in meinem Garten mit meinem Laptop ins Internet" aber das funzt nicht. gibt es so eine art verstärker? oder gar irgendwas was es möglich macht? mfg Rick |
wieder mal ein Problem! Ich habe mir heute einen Bluetooth Stick von AVM (Blue Fritz! Version 2.0) gekauft und musste Zuhause feststellen, dass es weder auf der CD noch bei AVM einen Treiber für Windows 7 / Windows 7 64Bit gibt...
Da war ich schon sehr enteuscht!
Weiß hier jemand, ob das was kommt oder bereits etwas existiert?
Danke schon mal...
Gruß
win7friend